Aktuelle Runde


Recommended Posts

die Elite schwindet

Jetzt muss man wirklich schauen, dass man nicht schneller wieder dort hin kommt, wo man hergekommen ist, vor allem auch, weil Blau-Weiß und der Lask uns nächste Saison wieder den Rang ablaufen werden ( zum Glück... !? ).

:eek: Woher der plötzliche Sinneswandel vom Optimismus (den ich ja verstehe) hin zum Realismus? :ears:
Weil es einfach erbärmlich ist, was die Mannschaft zur Zeit so am Rasen zeigt. Das ist nämlich absolut nicht erstliga-tauglich, geschweige denn EC-tauglich. Da waren letzte Saison in der 2. Liga viel bessere Spiele zu sehen.

Außerdem ist es traurig, dass man, obwohl es ja bis gestern noch um Platz 2 ging, nur 1000 zahlende Zuschauer ins Stadion bringt und der Rest der insgesamt lächerlichen 2.500 Zuschauer gesponserte Karten von Radio OÖ erhält (der Depp von Radio OÖ wollte doch tatsächlich, dass wir Radio-OÖ-Fahnen bei Spielbeginn schwenken -> der hat unsere Meinung sehr heftig zu hören bekommen... :D:hammer: ).

Auf jeden Fall ist es vorauszusehen, dass nnächste Saison noch weniger Leute im Stadion sind, da éine Liga darunter die beiden Tradtionsvereine dieser Umgebung wieder ihre Derby's austragen. Zu diesen Spielen, und zu den Spielen gegen Wacker, werden tausende (min.10000) Leute pilgern, während der Zuschauerrückgang im Waldstadion noch deutlicher sichtbar sein wird.

Und außerdem bin ich angfressen :D, ob der Leistungen...

Einzig Andi Saurer ist mein Held. Vielleicht könnte er nächste Saison zu Wacker wechseln, dann wär alles in Butter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Nur das, was die gestern aufgeführt haben, war schon eine bodenlose Frechheit. Unglaublich wie scheiße man spielen kann als 3. der Bundesliga und das nicht nur ein Spiel lang, sondern mittlerweile schon einige Spiele hindurch.

Jetzt muss man wirklich schauen, dass man nicht schneller wieder dort hin kommt, wo man hergekommen ist, vor allem auch, weil Blau-Weiß und der Lask uns nächste Saison wieder den Rang ablaufen werden ( zum Glück... !? ).

Aber gut, es ist ja "nur" ein Spiel...

Da hast schon recht, das man aufpassen muss! - Braucht man sich nur einige Beispiele in Österreich anschauen, aber so schlecht schon oft Mannschaften ausgesehen haben (z:B. GAK mitten in der Saison), so kommen die meisten doch wieder nach oben!

LASK - schön und gut, hat 5:0 gewonnen, ist aber immer noch auf einem Relegationsplatz und möglicherweise bedeutet das ein Duell gegen BW Linz, aber man darf schon nicht vergessen, das beide eine ganze Liga unter uns sind und so einfach ist es nicht in der aufzusteigen - siehe Lustenau und Bleiberg, die bis jetzt jedes Jahr als Titelfavoriten galten.

Mal sehen wie die letzten Partien der Saison noch aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber gut, es ist ja "nur" ein Spiel...

Da hast schon recht, das man aufpassen muss! - Braucht man sich nur einige Beispiele in Österreich anschauen, aber so schlecht schon oft Mannschaften ausgesehen haben (z:B. GAK mitten in der Saison), so kommen die meisten doch wieder nach oben!

Das Problem ist nur das nur noch 3 ( schwierige) Spiele zu absolvieren sind! Also die Zeit drängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Aber gut, es ist ja "nur" ein Spiel...

Da hast schon recht, das man aufpassen muss! - Braucht man sich nur einige Beispiele in Österreich anschauen, aber so schlecht schon oft Mannschaften ausgesehen haben (z:B. GAK mitten in der Saison), so kommen die meisten doch wieder nach oben!

Das Problem ist nur das nur noch 3 ( schwierige) Spiele zu absolvieren sind! Also die Zeit drängt!

Eben und in der derzeitigen Form werden wir in der Südstadt wieder nicht voll punkten und dann ist der Zug abgefahren, denn gegen die beiden Austrias wirds so auch nicht mächtig viel zu holen geben.

Mit Optimismus schaffen wir noch 4 Punkte, ich hoffe nur, wir kommen am letzten Spieltag in Salzburg nciht heftig unter die Räder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt muss man wirklich schauen, dass man nicht schneller wieder dort hin kommt, wo man hergekommen ist, vor allem auch, weil Blau-Weiß und der Lask uns nächste Saison wieder den Rang ablaufen werden ( zum Glück... !? ).

:eek: Woher der plötzliche Sinneswandel vom Optimismus (den ich ja verstehe) hin zum Realismus? :ears:
Weil es einfach erbärmlich ist, was die Mannschaft zur Zeit so am Rasen zeigt. Das ist nämlich absolut nicht erstliga-tauglich, geschweige denn EC-tauglich. Da waren letzte Saison in der 2. Liga viel bessere Spiele zu sehen.

Außerdem ist es traurig, dass man, obwohl es ja bis gestern noch um Platz 2 ging, nur 1000 zahlende Zuschauer ins Stadion bringt und der Rest der insgesamt lächerlichen 2.500 Zuschauer gesponserte Karten von Radio OÖ erhält (der Depp von Radio OÖ wollte doch tatsächlich, dass wir Radio-OÖ-Fahnen bei Spielbeginn schwenken -> der hat unsere Meinung sehr heftig zu hören bekommen... :D:hammer: ).

Auf jeden Fall ist es vorauszusehen, dass nnächste Saison noch weniger Leute im Stadion sind, da éine Liga darunter die beiden Tradtionsvereine dieser Umgebung wieder ihre Derby's austragen. Zu diesen Spielen, und zu den Spielen gegen Wacker, werden tausende (min.10000) Leute pilgern, während der Zuschauerrückgang im Waldstadion noch deutlicher sichtbar sein wird.

Und außerdem bin ich angfressen :D, ob der Leistungen...

Einzig Andi Saurer ist mein Held. Vielleicht könnte er nächste Saison zu Wacker wechseln, dann wär alles in Butter. ;)

gute idee, wenn er wechselt dann ist endlich ruh. bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Eben und in der derzeitigen Form werden wir in der Südstadt wieder nicht voll punkten ...

Aber es wäre ja auch möglich, das wir unsere Form gegen die Admira wieder finden!
tja, das würde dann unter die Kategorie Weltwunder fallen.

Langsam kommt mir übrigens vor HerrVorragend ist irgendwie mit dem Schicke verwandt oder der Andi Saurer hat ihm die Frau seiner Träume weggeschnappt. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eben und in der derzeitigen Form werden wir in der Südstadt wieder nicht voll punkten ...

Aber es wäre ja auch möglich, das wir unsere Form gegen die Admira wieder finden!
tja, das würde dann unter die Kategorie Weltwunder fallen.

Langsam kommt mir übrigens vor HerrVorragend ist irgendwie mit dem Schicke verwandt oder der Andi Saurer hat ihm die Frau seiner Träume weggeschnappt. 8|

na aber wie es der zufall so will bin ich mitn neffen in die schule gegangen :nervoes:

aber: er war laskler - ich nicht :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein paar meiner Buildln von gestern.

Kann sie aber net in die ASW stellen, hab momentan net soviel Zeit, daher nur kurz hier (sind aber a bissl durcheinander):

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

1:0 für den SVP!

Eingefügtes Bild

bearbeitet von kiowa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

das 5te hätt nicht sein müssen :D

Frag mich auch wann DER endlich mal im Waldstadion trifft!
na ich frag mich eher wann der überhaupt mal den ball sinnvoll trifft. ein pass? hää?? fehlanzeige!
naja, im Moment muss man schon froh sein, wenn man einen einzigen Spieler in unserer Mannschaft findet, der mal einen guten Pass, eine Flanke oder sonstwas in die Richtung anbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.