FK Austria Wien - Admira Wacker


Relii

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die Austria sollte sich voll und ganz auf den Europacup konzentieren! Da kann man auch mal der Admira ein paar Punkte abgeben. Nachdem ihr uns gegenüber in den letzten Jahren eh nicht besonders großzügig gewesen seid, wäre es eh an der Zeit zumindest die Punkte zu teilen. - Von mir aus werdet Meister, aber holt Euch auch mal Punkte von den anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Aufstellung ist wirklich ein Hammer, da fragt man sich echt, wofür wir ein 25 Mio Budget und eine hochgelobte Nachwuchsakademie haben, wenn dann ein Troyansky im ZM "Regie" führen darf. Er hat zwar in den letzten Partien wirklich brav gespielt, aber da gebe ich doch lieber einem Saurer oder sogar Netzer eine Chance, die würden vielleicht ein bisschen Kreativität reinbringen!

Aber was soll da morgen in der Offensive gehen? Rechts Dospel und der völlig außer Form befindliche Sionko, links der alte Dhedeene, der offensiv bis auf ungenaue hohe Flanken nichts mehr bringt und dazu Lasnik, von dem auch überhaupt keine Impulse ausgehen. In der Mitte die Kämpfer Troyansky und Blanchard, vorne die nicht gerade spielstarken Rushfeldt (nicht in Form, vielleicht auch nicht ganz fit) und Linz!

Ich fürchte das wird eines der grauenhaftesten Spiele, das das Horr in letzter Zeit gesehen hat (das Wetter dürfte ja auch dazu passen), vielleicht sollte ich morgen mitschreiben, wie viele Bälle planlos nach vorne gedroschen werden, da werde ich aber viel Papier brauchen :schluchz:

Ob wir gewinnen, ist mir eigentlich egal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hoffe - wie in jedem austria-spiel - natürlich auf einen sieg.

aber nachdem ja schon unsere aufstellung bekannt ist, muss ich meinen 0:2 tipp revidieren. und zwar auf ein 0:3

gerade gegen eine betonabwehr aus 11 admiranern, die zwar technisch (akoto & co.) nicht unbedingt perfekt sind, lässt man mila nachdenken???

klar ist er außer form, wenn man ihn einzeln betrachtet, ist auch eine nachdenkpause o.k. aber wie soll er aus der krise kommen? und vor allem, wer soll die admiraner ausspielen? und vor allem, warum denken sionko, dospel, tokic nicht auch nach?

und warum lässt man nicht parapatits von beginn an ran? warum riskiert man nicht einen 3er sturm und gibt sebo dazu statt den kreativ nicht gerade idealen ferdl!

ferdl hat seine stärken gegen spielstarke truppen, wo er sich reinbeißen muss. aber gegen defensive gegner würde ich ihn auf die bank setzen.

angesichts der dzt. form würde ich wie folgt spielen:

didu

tokic anton ditch

blanchard

sionko parapatits mila lasnik

rush linz

kiesi, ferdl, sebo, netzer auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich kann die Aufstellung ehr gut nachvollziehen.

Mila soll endlich mal aufhörn dauernd am boden zu liegen und rumzuflennen.

Verstehts mich nicht falsch, ich halte ihn für ein sehr großes Talent. Aber er hat Null Biss und bei jedem Körperkontakt liegt er gleich am Boden.

Außerdem hat er bis jetzt nicht ein assist gegeben. Lasnik hat immerhin schon ein assit und 2 Tore. Er beißt auch mehr.

Der Ferdl hat die letzten spiele sehr brav gespielt und gg Salzburg als Kiesi ersatz war er auch spitze. Hat sich die Chance mehr als verdient.

ALso drückts die daumen! Wird schon werden und wenn wir verlieren seids unsere Trainer so und so los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Aufstellung auch nicht schlecht. Die Startelf stellt sich von selbst auf und auf der Bank sitzen einige (hoffentlich) hungrige Junge. Ulmer und Schragner haben mir letzte Saison schon sehr gut gegen die Admira gefallen (glaub 5:1 haben wir gewonnen). Bei Para ist es schade, dass er in Scheißburg nicht getroffen hat, vielleicht klappt es morgen.

Troyansky ist im defensiven Mittelfeld sicher keine schlechte Wahl, er hat dort in der letzten Zeit seine besten Partien geliefert!

Ich freue mich jedenfalls schon auf morgen (dürfte allerdings derzeit auch etwas masochistisch drauf sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Na Hauptsache mit Lasnik und Troyansky geht die Post ab... :glubsch:

824766[/snapback]

Wo? Am Spielfeld oder in den Frauenherzen. :D

Trotzdem wie willst du den aufstellen bei der Verletzungsmisere und während dem Spiel kann ma ja wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Trotzdem wie willst du den aufstellen bei der Verletzungsmisere und während dem Spiel kann ma ja wechseln.

Wie gesagt - auf alle Fälle mit Mila. Dass er anscheinend nicht einmal auf der Bank sitzt, ist ja überhaupt grenzenlose Idiotie. Aber gut, wir werden schon irgendwie gegen die Admira ein Xerl oder gar einen Sieg ernudeln und dann haben Stönkels sowieso alles richtig gemacht.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tipp bin ich noch schuldig: 1-1

Aufstellung geht eh kaum anders, hätte aber doch den Mila anstatt zb. dem Ferdl auflaufen lassen, Jocelyn reicht auch allein als DMF...

Der Ferdl wird aber morgen trotzdem eine gute Partie spielen und Lasnik wird morgen eine positive Überraschung liefern, habs irgendwie im Gefühl, daß es ihm gut tut mal der alleinige "Offensiv/Kreativgeist" zu sein! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ehrlich gesagt schon, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Warum? Ich hab irgendwie den Eindruck, dass diesmal die von der Spielweise her ehrlichsten (technisch limitiert) Kicker drankommen. Vorne haben wir zwei Stürmertypen, die aus keiner Chance auch ein Tor machen können - vor allem Linz. Das wird wohl auch notwendig sein um gegen die Betonadmira ein Tor zu schießen. Sollten wir früh in Führung gehen, sollte die Partie eigentlich locker nach Hause gespielt werden - aber was war in den letzten Wochen schon normal...

Wichtig ist aber auch, dass die Leistung auf den Tribünen stimmt. Und die hängt nicht von der Tagesform ab. Meiner Meinung nach, waren wir da in letzter Zeit auch eher enttäuschend. Zumindest über die ganzen 90 Minuten betrachtet - wie wir es von unseren Kickern auch tun. Und wir machen es ja immerhin aus Liebe und nicht für Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Für mich war es logisch, dass Mila eine Nachdenkpause erhält. In Salzburg hat mich nichts mehr aufgeregt, als seine schwachsinnige gelbe Karte vor seiner Auswechslung. Wenn er ruhig bleibt, kassiert der Holzfäller Winkelhofer gelb und das Spiel geht weiter, aber nein, die kleine Diva - leider entwickelt er sich in diese Richtung - muss einen "Auszucker" haben und bekommt dafür die gelbe Karte.

Ferdl muss momentan spielen. Anstatt seines Kopfes würde ich einmal Dospels fordern, der heuer wirklich nur enttäuschend spielt. Schade, denn letzte Saison war er auf rechts sehr verlässlich. Und wer ist schuld an seinem Abfall? - Krankl! :evil:

@pesce: Fahren wir wieder gemeinsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

werde heute das spiel auslassen,habe keine nerven mir es anzutun :heul:

hätte auch einen urlaubstag gebraucht,da ich nachtschicht habe :holy:

die grünen haben wieder punkte gelassen und wir werden auch keine punkte machen :aaarrrggghhh:

wie man gestern stronach und stöger bei den amas gesehen hat wird es noch eine lange zusammenarbeit geben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
wie man gestern stronach und stöger bei den amas gesehen hat wird es noch eine lange zusammenarbeit geben :angry:

825463[/snapback]

da sind die meinungen geteilt, ich glaube mal, die entscheidungen von stronach im bereich fußball sind völlig willkürlich und mit argumenten oft nicht belegbar; einfach unberechenbar unberechenbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.