FK Austria Wien - Admira Wacker


Relii

Recommended Posts

Postaholic

Also ich versteh das mit Mila nicht, ausser es gibt Probleme bei seinem Lebenswandel.

Aber grade in so einem Match, wos für STöger und Schinkels um so viel geht, gänzlich auf ihn zu verzichten und ihn nciht mal auf die bank zu setzen, noch dazu wo ceh ausfällt, ist grob fahrlässig.

Aber bitte, sollen weiterhin auf ihren habschi lasnik setzen, er wirds ihnen danken.... :laugh:

Aber selbst ohne Mila versteh ich diese defensive Aufstellung nicht, gegen den letzten zuhause 6 defensivspieler, im zentralen mittelfeld null kreativität.

Naja, Ball hoch nach vorne dreschen und auf linz und rush hoffen, aber das wird stronach eh zu wenig sein :laugh:

STÖNKELS RAUS!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und wo sollten diese Kreativität im Mittelfeld (bis auf Mila) zu finden sein? Warum Mila nicht spielt, kann ich auch nicht verstehen, aber sonst seh ich einfach keine Spieler, die uns noch sehr kreativ weiterhelfen können. Obwohl, einer fällt mir ein, aber mit dem wirst du dich, wohl kaum abfinden, er ist ja nur einer von den Amateuren.

Eins such ich aber erfolglos, wo steht, warum Mila nicht spielt? Bis auf das er pausiert, steht da nix. Aber Hauptsache wie immer sind die Trainer schuld. Vielleicht ist er einfach nicht fit oder hat selber darum gebeten. Könnte ja sein!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Eins such ich aber erfolglos, wo steht, warum Mila nicht spielt? Bis auf das er pausiert, steht da nix. Aber Hauptsache wie immer sind die Trainer schuld. Vielleicht ist er einfach nicht fit oder hat selber darum gebeten. Könnte ja sein!

825697[/snapback]

Könnte sein, aber ich vermute trotzdem, dass er wegen seines Verhaltens in Salzburg pausieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sorry Leute ihr seit ungerecht. Die Veilchen haben anfangs der Saison beängstigend gut gespielt und souverän gewonnen.

Jetzt habt ihr gewaltiges Verletzungspech und ein kleine Krise.

Gegen RBS habt ihr mit Pech verloren.

Ihr hattet schon schlechtere Trainer !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sorry Leute ihr seit ungerecht. Die Veilchen haben anfangs der Saison beängstigend gut gespielt und souverän gewonnen.

Jetzt habt ihr gewaltiges Verletzungspech und ein kleine Krise.

Gegen RBS habt ihr mit Pech verloren.

Ihr hattet schon schlechtere Trainer !!

825816[/snapback]

Irrtum, gut gespielt haben wir am Ende der letzten Saison (Cupfinale usw...). Ab der ersten Runde dieser Saison hat das Gemurkse begonnen und hohe Bälle nach vorne sind kein beängstigend gutes System/Taktik, von souverän gar nicht zu reden... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ihr hattet schon schlechtere Trainer !!

wer?

825822[/snapback]

LOL! Das ist ein GRÜNER!!! Aufpassen, die wünschen uns die 2 Amateur Trainer für immer! :laugh::knife:

bearbeitet von Heinzman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Irrtum, gut gespielt haben wir am Ende der letzten Saison (Cupfinale usw...). Ab der ersten Runde dieser Saison hat das Gemurkse begonnen und hohe Bälle nach vorne sind kein beängstigend gutes System/Taktik, von souverän gar nicht zu reden... :winke:

825819[/snapback]

Blöd nur, dass am Ende der Saison, als es gut begann, bereits Stöger und Schinkels im Amt waren! 8P Wahrscheinlich der Geist der Vor-Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Blöd nur, dass am Ende der Saison, als es gut begann, bereits Stöger und Schinkels im Amt waren!  8P Wahrscheinlich der Geist der Vor-Trainer!

825841[/snapback]

Ich weiß, daß da auch schon Stönkels am Werk waren, wahrscheinlich haben sie aber in der Vorbereitung dann alles vermurkst... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.