RB Salzburg - Austria Wien 1:0


HBK

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
und glaubst du das der lasnik auch nur eine brauchbare Aktion mehr als Mila zusammenbringt? sicher nicht.. aber mila und lasnik sind ja noch relativ jung, viel angebrachter wäre zu fragen was sich so einige routiniers leisten, wenn man schon die leistung der spieler hinterfragt (was angsichts der tatsache, wie sich alle präsentieren, eher fragwürdig erscheint, wenn alle spieler so schlecht sind stimmt da mit den trainer was nicht)

z.b. dospel und troyansky, vorgaben.

Blanchard und Radomski, laufen zwar recht brav durch die Gegend, aber jeder zweite Pass beim Gegner.

Oder gar Sionko, von dem kommt genauso wenig wie von mila oder lasnik, der ist aber keine 23 mehr, sondern ein 28-jähriger gestandener teamspieler, der aber seit monaten in der meisterschaft nur ein besserer mitläufer ist.

Rushfeldt, total abgedaucht.

Na na, das liegt nicht an den Spielern, das liegt einfach am fehlenden System, keiner weiß wo er stehen soll, was er machen soll, anspielstation fehlen dadurch immer, spieler sind total verunsichert....

822394[/snapback]

Und Ceh :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Neuauflage der Leistung von Stavanger - alles andere hätte mich auch gewundert.

Es gibt ja momentan viele Mankos - das ärgste ist aber unser Zweikampfverhalten - SO kann man keine Spiele gewinnen.

Mila wieder einmal außer Konkurrenz - ich hoffe, er hatte da links draußen einen netten Nachmittag bei seiner sight-seeing Tour in Salzburg. Regt mich echt schon auf der Typ :angry: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Raus mit den 2 Ididoten

Und Stöger ist auch noch zufrieden, weil wir Freistoß-Chancen in Hälfte 2 hatten!!

Bald ist die Mannschaft endgültig kaputt und wieder ein Jahr verschissen.

Amen! Stöger und SChinkels, ein schlechter Scherz.

Und Radomski + Sebo statt Zurawski eine Gemeinheit!

Bin schon gespannt wer am Mittwoch spielt, vielleicht der Sturm Dos Santos, Sebo und Parapatits, auf der Flanke Lasnik, dahinter Troyansky.... :laugh: :aaarrrggghhh: :knife:

naja, gott sei dank ist die konkurrenz so unfähig das wir die nächsten 2 spieler mit stönkels auch überleben werden, denn ich kann mir nicht vorstellen das die am 1 Oktober noch Trainer sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Weiß nicht was man zum heutigen Spiel sagen soll:

Zur Abwechslung mal wieder eine Austria, die einfach unfähig ist, zu spielen! Hatten wir heute überhaupt Flügelspieler am Platz - wohl eher nicht!

Haben Stönkels eigentlich mitbekommen, dass wir die 2. Halbzeit in Überzahl waren? Wie kann man fast 80 (!!!) Minuten lang mit 4er Kette und 2 defensiven Mittelfeldspielern spielen, und das mit einem Mann mehr!!! WO ist der vielgeprießene Angriffsfußball, den man uns bieten wollte - und noch viel wichtiger: Was unterscheidet das Stönkelsche Spiel derzeit vom Krosönschen Spiel, außer dass unsere Abwehr schlechter geworden ist?

Mila eine Frechheit - der ist ein super Spieler, aber seine depperten Mäzchen lassen im Stonkels jetzt anscheinend schon 3 Monate durchgehen - was soll das?

Dospel - was soll man sagen? An allen 3 Chancen von Red Bull an die ich mich erinnern kann war immer Dospel schuld - 2 mal war Jezek alleine auf seiner Seite und bei irgendeinem Kopfball war auch Dospel nicht bei seinem Mann. Auch die Chance vom Kirchler war auf seiner Seite - würd mich nicht überraschen wenn auch da Dospel seine Unfähigkeit gezeigt hat. :aaarrrggghhh:

Ceh - das was man von ihm erwartet, bester Mann! Hätte er den Schiri kurz vorher nicht provoziert hätt er wahrscheinlich den Elfer bekommen - man kann sicher den Elfer auch nicht geben, die Gelb - Rote war allerdings klar überzogen! Der Lehner darf mir heut nicht übern Weg rennen ... :angry:

Ansonsten gibts nicht derart viel zu sagen - ich bin einfach enttäuscht. Dass Parapatits dann noch DIESEN Kopfball daneben setzt passt da richtig ins Bild.

Ich würd gern mal die Meinung einiger Rapidler zur Roten vom Linke hören: Immerhin war das klare Absicht! Unglaublich wie weit er ausholt und Tokic den Elbogen ins Gesicht schlägt. Wenn das keine 5 SPiele sind weiß ich auch nicht... :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich glaube, dass man, ob Fan, Funktionär oder sonst wer, wenn man an die Austria denkt, mit den Stronach Millionen im Hinterkopf leicht ungeduldig wird, wenns mal nicht so läuft:

Die verpatzte Meisterschaft letztes Jahr, die nur geringe Fürhung heuer nach 10 Runden, die Blamage in Norwegen...

Und diese voreilige Ungeduld wird wohl auch jedem folgenende Trainer zum Schafott werden. Das war bis jetzt so und an dieser Einstellung scheint sich auch offensichtlich nichts zu ändern. Der Druck angesichts des hohen Budgets etwas erreichen zu "müssen" scheint mir das einzige problem zu sein, ein problem, dass man auch mit Geld nicht lösen kann.

Salzburg zeigt meiner Meinung nach genau die gleichen Ansätze.

Natürlich kann nicht jeder Verein so hervorragend geführt werden wie zB. die Bayern, aber ich glaube, dass ein erneuter Trainerwechsel nicht mehr als der berühmte Tropfen auf den heißen Stein wäre. Ich glaube da müsste man eine grundneue Umstrukturierung vornehmen.

Mit einem Mann vom Kaliber eines Hannes Kartnig am Ruder glaube ich wäre der Schritt in die richtige Richtung gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die austria hält die meisterschaft spannend..

ihr könntet locker schon zehn punkte vorne sein...

das ist der unterschied, wir haben letztes jahr solche chancen immer genutzt, ein grund warum wir am ende oben standen...

eigentlich müsste ich erbarmen mit euch, wegen der zwei amateurtrainer haben, aber jetzt hoffe ich auf fani, rudas und co., dass sie auf kontinuität setzen mit den zwei startrainern :=

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine absolute frechheit was sich der schiedsrichter da erlaubt. bei einem KLAREN elfer gibt er dem gefoulten gelb-rot. das darf ja nicht wahr sein. die grüne brut kriegt einen elfer gschenkt nach dem andern, und wir müssen jetzt schon aufpassen dass wir ja ned fallen wenn man unseren stürmen reinsteigt, weil sonst gibts verwarnung wegen schwalbe.

der schopp!!!!!! ist der größte vollwappler der liga. so ein ständig provozierender nichts-könnender w****!!! ständig reisst ers maul auf und haut rein wie ein wildschwein.

und der jara kurtl is ja die witzfigur schlechthin.

wahnsinn wie die austria bei schiedsrichterentscheidungen dermassen benachteiligt wird!

das muss doch einmal konsequenzen haben. das kann nicht sein, dass spieler wenn sie grobe fehler machen (foul mit roter karte etc.) im nachhinein geahndet werden, und für mehrere spiele gesperrt sind, aber die schiedsrichter keine konsequenzen für katastrophale fehlentscheidungen tragen müssen!!! :nope:

ich bin sehr enttäuscht! nicht nur von der leistung der mannschaft. denn das sie fussballspielen können hat man in den schlussminuten gesehen. da haben sie auf einmal kombiniert. die pässe sind angekommen und es wurde 2 mal sehr eng für salzburg. aber warum sieht man so ein druckvolles technisch starkes spiel nur immer dann wenn der hut brennt????????

der fisch fängt bekanntlich beim kopf zum stinken an!

es tut mir leid, aber ich denke dass das derzeitige trainergespann nicht gut genug für die austria ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

was soll man sagen?

die zweite von mir vorhergesagte niederlage in 4 tagen, die wettquoten werden zwar langsam sinken, aber gut :red:

achtung für den mittwoch: ich sage einen "oaschkick" voraus.. :)

quote für "oaschkick": 1:1,000000001

und wiedereinmal singen wir im chor: :support: hopp, hopp, hopp in die CL..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigen Punkte, wenns darum geht sich abzusetzen, werden gelinde verschenkt, alswohl ich das Foul an Ceh als Elfer gesehen habe.

Null System, fürchterliches Kick and Rush, sogar wenn "Rush" nicht drinnen ist :eviltongue:

Das erste mal seit Höpf hoffe ich auf ein Machtwort aus Kanada...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Viel gibt es ja nicht zu sagen:

Stöger :aaarrrggghhh:

Schinkels :angry:

Dospel :knife:

Parapatits :heul:

Schiedsrichter :hää?deppat?:

So eine Gelb/Rote habe ich noch nie gesehen :mad: Die Kartenverteilung war überhaupt :raunz:

Stinkels: Danke für nichts! Baba und foits ned :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Einsatzbereitschaft der meisten Spieler gibt mir schwer zu denken.

Sionko dürfte wohl einen neuen Lautmeter-Minusrekord aufgestellt haben... ein Wahnsinn wie dieser Klassefussballer immer mehr abbaut. Mila gewinnt kaum noch Zweikämpfe, Rush sieht keinen Ball.

Standfussball im Mittelfeld... in der Viererkette Dank der weitsichtigen Kaderplanung die wohl ungeeignetsten Außenspieler in der Geschichte dieser Formation.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Standfussball im Mittelfeld...  in der Viererkette Dank der weitsichtigen Kaderplanung die wohl ungeeignetsten Außenspieler in der Geschichte dieser Formation.

822443[/snapback]

dabei interessiert mich persönlich ja die viererkette AN SICH sehr viel mehr

wie war das?

"wir werden kein starres system spielen"

"wollen offensiv spielen"

"wollen ein ideales system finde, um gegen 4er ketten zu spielen"

derzeitiger stand:

wir spielen auch ohne Papac und Dheedene die 4er kette- mit der tödlichen(für wen?! :aaarrrggghhh: ) flügelzange Troyansky, Dospel

wir spielen niemals "offensiv" weil wir dazu taktisch gar nicht in der lage sind, wir spielen bestenfalls- "schauma was passiert, gebts gas burschen"

zudem zahlt sich jetzt unser angebot an klassestümern langsam voll aus

statt doppelspitze Rush und spielender mittelstürmer darf entweder Linz auf abpraller lauern(mehr ist nicht drin), oder wir spielen gleich ultraoffensiv mit 4-5-1, wohingegen uns Söndergaard natürlich zu sehr gemauert hat :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.