Seelenloser Salzburger Verein - Austria Wien


iceman

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich bekomm das ja nur über den live-stream mit aber der sprecher is so ein sch....

"ich kann nicht genau sagen woher der rauch kommt aber ich glaube aus dem auswärtssektor" "solche sachen haben in einem fussballstadion nichts zu suchen"

dieser sprecher is einfach dumm und segelt geistig schon sehr am limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

super bullen, verdienter sieg!! weiter so!

hm , kurze info an die v/w fan's: sogar die moderatoren und kommentatoren verstehen eure reaktion nicht. und ein gutes bild gebt ihr im stadion wohl auch ned ab,....die mehr als nur nivolosen bzw. kindischen sprechkoere gegen dm, jara, wiebach,... zeigen wiedermal auf mit welchen leuten man es hier zu tun hat. aber gott sei dank werden diese aussagen (sprechkoere) von redbull ignoriert...so an, an alle anderen 17000fan's....IHR WARD EINFACH SUPER, WEITER SOOOO!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
super bullen, verdienter sieg!! weiter so!

hm , kurze info an die v/w fan's: sogar die moderatoren und kommentatoren verstehen eure reaktion nicht.  und ein gutes bild gebt ihr im stadion wohl auch ned ab,....die mehr als nur nivolosen bzw. kindischen sprechkoere gegen dm, jara, wiebach,... zeigen wiedermal auf mit welchen leuten man es hier zu tun hat. aber gott sei dank werden diese aussagen (sprechkoere) von redbull ignoriert...so an, an alle anderen 17000fan's....IHR WARD EINFACH SUPER, WEITER SOOOO!!!!!!!!!!

822529[/snapback]

:aaarrrggghhh: :nein: :aaarrrggghhh: armes schwein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh:  :nein:  :aaarrrggghhh:  armes schwein!

822532[/snapback]

geh bitte oarm ist der typ nicht - das sind eher so die jungs die wie fahnderl im wind sind - immer schön mit dem Wind unterwegs!!!!! Immer schön mit der breiten Masse!!!!!!

TRADITION UND HERZ SIND GEILER ALS KOMMERZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.