La 4° giornata (21.09.2005)


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Mittwoch, 2030 Uhr

Ascoli-Siena

Chievo-Inter

Empoli-Cagliari

Lecce-Fiorentina

Messina-Livorno

Milan-Lazio

Palermo-Reggina

Roma-Parma

Treviso-Sampdoria

Udinese-Juventus

Wäre hochzufrieden wenn wir einen Punkt aus dem Olimpico entführen könnten, da haben wir ja schon ewig nichts mehr reissen können.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf das Duell mit Milan.

Dass Milan bis jetzt nur 4 Punkte hat, ist ein Nachteil aber auch ein Vorteil für Lazio wenn sie alles richtig machen.

Milan muss gewinnen, also müssen sie Druck machen. Lazio muss hinten verdammt gut stehen, und schnell kontern - dann is was drin in Mailand.

Ich selbst gehe aber von einem Sieg von Milan aus, hoffe dann auf mind. 1 Punkt zu Hause gegen Palermo - und dann hätten wir den perfekten Saisonstart.

Aber vielleicht gut kontern, und wir nehmen einen Punkt aus Mailand mit. Das wär schon ein riesiger Erfolg. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Udinese-Juventus

Der erste richtige Test für Juve in dieser Saison. Wird ein ganz schweres Spiel, ich führe das 2:4 Udineses gegen die Fiorentina auch auf den Müdigkeitsfaktor zurück. Drei Punkte müssen trotzdem das Ziel sein, trotzdem glaub ich eher an ein Unentschieden.

Schade, dass das Spiel am MI ist, sonst wär ich wahrscheinlich nach Udinese ins Friuli gegondelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Chievo - Inter

Kein schlechter Start für Chievo, allerdings ist für Inter trotzdem mindestens 1 Punkt Pflicht, wenn nicht 3. Gehe mal davon aus, dass Adriano und Cruz beginnen werden, und die werden das Kind schon schaukeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt zwar gut, nein nicht gut - besser perfekt, aber du weißt - der Sheriff zu Hause :D (Freundin) wird da einiges dagegen haben, vor allem wenn am gleichen Tag ihr Vater Geburtstag hat.

Also auch wenn es auf Premiere wäre, würd ichs glaub ich nicht sehen, also eh besser wenn sie nix bringen.

Daher Familienabend :kotz: :aaarrrggghhh: :kotz:

Aber schön zu sehen, dass es anderen besser geht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich werde am Mittwoch im Friuli sein, und meinen Bianconeri fest die Daumen drücken, damit der bis dato grandiose Saisonstart weiter geht. Sollte man gegen Udinese wirklich 3 Punkte holen, dann schauts schon sehr gut aussehen, vorallem weil ich glaube das Milan und Inter am MIttwoch Punkte lassen werden, zumindest Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich kaufe so vor Ort.

Hab voriges Jahr Karten um 35 € für den Juve Sektor am Schwarzmarkt bekommen. Es muss aber nicht unbedingt der Juventus Sektor sein, da ich der einzige richtige Juve Fan bin, von uns 5 die runterfahren. Ein seitlicher Rang wäre nicht so schlecht, schätze einmal so 25 €.

Gott sei Dank hat Del Piero am Sonntag sein Bewerbungsschreiben für MIttwochabgegeben, und wird wohl auch gegen Udinese beginnen, denn voriges Jahr gegen Udinese war er ja verletzt.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Alles klar.

Weiß nicht ob du das schon gehört hast, in Italien gibts nämlich seit der neuen Saison ein Gesetzt dass man sich ausweisen muss wenn man Stadionkarten kauft und auch an den Kassen angeblich noch mal kontrolliert wird.

Also nix mit Schwarzmarkt und Ausweise nicht vergessen.

Aus diesem Grund wird mein Trip zu Parma-Juventus wohl ins Wasser fallen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.