Seelenloser Salzburger Verein - Austria Wien


iceman

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
so an, an alle anderen 17000fan's....IHR WARD EINFACH SUPER, WEITER SOOOO!!!!!!!!!!

822529[/snapback]

lmao, wie geil. Was war den so super dran? Die 3 Typen im Stehplatzsektor, die allein getrommelt habn? Die 2 typen auf der Ost die ein Spruchband in die Höhe gehalten haben? Die 17'000 die genau 3 mal aufgestanden sind (beim Tor, wenn überhaupt, und bei der Kommerz-Welle)?

Aber stimmt scho, war hammer Stimmung auf der West/Ost/Nord Tribüne... halt net im Salzburger Stadion, aber irgendwo anders sicher.

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
super bullen, verdienter sieg!! weiter so!

sogar die moderatoren und kommentatoren verstehen eure reaktion nicht

822529[/snapback]

:laugh::laugh:

Glaubst du die Kommentatoren - die sagen was der einfache Fußball-Zuschauer (das Wort Fan verwende ich bewusst nicht) hören will - wissen was es heißt, wenn man sein halbes Leben einem Verein witmet, Choreographien vorbereitet, Auswärtsfahrten organisiert? Und wenn von diesem Verein dann von heute auf morgen alles geändert wird, hätte ich wohl auch Probleme meine Emotionen im Zaum zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tsja einfach niveaulos!!! typisch, arbeit mal an deinem wortschatz bitte!

822541[/snapback]

du aber bitte auch an deinem:

bzw. kindischen sprechkoere gegen dm, jara, wiebach,... zeigen wiedermal auf mit welchen leuten man es hier zu tun hat. aber gott sei dank werden diese aussagen (sprechkoere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gerade auf ATV+: "Die Salzburger in den neuen TRADITIONSDRESSEN Weiß-Rot..."

Und das nach 2 Monaten?  :aaarrrggghhh:

822564[/snapback]

Dieser Kommentar war keine Einzelaktion. Der Moderator hatte hinten und vorne keine Ahnung, was er erzählte - das traurige daran ist halt, dass Fußball ohne Ton und Stimmung auch nicht zum aushalten ist! x/

Stimmung muss aber schon stark gewesen sein, zumindest ist's auf ATV so rübergekommen (Welle, laute Sprechchöre) - nur frag ich mich, ob das alles von RB-Fans gekommen sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Dieser Kommentar war keine Einzelaktion. Der Moderator hatte hinten und vorne keine Ahnung, was er erzählte - das traurige daran ist halt, dass Fußball ohne Ton und Stimmung auch nicht zum aushalten ist! x/

Stimmung muss aber schon stark gewesen sein, zumindest ist's auf ATV so rübergekommen (Welle, laute Sprechchöre) - nur frag ich mich, ob das alles von RB-Fans gekommen sein soll?

822579[/snapback]

stimmung von uns, (kommerz)welle von der dekoration

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
stimmung von uns, (kommerz)welle von der dekoration

822592[/snapback]

das ist aber nicht so klar rübergekommen - zumindest ein sch... RB hätt ich mir erwartet :clever:

gabs zum Schluß dann eigentlich irgendeine Art Abschied von eurer violetten Austria - so à la "You'll Never Walk Alone"???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
das ist aber nicht so klar rübergekommen - zumindest ein sch... RB hätt ich mir erwartet :clever:

gabs zum Schluß dann eigentlich irgendeine Art Abschied von eurer violetten Austria - so à la "You'll Never Walk Alone"???

822601[/snapback]

gabs oft genug, nur is es halt im tv ned rauskommen.. wie sooft... . und die erbärmlichen versuche der bullen-"fans" stimmung zu machen sind recht rasch untergegangen

nein, die violetten sind halt 10 minuten früher gegangen... draußen sind dann halt no a paar bengalen gflogen... und das gezündle in der 80. wirst eh mitkriegt haben ^^

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

mit einem wort kann sich der heutige tag beschreiben lassen:

" b i t t e r "

bitter wenn der stadionsprecher die heimmannschaft mit vornamen und nachnamen ansagen muss, weil sonst keiner den mund aufmacht

bitter wenn wenn über lautsprecher der stadiongeher besudelt wird damit halt irgendwas in der luft ist

bitter war's anzusehen wie die violetten ihrer alten dame beraubt im kommerztempel für ihre traditionstreue ausgepfiffen werden

bitter ist es zu erfahren wie sehr geld unsere gesellschaft beeinflusst ('wer zahlt schafft an') und

bitter auch wie wenig man sich gegen kapital wehren kann

bitter sehe ich die zukunft für einen bundesligaverein der keine fans hat sondern nur zuschauer, denn die sind bei einer negativserie oder erfolgsverwöhntheit schneller wieder weg als eine kletzlbosna in meinen händen

bitter kalt war's auch noch, aber das war noch am einfachsten zu ertragen...

die rb arena wird mich nur mehr sehen wenn ich der svr den rücken stärke, als allgemeiner fussballfan hab ich dort nichts mehr verloren...

ich wünsche den violetten aus der mozartstadt:

* eine austria auferstehen zu lassen mit der man als fan wieder durch dick und dünn gehen kann...

* mit einem salzburger sponsor

* mit einer heimeligen spielstätte (lehen?)

* und den erfolg in jene liga zurückzukehren in der man den großen ein bein stellen kann ohne seine seele verkaufen zu müssen

an die zündler: ich befürworte es nicht, aber ich versteh euch

post-5625-1127072353_thumb.jpg

post-5625-1127072383_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wahnsinn. Selten etwas ähnliches schreckliches in einem Fußballstadion erlebt wie heute. Wenn das die Zukunft des Fußballs ist: :aaarrrggghhh:

Meine Solidarität und mein Beileid ist bei den violetten Salzburgern. Gebt nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.