Suche/Verkaufe CL Auswärts Ticket


SiRi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Was soll den das bitteschön heissen?

Der Markt bestimmt den Preis!

825799[/snapback]

genau das soll´s heißen: der markt sagt, dass die turin-karte nicht annähernd die summe wert ist, die auf der karte steht, weil fast alle, die hinfahren wollen, sich ein abo besorgt haben und das stadion ohnehin halbleer sein wird - warum sollte sich dann jemand finden, der 30€ oder mehr dafür bezahlt?

wie´s mit brügge aussieht, weiß ich nicht so sicher, aber mehr als 1400 fahren mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht hin - diese karten hier über den normalpreis anzubieten ist also auch unrealistisch - sagt der markt!

und prinzipiell finde ich es verwerflich diese karten in einem fanforum über dem normalpreis anzubieten - wie bereits gepostet wurde: internetplattformen wie ebay sind da sicher geeigneter, wenn du geld damit verdienen willst!!

bearbeitet von d.coyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich kenn das, ich bin ja selber ein Rapidfan  :)

Ich biete euch hier die Karten zu fairen Bedingungen an. Niemand kann sich beschweren.

825799[/snapback]

Du bist definitiv kein Rapid-Fan. Mit so einem wie dir möchte ich (und viele andere hier auch) sicher nicht in einen Topf gewerfen werden :nein:

Schlimm genug, dass man dich und deine Freunde in München wird ertragen müssen.

Faire Bedingungen?! Na klar...

Bitte, ab zu EBAY, hier wird nichts versteigert - und wenn doch, macht's euch das per PM aus, das ASB ist kein Marktplatz!

@Ulrich Ratzer

hab dir eine PM geschickt.

mfg b.j

Wahnsinn, ich lieg jetzt noch :laugh::super:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das kann er vergessen das der die Karten anbringt!

Bekomm ich zum Normalpreis bei Rapid, sind nicht ausverkauft, und werden es auch nicht werden!

Außer Bayern - also wir suchen noch 2 Stk.

Genau wie bei den Heimspielen ist es auch bei den Auswärtsspielen:

Kauf mir lieber gleich ein 3er Abo, auch wenn ich nur auf 1 Spiel gehe, bekomm die ja eh so leicht wieder an! Da haben sich die meisten geschnitten. Weil genau das eine Spiel wollen alle sehen, die anderen sind eh nicht so begehrt!

Selber Schuld! Selber muß man drum kämpfen zwei 3er Abo zu bekommen (bzw. ein 2er Abo Auswärts), und fahren voll Freude auf alle 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Du bist definitiv kein Rapid-Fan. Mit so einem wie dir möchte ich (und viele andere hier auch) sicher  nicht in einen Topf gewerfen werden  :nein:

Schlimm genug, dass man dich und deine Freunde in München wird ertragen müssen.

825846[/snapback]

Tja, schön wenn ein Fanclub solche Mitglieder hat. :(

1. Offizieller Josef Hickersberger Fanclub

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hey Ratzer was bist denn du für einer??????

Mit deinen Karten einen Gewinn machen wollen, und die Bayern Karten die du suchst billiger oder geschenkt wollen????????

Ignorierts den einfach, is echt ned zum aushalten!

Ich dachte du verschwindest auf die Ebay Seite? Mach das endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hallo!

Wir suchen jetzt doch noch Karten für München, weil 2 Freundinnen doch mitfahren wollen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der bereit ist, uns 2 Tickets für die Allianz-Arena zu verkaufen. VB 20€

mfg

825864[/snapback]

Hast du's noch immer nicht verstanden?! :laugh:

Ich verkauf dir meine Karten - €100.000, Sonderpreis für einen echten Rapid-Anhänger! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hallo!

Wir suchen jetzt doch noch Karten für München, weil 2 Freundinnen doch mitfahren wollen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der bereit ist, uns 2 Tickets für die Allianz-Arena zu verkaufen. VB 20€

mfg

825864[/snapback]

ich pack's nimmer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
sehr unwahrscheinlich aber ich probier´s trotzdem: Suche auch Karten für München, vielleicht kommt jemanden etwas dazwischen (hoffen kann man ja :) ).

825855[/snapback]

edit

bearbeitet von zyklop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.