Salzburg - Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Silver Torah
So, ohne Nastja Ceh, der einzige der praktisch im Alleingang für Gefahr sorgt, wirds gegen Admira auch wohl kaum mit einem Sieg klappen und Stöger/Schinkels sollten dann endlich Geschichte sein!

822332[/snapback]

Realitätsverweigerer. So irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Parapatits ist 24 und hatte noch nie einen Bundesligastammplatz...  nicht mal bei der Admira hatte er ein Leiberl.

Was hat Rushfeldt in dem Alter schon alles geleistet?

822351[/snapback]

Ich bin der letzte der einen Rushfeldt kritisiert, aber nur weil jetzt Parapatits eine Chance vernebelt hat - was bei uns ja nichts neues ist - den Spieler gleich als Versager abzustempeln ist ein wenig gewagt da wir dann vermutlich 70% unserer Mannschaft als Versager abstempeln müssten

sry wegen der etwas harschen Wortwahl zuvor, Emotionen und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ein Zweitligaspieler, der sich noch nirgendwo außer in der Red Zac durchgesetzt hat, hat bei der Austria nichts verloren...  mit diesem kläglichst vergebenen Kopfball hat erneut bewiesen, dass er nicht bundesligatauglich ist.

822336[/snapback]

Roland Kollmann hat eine noch viel größere Chance vergeben, was macht der im Nationalteam?

Selbst Weltklassespieler haben schon mal 100%ige vergeben, was qualifiziert die dazu in Topligen zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin der letzte der einen Rushfeldt kritisiert, aber nur weil jetzt Parapatits eine Chance vernebelt hat - was bei uns ja nichts neues ist -  den Spieler gleich als Versager abzustempeln ist ein wenig gewagt da wir dann vermutlich 70% unserer Mannschaft als Versager abstempeln müssten

sry wegen der etwas harschen Wortwahl zuvor, Emotionen und so...

822356[/snapback]

Akzeptiert... das gleiche trifft auch auf meine Wortwahl zu.

Es macht mich einfach fertig, dass wir mit solchen Leuten auflaufen müssen. Parapatits ist ja eh ein netter Bursch... aber es kann nicht sein, dass man mit unseren Mitteln nichts besseres auf der Bank sitzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Roland Kollmann hat eine noch viel größere Chance vergeben, was macht der im Nationalteam?

Selbst Weltklassespieler haben schon mal 100%ige vergeben, was qualifiziert die dazu in Topligen zu spielen?

822358[/snapback]

Kein Spieler hat eine 100%ige Torausbeute.

Aber kann man von Parapatits viel erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Akzeptiert...  das gleiche trifft auch auf meine Wortwahl zu.

Es macht mich einfach fertig, dass wir mit solchen Leuten auflaufen müssen. Parapatits ist ja eh ein netter Bursch...  aber es kann nicht sein, dass man mit unseren Mitteln nichts besseres auf der Bank sitzen haben.

822360[/snapback]

Da ist ganz einfach das Trainerteam bzw der Sportdirektor (wer immer das auch sein mag bei uns) zu kritisieren, unser Stürmerproblem existiert ja nicht erst seit 2 Wochen, sondern schon sicher die gesamte letzte Saison lang.

Unverständlich wieso das keiner sieht, v.a. da Rushfeldt nächste Saison vermutlich zurück nach Norwegen gehen wird.. Wen haben wir dann? Linz - der der immer weg will, ich glaube nicht. Wann soll sich der Stürmer in die Mannschaft eingliedern

Immer wieder und wieder werden neue Mittelfeldspieler gekauft - dort wo wir doppelt und dreifach besetzt sind - aber an unseren Flaschenhals, den Sturm kennt keiner, wenn diesmal im Winter kein RICHTIGER gestandener Stürmer (mind. 1) geholt wird weiß ich auch nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das kritisiere ich schon die ganze Zeit...

Wir gehen mit einem alten Mann, einem Nobody und Roland Linz in die Bundesliga-Saison. Jetzt wird der Sturm auch noch mit Zweitligakicker angereichert... und das trotz 25 Mio. € Jahresbudget.

Stöger ist als Kaderplaner nicht nur kurzsichtig, sondern ganz offensichtlich grenzdebil. Ich bin einfach nur noch fassungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
nur an alle die gestern bei uns im livechannel warn: "geschieht euch recht", an alle anderen: verpatzte generalprobe heißt gutes spiel gg viking also: forza 2:0

822499[/snapback]

Wieso Generalprobe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.