Matthias Dollinger


Starostyak

Recommended Posts

Labant kam von Admira, Hicke hat ihn nicht ohne Grund gestern nicht aufgeboten

821928[/snapback]

Aso, weil er von der Admira kam ist er sofort schlecht. Genau wie Katzer, stimmts??

Labant war mehrere Monate gefehlt. Warum er ihn nicht eingewechselt hat versteh ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

dollingers zeit wird noch kommen....

erstens bitte ich euch an das traumassist zum 3:1 gg die austria erinnern.

zweitens war der dollinger des öfteren nationalspieler!, hatte den backham als gegenspieler

drittens: denkt an: katzer, martinez ( an die mitunter meisterschaftsentscheidenden distanzschusstore....) etc.)

viertens: lest bitte nochmal punkt 1!!!!!!!!!!!!!! (wer weiß, ob die austria nicht ausgeglichen hätte, wenn wir nicht 3:1 in führung gegangen wären!!!!!

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Zum Thema "Backup" vs "Ersatz": Dass der Dollinger nicht das Talent eines Ivanschitz hat, darüber sind wir uns alle einig, oder?

Gerade fällt mir ein: War es nicht der Dollinger, der als erster Zweitligaspieler seit Walter Schachner im Nationalteam gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Finde auch, Marcin hat sich sogar gesteigert seit er wieder bei uns ist. Gerade beim "ALLES GEBEN", können sich andere bei uns ein Beispiel nehmen an Adamski. Und solch einen super Pass wie in Salzburg hat man vorher auch noch nie von ihm gesehen.

An Marcin liegt es ganz bestimmt nicht!

821869[/snapback]

wir sind einfach an einen mecki katzer gewöhnt, der hinten absolut solide steht (den fehler im derby04 verzeih ich ihm mal ;) ) und auch nach vorne unglaublich wichtige impulse setzt; das KANN adamski nicht. auch wenns in den letzten wochen besser wurde in punkto offensive (gegen die bayern gefiel er mir ganz gut im spiel mit ivan), dürfen wir uns von ihm keine vorstöße á la katzer erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Herr Schöttel hat sich die billige Variante wie folgt vorgestellt:

Dollinger als Ivanschitznachfolge aufbauen

und Martinez für Hofmann

auch Kavlak wurde diese Woche in der Krone als möglicher Hofmannersatz erwähnt

mit den beiden Badkickern Dollinger und Martinez sind wir nicht einmal in der 2.Liga Titelanwärter

in Kapfenberg haben Lenko und Gartler nicht einmal ein Leiberl

investiert endlich wieder in gute Spieler - no Risk no fun

die Neuzugänge Dollinger,Prenner, Adamski und Labant sind für die Wäsch

Rapid ist derzeit auf der Kippe - ein Absturz ist leicht möglich, uns fehlt einfach die Klasse

wir können nur beten, daß sich Hofmann,Hlinka und Ivanschitz nicht ernsthaft verletzen

821918[/snapback]

so viel schwachsinn kann nur vom größten grün weißen kasperl kommen: mr. greenspan!

dieser user hat die eigenschaft aus seinem loch hervorzukriechen wenn rapid verloren hat und uns dann mit seiner depression zu konfrontieren, die weder allgemeingut ist noch irgendwen hier interessiert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

dollinger scheint unter hicke überhaupt das fussballspielen verlernt zu haben. warum er aber auch nicht 100% gibt, versteh ich auch nicht.

adamski gibt sie immer, das problem liegt nicht in der abwehr, wir verlieren die spiele nicht, weil unsere abwehr so schlecht spielt, sondern weil unser mittelfeld und unser sturm total auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dollinger hat auch im frühjahr grottenschlecht gespielt, wenn er ran durfte! dass marcin nicht mehr kann wissen wir alle, aber er kämpft dafür brav und gibt alles für rapid.

sicherlich liegen unsere schwächen momentan in der offensive (so unglaublich das auch klingt, da genau hier immer die stärke von rapid lag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dollingers zeit wird noch kommen....

erstens bitte ich euch an das traumassist zum 3:1 gg die austria erinnern.

zweitens war der dollinger des öfteren nationalspieler!, hatte den backham als gegenspieler

drittens: denkt an: katzer, martinez ( an die mitunter meisterschaftsentscheidenden distanzschusstore....) etc.)

viertens: lest bitte nochmal punkt 1!!!!!!!!!!!!!! (wer weiß, ob die austria nicht ausgeglichen hätte, wenn wir nicht 3:1 in führung gegangen wären!!!!!

821950[/snapback]

ad 1) eine gute Aktion in 200 Minuten Spielzeit ?

ad 2) hehe das is ja quoting-verdächtig :D

ad 3) Katzer hat in den ersten 5-6 Wochen bei Rapid total verunsichert (Derbyfehler?) gespielt, das wars. Er hat nicht ansatzweise so eine katastrophale Leistung wie Dollinger geboten und was viel wichtiger ist : er hat sich immer für Rapid in jedem Match den Ars... aufgerissen, unabhängig von seiner Leistung

Martinez hat auch seine Zeit gebraucht, man konnte aber schon immer erkennen welche technisches Talent er hat. Bei Dollinger sieht man nicht mal Ansatzweise fußballerische Ausprägungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

von mir aus kann adamski hand in hand mit dollinger gehen...hinten kommen hoffentlich bald martin hiden, katzer und labant wieder.

dollinger wurde auch meines wissens als ivanschitz "nachfolger" geholt. und ob er da seinen erwartungen gerecht wird, wage ich zu bezweifeln.

beim gak hat er mir einige mal ganz gut gefallen, aber das was er bisher bei rapid gezeigt hat... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bei Dollinger sieht man nicht mal Ansatzweise fußballerische Ausprägungen

822043[/snapback]

die sah man aber beim gak und im nationalteam!!!!!

Das heißt, dass er potential hat..... das wird schon werden, gebt ihm bitte noch zeit bis zum winter, wenn sich bis dahin nichts tut, dann geb ich euch recht ( was eure meinung zu seinem talent betrifft!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebt ihm bitte noch zeit bis zum winter, wenn sich bis dahin nichts tut, dann geb ich euch recht ( was eure meinung zu seinem talent betrifft!)

822176[/snapback]

Ich bin zwar auch nicht der größte Freund von Dollinger, aber diese Chance hat er sich mMn wirklich verdient. Er hat zumindest beim GAK deutlich mehr gezeigt, als bei uns bisher. Wir WISSEN also, dass er mehr drauf haben müsste.

so viel schwachsinn kann nur vom größten grün weißen kasperl kommen: mr. greenspan!

dieser user hat die eigenschaft aus seinem loch hervorzukriechen wenn rapid verloren hat und uns dann mit seiner depression zu konfrontieren, die weder allgemeingut ist noch irgendwen hier interessiert.

822006[/snapback]

Das unterschreibe ich sofort.

Und mehr möchte ich zu so manchem völlig undifferenzierten "Experten-Urteil" gewisser Herrschaften über unsere Spieler gar nicht mehr sagen, sonst kann ich mir gleich eigenhändig ein paar Wochen Pause auferlegen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo, :winke:

Ich fasse mal ganz grob Dollingers Zeit bei Rapid zusammen.

Spielzeit: über 300min(mit CL)

Tore:1 gegen Düdelingen

Karten:2 gelbe

Assists:1(ich gebe zu das ich keine Informationen zu seinen Assists habe.Mir fällt jetzt nur die Vorlage zum 3:1 gegen magna ein. :holy: )

Natürlich ist es Tatsache das Dollinger nicht berauschend spielt,aber ich finde die vielen Einwechslungen hat er sich verdient.Von einem Fehlkauf möchte ich jetzt NOCH nicht sprechen.Er spielt unter seinem Potential und jeder weiß was er kann.

Beim GAK hat er in seiner besten Saison ausgezeichnet gespielt,und wurde ins NT einberufen!Wahrscheinlich weiß keiner außer er selber,und event. sein Trainer,warum er seiner Topform hinterherhinkt.Ich wage zu behaupten das wohl fast jeder Rapidspieler diese Riesenchance gegen Admira verwertet hätte.

Also,ich würde meinen wir sollten noch ein wenig abwarten denn z.Z. spielt wohl die gesamte Mannschaft(mit ein paar wenigen Ausnahmen) in der Liga einen Hundskick zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch meine Geduld mit Herrn Dollinger nähert sich dem Ende. Wenn einer spielerisch nicht überzeugen mag, dann habe ich dafür Verständnis. Man kann nicht immer in Form sein und Akzente setzen. Wenn einer aber nicht läuft und versucht "über den Kampf ins Spiel zu kommen" (eigentlich was für ein Phrasenschwein) bzw einfach nicht 100 % rackert, dann hört sich für mich der Spass auf. Insbesondere wenn das bei Dollingers Einsätzen ein Dauerzustand zu sein scheint. Wenn manche seinen Super Pass beim Derby zur Verteidigung hernehmen, dann muss man gleichzeitig sagen, Hicke hätte ihn eigentlich schon Minuten vorher bereits wieder rausgenommen. Warum ? Eigentlich klar! Keine Defensivarbeit!

Dollinger hat zu Beginn große Reden geschwungen (er tut dies wahrscheinlich heute noch), ein Traum sei in Erfüllung gegangen. Ich darf bei Rapid spielen. Bis heute hat er allerdings noch nicht bewiesen, dass es ihm mit stolz erfüllt, die Farben Grün und Weiß zu tragen.

Von Aufdrängen bis jetzt keine Spur. Hoffen wir auf eine Wende, wenn nicht muss man sich in der Weihnachtszeit was überlegen.

Vielleicht liest Dolli ja einige dieser Posts, dann denkt er womöglich mal über sich nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Ich wage zu behaupten das wohl fast jeder Rapidspieler diese Riesenchance gegen Admira verwertet hätte.

822439[/snapback]

so wenig ich auch den dollinger und seine jetzige form/spielweise mag, die kritik hier nimmt bald kienast-ähnliche zustände an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Diese Diskussion wäre eigentlich auch für Adamski passend! Wir tun uns jedes mal im Stadion schwer festzustellen, wer schlechter ist: Dollinger oder Adamski; Ist echt nicht leicht, weil beide schon so unter aller Sau spielen, dass das kaum noch feststellbar ist;

821806[/snapback]

So ein Blödsinn! Adamski gibt immer 100% für den Verein - natürlich ist er in seinen Fähigkeiten beschränkt, aber bei ihm hat man seit seiner Rückkehr nicht im Ansatz das Gefühl, dass er sich irgendwie deppat spielen will! Wenn man nicht kicken kann, muss man wenigstens kämpfen - und was macht Dollinger?! Richtig, nix!

sorry aber das ist blödsinn..

adamski spielt nur weil die anderen verletzt ist, er weiss das er eine notlösung ist, aber er gibt alles für rapid...

über seine seite fallen fast keine tore, die letzten gegentore sind alle über die rechte seite gefallen..

adamski ist sicher kein zauberer, er weiss was er kann, und er macht selten einen "kapitalfehler"..

einen adamski merkt man an, das er alles für rapid gibt...

821816[/snapback]

Danke wödmasta, genau meine Meinung!

Adamski mag ein technisch schwer limitierter Spieler sein, aber er rackert bis zum Umfallen - und das sollte verdammt nochmal gewürdigt werden. Ihn mit Dollinger, der sich zu keinem Zeitpunkt seine Einsatzzeit bisher verdient hat (im Spiel), zu vergleichen, halte ich für absolut bei den Haaren herbeigezogen!

Und die Chance gestern: Naja, jeder kann mal daneben schießen - aber wenn ich soviel Zeit habe, aufschau, wieder auf den Ball schau, aufschau und dann am kurzen (!!) Ecke vorbei schieße, kann irgendwas nicht passen...aber gut, das kann jedem passieren, von daher kein Vowurf...

Ganz ehrlich, ich wäre dafür, einen potentiellen Hoffnungsträger wie Kavlak aufzubauen (bzw. noch eher Prenner eine Chance zu geben, der gibt wenigstens 100% für Rapid), anstatt Einsatzminuten zu verschwenden.

Es gibt keine Schonzeit für Kampf und Einsatz - wenn nicht mal das gezeigt wird, hört sich der Spaß auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.