FC Wacker Innsbruck vs. SV Ried


badest

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich hoffe nur nicht, dass es wieder so einen grottenschlechten Kick gibt, wie bei den beiden Heimsiegen.

Würde auch ein 4-4-2 am Anfang spielen lassen. Rieds Stümer sollte man nicht unterschätzen.

Ich hoffe auch, dass sich keiner verletzt, denn am Samstag im Hanappi mit der stärksten Aufstellung sind Punkt(e) drinnen...

Gegen Ried tippe ich wieder auf +2 für Wacker. Mit 4500 Fans auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hehe, so leicht werden wirs euch a net machen :D

unsere abwehr hat sich wieder stabilisiert und kablar und schicker werden aller voraussicht nach spielen. wenn HH dann noch mit einem 4-4-2 mit sulimani und kuljic im sturm spielt, dann mach ma mind. 1 tor wenn net sogar noch mehr. vergesst nicht, dass wir auswärts scho viele tore geschossen haben.

ich bin optimistisch und tipp einen 3:2 auswärtssieg von ried :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Denke auch an irgendein irres Ergebnis mit besserem Ende für euch Innsbrucker, irgendwas in der Kategorie eines 3-2, 4-3 oder 5-4. Wieso auch nicht. Kablar kann anscheinend nicht spielen, das könnte aber auch nur ein Schachzug von HH sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

laut TT die aufstellung des FC Wacker morgen voraussichtlich:

Pavlovic

Schroll Feldhofer Gruber Knabel

Hölzl Grüner Tapalovic Hörtnagl

Aganun Aigner

Bank: Planer; Mimm, Windisch, Schreter, Mader, Hattenberger, Pacanda

verletzt: Brzeczek, Eder, Akwuegbu?

bei Pacanda will man nach 2 muskelfaserrissen absolut kein risiko eingehen, eingewechselt wird er aber auf jeden fall. vielleicht überlegt man sich's aber doch noch anders und er beginnt doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hehe, so leicht werden wirs euch a net machen :D

unsere abwehr hat sich wieder stabilisiert und kablar und schicker werden aller voraussicht nach spielen. wenn HH dann noch mit einem 4-4-2 mit sulimani und kuljic im sturm spielt, dann mach ma mind. 1 tor wenn net sogar noch mehr. vergesst nicht, dass wir auswärts scho viele tore geschossen haben.

ich bin optimistisch und tipp einen 3:2 auswärtssieg von ried :D

824786[/snapback]

TRÄUMER

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

könnte ein interessantes spiel werden... obwohl ich eher mit einem dreckskick rechne. ein ergebnis wage ich nicht zu tippen, für beide mannschaften ist alles drin. wobei gegen ried natürlich die bisher an den tag gelegte auswärtsschwäche spricht.

freu mich schon auf bier mit koarl & pepi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
UNd ich kann nicht gehen *schnieeef* Wichtiger Termin dawishcengekommen *maul+

825973[/snapback]

... ich schon. Ich ärgere mich nur etwas über einen gewissen Motorradshop bei dein Vieduktbögen in Innsbruck da die mir telefonisch zugesagt haben das sie ein Teil hätten - und dann komm ich an, dann ist plötzlich nichts mehr da...

So muss ich halt mit dem alten Moped fahren da das neue "etwas" zu schnell ist... (15er Übersetzung, 90er Vergaßer, Sportauspuff = 100km/h) :aaarrrggghhh:

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich würde sagen, dem Spiel in Ried sehr ähnlich, nur halt mit vertauschten Rollen. Bin gespannt auf Augenzeugenberichte von Pepi, badest oder axeman, auf Premiere war leider nicht viel vom Spiel zu sehen.

Die Heimmannschaft dominant, der Gegner jedoch zumeist kompakt (nicht wirklich, sagen wir zuweilen glücklich) in der Defensive. Daher der Punkt die logische Folge. Bevor eine Elferdiskussion aufkommt (die sowieso aufkommen wird), aus der Sicht der TV-Kameras wars eine klare Sache, da Knabel dem Seo auf die Ferse gestiegen ist - auch der Kommentator, der Moderator und "Experte" Herzog waren der gleichen Ansicht.

Da wäre eine Einigung auf jeweils einen Heimsieg im Nachhinein gescheiter gewesen. :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.