FH-FEST - VIPE - WR.Neustadt


Westside

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Heute steigt in der Arena Nova Cult wohl eine der legendärsten Parties des Landes - es werden 3000 Partygäste erwartet - ist wer von den hier anwesenden dabei ?

näheres dazu auf www.vipe.at

www.partyfm.at

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

nix da heute bwz fest  :D

jessas, bist dort? wenn ja, koennts gut sein, dass wir uns heute abend sehen.

werd wahrscheinlich hingehen, ein paar leute vom heer habens mir empfohlen.

is gut möglich das ich dort bin muss aber bis 18:00 uhr hackeln und dannach meine deutsch aufgabe machen wenn ich vor 23:00 uhr fertig bin werd ich mich dorthin begeben, wenn nicht werd ich zaus bleiben und mich schonmal mental auf morgen vorbereiten (09:00 - 16:00 uhr deutsch unterricht 8P:kotz: ) bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

trifon: also wenn du gestern nicht warst, hast schon einiges verpasst.

ich fands extrem geil...naja, bis auf die musik halt...

na war gestern leider nicht dort :(

war aber in der vergangnheit schon ein paar mal auf den bwz festl, und bis jetzt war`s immer sehr genial :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Achtung Achtung!

Am 28 05 03 findet in der Arena Nova Kult in Wr.Neustadt das OFFIZIELLE FH-Fest statt. Eintritt ist 6€ bei Kartenreservierung, 7€ an der Abendkasse - es werden 3000 Leute erwartet. Ich werde auch vor Ort sein, das wird nämlich gleichzeitig unsere Abrüster-Feier :clap::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.