Hickersberger - der vierte Schiedsrichter


Dannyo

Wie fandet ihr die Aktion von Hicke ?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Cosa Nostra
Ich denke er verliert langsam aber sicher den Verstand.

Man kann es auch mal übertreiben.

822844[/snapback]

bevor Hicke den verstand verliert spaziert ganz wien mit einer tafel in der hand und einer zigarillo im mund herum :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin auch der Meinung das es sehr kindisch ist.

Er sollte sich etwas mehr auf seine Mannschaft konzetrieren und dem vierten Mann (der auch nur seine Arbeit macht) in Ruhe lassen!

Was würdet ihr sagen wenn das was der Pepi aufführt :hää?deppat?: der Stöger oder Schachner machen würden???

Ich habe ganz klar für Kasperltheater gestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

grundsätzlich freu ich mich über jede showeinlage... allerdings nicht nach 4 partien ohne sieg und einer "..." leistung gg das abgeschlagene schlußlicht!

was ich wiederum absolut befürworte sind seine beweggründe- soferns die wirklich waren. nach dem spiel hat er ja im interview gesagt (sinngemäß): "pfeifts am 4 . schiri und ihr habts kan stress mit mir, die hockn pock i a!" ich glaub schon dass ihn die ganze Hicke-Schiri diskussion zeimlich am or*** geht. sah nur den zeitpunkt gänzlich unpassend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ganz einfach: wenn Rapid gewinnt ist's lustig und in ordnung, wenn Rapid verliert nicht.

822831[/snapback]

Eigentlich hast du recht...solche Aktionen sind ziemlich lustig, aber vielleicht kann man ihm ein wenig fehlendes Fingerspitzengefühl vorwerfen...während eines dermaßen grausamen Spiel erwarte ich von einem professionellen Trainer, dass er sich den Umständen anpasst...

Wenn irgendein trauriges Ereignis stattfindet oder stattgefunden hat gerät aber nunmal immer derjenige, der zu dieser Zeit lustig ist in ein schiefes Licht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Unnötige, übertriebene Selbstdarstellungsaktion vom Hicke...(und nein, ich sags nicht weil ich ein Veilchen bin...)

822980[/snapback]

Muss dir recht geben!

Wenn er es einmal macht, is ja noch ganz witzig, aber nicht die ganze Zeit... Irgendwann übertreibt man's und das war hier der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich würde es nicht unbedingt als Showeinlage bezeichnen, er stellte schlicht und einfach die Sinnhaftigkeit eines vierten Schiedsrichters in Frage.

822998[/snapback]

genau so ist das!

über diese aktion wird meiner meinung nach viel zu viel wind gemacht.

diese aktion hat ja nichts damit zu tun das er sich nicht auf seine mannschaft konzentriert oder das ihm alles egal ist.

das war seine antwort auf den ausschluss in der südstadt und FERTIG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

weiß nicht was ich davon halten soll. einerseits ist's ja recht lustig, aber mit dem bitteren beigeschmack unseres saumäßigen Spiels und der Niederlage hat das ganze weniger gut ausgesehen.

wenn wir gewonnen hätten, dann hätte sich wohl kein grüner darüber aufgeregt. aber so kann man ihm schon vorwerfen, dass er eher eine blick auf seine spieler zu richten hat, als mit dem linienrichter debatten zu führen. und wenn ich kein rapid-anhänger wäre, würde ich mich echt aufregen darüber, da er den linienrichter abgelenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Manchmal ist es echt unnötig! Ist sicher okay etwas lauter zu werden und zu diskutieren, wenn einer seiner Spieler brutalst umgehackt wird, aber bei jeder Kleinigkeit den Clown spielen, wird schön langsam lächerlich :[

Hab eigentlich nicht mitbekommen was beim Admiraspiel war, war zu angfressn, mein hier meine allgemeine Meinung dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich würde es nicht unbedingt als Showeinlage bezeichnen, er stellte schlicht und einfach die Sinnhaftigkeit eines vierten Schiedsrichters in Frage.

822998[/snapback]

Der hat schon seinen Sinn (Verletzung des Hauptschiedsrichters/Linienrichters etc...), also wenn er wirklich dessen Sinnhaftigkeit angezweifelt hat mit dieser Aktion, war er wohl betrunken... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell sollte er seine Schiedsrichter-Kritik auf die wesentlichsten Fälle beschränken (auswärts in der Südstadt z.B. war's für mich nachvollziehbar), sonst wird er seinen Dauer-Schiri-Nörgler-Ruf nimmer los. Und ich versteh' auch die Spieler, Trainer und Fans anderer Vereine, denen es auf die Eier geht, wenn Hicke z.B. schon von dem Spiel die Schiris verbal bearbeitet oder in einem Spiel z.B. wirklich bei jedem Schaß was auszusetzen hat. (glaube aber, dass es jetzt schon etwas besser ist, als z.B. vor einem Jahr)

Die besagte Aktion, wo er den 4. Schiri ersetzt hat, habe ich allerdings ausgesprochen lässig gefunden. :smoke: Hab' mich schon im Stadion darüber köstlichst amüsiert und dann in der ATV+-Zusammenfassung gleich noch einmal herzhaft drüber lachen können. Für mich ist es einfach eine erfrischend unorthodoxe und humorvolle Art und Weise, darauf hinzuweisen, dass es den 4. Schiri, wie man gesehen hat, ned wirklich braucht (Ersatzleute für Verletzungen der anderen Schiris brauchen ned am Feld rumrennen und sich dort wichtig machen ;)). Wie Hicke schon meinte: "den Job mach' ich noch mit 80 in der Pension". Recht hat er... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat nacher im Fernsehen echt lustig ausgesehen,wie er da mit der Tschik die Auswechslungen angezeigt hat. :laugh::laugh:

Trotzdem für mich eher ein Kasperltheater,was nicht unbedingt dazu beigetragen hat,dass die Schiris bei Rapid-spielen besser pfeifen.

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.