La 4° giornata (21.09.2005)


Djet

Recommended Posts

Fuck Yeah
Zerstörer vor der Abwehr? Blasi hat doch wieder recht hinten gespielt :confused:

826718[/snapback]

*lol*

hicke hat wieder mal den durchblick.

schätze aber einmal dass da der orf was verdreht hat. so blöd/blind kann der hickersberger doch gar nicht sein.

@milan - lazio

LA GAZZETTA DELLO SPORT: MILAN-LAZIO RATINGS

9/22/2005

MILAN: Dida 6.5; Cafu 6, Nesta 6 (Costacurta n.r.), Stam 6, Kaladze 6; Ambrosini 6.5, Pirlo 6, Seedorf 6.5 (Gattuso n.r.); Kakà 7; Shevchenko 7, Vieri 5 (Serginho n.r.). Coach Ancelotti 6.5

LAZIO: Sereni 5.5; Oddo 6, Siviglia 5.5, Stendardo 4.5, Zauri 5.5; Behrami 5 (Manfredini 5), Dabo 5, Liverani 5 (Baronio n.r.), Giallombardo 5 (Pandev 5); Di Canio 6, Rocchi 5. Coach D. Rossi 5

hab leider nur die highlighst gesehen da premiere die primera divison gezeigt hat. aber milan scheint ordentlich gespielt zu haben. einzig die chancenauswertung war sehr mager, da waren sicher 2 tore mehr möglich. vieri hat gestern auch gut gespielt (an beiden toren beteiligt) und hatte mehr als einmal beim abschluss pech dass ihm kein tor gelungen ist.

trotzdem glaube ich nicht dass man mit diesem kader an allen fronten mitmischen kann.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Josef Hickersberger hat wohl Giannichedda gemeint, zu jemand anderen passt die Beschreib nicht wirklich.

:clap::clap::clap:

Udinese war wieder einmal eine Reise wert, nicht nur weil Juventus mit 0:1 gewonnen hat, sondern weil ich einen Patrick Vieira LIVE sehen konnte.

Der Franzose mit der Nr. 4 ist derzeit wirklich das um und auf im MIttelfeld von Juventus. Er ist über die 90 MInuten ständig unterwegs und fast überall zu finden, was er mit dem 0:1 eindrucksvoll bewiesen hat. Er spielt so elegant aus der Defensive heraus, das ich schön langsam der Meinung bin, das er sogar nch wertvoller für Juventus ist, als es ein Zinedine Zidane war, möchte Zidane damit aber auf keinen Fall schlecht reden, er hat auch außergewöhnliches für Juventus geleistet.

Diesmal habe ich wirklich SUPER Sitzplätze gehabt, nahe am Spielfeld und seitlich, haben mich aber 60 € gekostet. :eek:

@Djet

Ach ja, danke für den Tipp nochmal, ohne einen Personalausweiss bekommst du wirklich keine Karten mehr, denn dein Name wird auf die Karte gedruckt wenn du sie kommst und am Stadion eingang nochmals kontrolliert, net deppat. :D

Das Spiel selbst kann ich zu 90% mit dem vom Vorjahr vergleichen, als ich auch im Friuli war. Juventus spielte nicht all zu gut, aber dafür abgeklärt und effektiv, sodass der wichtige Auswärts "3" eigentlich verdient eingefahren wurde, obwohl Udinese zwei gute Chancen hatte auf den Ausgleich.

Stimmt, die Abwehraktion von Abbiati war etwas skuril. :D

War etwas enttäuscht das Camoranesi nicht von Beginn an spielte und Trezeguet nicht einmal auf der Bank saß. Ibrahimovic enttäuscht in diesem Spiel (genauso wie voriges Jahr in Udinese), und deshlab habe ich nicht verstanden als Capello nach 72 Minuten Del Piero und nicht ihn vom Feld nahm. Zalayeta kam für Ale und brachte etwas Entlastung zu diesem Zeitpunkt, da Udinese auf den Ausglecih drängte. Juventus hätte aber auch das 2:0 machen können, wenn sie in der Vorwärtsbewegung ein paar Mal nicht so kompliziert gespielt hätten.

Auch sehr gut beobachten konnte man, das Robert Kovac zwar unheimlich Kopfballstark ist und ein sehr gutes Stellungsspiel hat, umso schlechter sieht es aber mit seiner Spritzigkeit aus, hatte große Probleme mit dem wieselflinken Di Natale, der sicher der schnellste Spieler auf dem Feld war. Di Natale war es auch, der uns in den letzten 20 Minuten am meisten ärgerte, doch er braucht an seiner Seite einfach so einen Spieler wie Iaquinta, bin froh das er nicht mitgewirkt hat gestern. Das Tor von Vieira war Super herausgespielt, obwohl es einige Situationen davor stets in die Hose ging. Ich meine damit den Wechselpass von Blasi von rechts mitte auf Del Piero links in den Strafraum. Diesen Pass probierte Nedved nämlich schon einigemale zuvor, doch er kam nie an. Blasi brachte den Pass aber genau auf Del Piero, der spielte mit dem Koßf weiter zu Vieira und Patrick brauchte den Ball nur noch über die Linie schieben.

Im Fernsehen und auf den Bildern sieht man es eh einbißchen, doch im Stadion noch extremer, muss sagen, dass Emerson ein ganz schönes Bröchal ist, hat mMn ein paar Kilos zu viel auf den Hüften, doch solange er die Leistung bringt kanns mir egal sein, wäre aber sicher noch spritziger mit dem einen oder anderen Kilo weniger.

Diesemal habe ich auch eine tolle Digi Cam mitgehabt und so tolle 35 min. gefilmt, sind wircklich super Aufnahmen geworden.

Bei den restlichen Spielen gab es eigentlich keine Überraschungen, die Ergebnisse konnte man vorher schon in etwa so einschätzen. Fiorentina könnte wirklich die Überraschung der Saison werden, spielen bis dato sehr guten Offensivfußball. Sollten sie ihre Abwehr noch besser in den Griff bekommen, dann sind sie wohl Kandidat Nummero Uno auf Platz 4. Diesen Platz wünsche ich aber wieder einmla Sampdoria, bei denen Bonazzoli voll eingeschlagen hat, bin schon neugierig wer spielt wenn Bazzani wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diesmal habe ich wirklich SUPER Sitzplätze gehabt, nahe am Spielfeld und seitlich, haben mich aber 60 € gekostet. :eek: 

826796[/snapback]

Der Vorstand sollte vielleicht mal die Ticketpreise überdenken. Ich schreib' ihnen demnächst ein Mail, auch wenn's nix bringt - irgendwie muss ich meinen Unmut äußern ;)

Gestern 18.000 Zuschauer - eine Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Der Vorstand sollte vielleicht mal die Ticketpreise überdenken. Ich schreib' ihnen demnächst ein Mail, auch wenn's nix bringt - irgendwie muss ich meinen Unmut äußern  ;)

Gestern 18.000 Zuschauer - eine Schande!

826830[/snapback]

Finde auch das die Preise zu teuer sind, bei jeder Kategorie 10-15 € weniger würde nicht schaden. Die billigsten Karten waren auf der Curva Nord zu haben, um 25 €. Nachdem sie das mit dem Ausweis eingeführt haben, werden ich wohl nie wieder im Friuli im Juve Sektor sitzen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Finde auch das die Preise zu teuer sind, bei jeder Kategorie 10-15 € weniger würde nicht schaden. Die billigsten Karten waren auf der Curva Nord zu haben, um 25 €.

826866[/snapback]

Stimmt. Der Hammer ist der Ticketpreis für die überdachte Tribüne - bei Spitzenspielen 170 € !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Der Vorstand sollte vielleicht mal die Ticketpreise überdenken. Ich schreib' ihnen demnächst ein Mail, auch wenn's nix bringt - irgendwie muss ich meinen Unmut äußern  ;)

Gestern 18.000 Zuschauer - eine Schande!

826830[/snapback]

lag wohl mehr an juve! ;):p

@acdc81

da muss ich dir zustimmen, va in der abwehr brauchen wir frisches blut! aber ich glaub dass wissen die herren im vorstand auch, dementsprechend werden sie im winter handeln!....alles andere wäre auch fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider 2:0 verloren. Milan hat verdientgewonnen - und das war auch zu erwarten.

Wenn Lazio gefährlich wurde, dann über Oddo oder über Di Canio. Beide haben auch die stärksten Noten bekommen.

Oddo mit 2 starken Schüssen hat sich wieder mal sehr stark präsentiert - und eigentlich auch gleich eine Bewerbung für Milan abgelegt. Ich denke, dass er die Nummer 1 auf Milans Liste für die Verteidigung ist. Er wars ja auch schon im Sommer, da war der Preis zu wenig für Lotito.

Milan müsste noch ein wenig draufgeben, dann gibt er ihn sicher her, leider.

2:0 ist nicht die größte Schande zu verlieren, volle Konzentration gegen Palermo, wenn wir da 3 Punkte holen (zu Hause), dann ist der Start in diese Saison perfekt. Obwohl dieses Spiel überhaupt nicht leicht wird, möglicherweise schwerer als gegen Milan. Vorteil: wir spielen zu Hause. Mit 1 Punkt wär ich zufrieden, mit 3 überglücklich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.