SV Ried - SK Sturm Graz 2-1


Joki

Recommended Posts

Большевик

mMn ein verdienter Sieg für Ried. Sturm zeigte die ganze Partie nichts, es war irgendwie wie das Spiel in Graz nur mit Ried als Sturm und umgekehrt. Die frühe Führung beflügelte unsere Mannschaft und nachdem ein Grazer eine Riesenchance vergeben hatte, kam das 2:0 und die Entscheidung durch Seo. Einige weitere Riedaktionen und dann als Schlusspunkt noch nach einer schönen Flanke das 2:1.

Unglaublich fand ich die Aktion mancher Sturmfans die zum Spielende fast die Rieder Westtribüne gestürmt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
mMn ein verdienter Sieg für Ried. Sturm zeigte die ganze Partie nichts, es war irgendwie wie das Spiel in Graz nur mit Ried als Sturm und umgekehrt. Die frühe Führung beflügelte unsere Mannschaft und nachdem ein Grazer eine Riesenchance vergeben hatte, kam das 2:0 und die Entscheidung durch Seo. Einige weitere Riedaktionen und dann als Schlusspunkt noch nach einer schönen Flanke das 2:1.

Unglaublich fand ich die Aktion mancher Sturmfans die zum Spielende fast die Rieder Westtribüne gestürmt hätten.

821467[/snapback]

Leider hast überall ein paar Schwachköpfe, aber die ASB-Schwoarzn sind ganz gemütliche Zeitgenossen mit denen man immer wieder gerne einen zu viel heben geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also für "nichts" war doch sehr viel da (hab nur die zusammenfassung gerade eben gesehen):

laut kommentator mehr ballbesitz

1000 % ige chancen durch rabihou und ertl

gute möglichkeiten von säumel und nzuzi

nichtsdestotrotz geht der sieg in ordnung, ried hatte ja auch noch gute möglichkeiten.

aber eigentlich ja egal, war ja gschoben :D

bin echt gspannt, was da rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
aber eigentlich ja egal, war ja gschoben :D

bin echt gspannt, was da rauskommt!

821584[/snapback]

also i hoff ehrlich, dass da nix an den gerüchten dran is und nix gschoben war. weil so eine aktion könnte ich nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aus einem anderen Forum

Schlimmer gehts wohl nimmer

Was gestern in Ried los war ist für Polizei und jeden Heimfan ein Wahnsinn!! Der STEHPLATZFANS wurden im eigenen Stadion Festgehalten weil die Sturm "Fans(besser Hooligans)" den Heimsektor stürmen wollten! Ich kann mich an Spiele erinnern wo wir im Gästeblock teilweise eine Stunde warten mussten aber bei uns ist es wohl in Zukunft umgekehrt! Es kann nicht sein das die Hälfte der Gästefans Vorzeitig(85.) den sektor verlassen und hinter unsere west kommen und die Polizei war machtlos! Väter mit Kindern hatten Angst und machten auch (mit Grund) die Polizei an deren Komentar war

"Wos soi ma den mocha"

Gottseidank kamen sie nicht herrein weil sie anscheinend nicht wollten....Anschliessend trafen sich Supras(nur die Jungen) und die andern e wie immer am Busbahnhof! IN MEINE Augen alle Volltrottln.

Fankurve letzte woche in Graz

Sturm(Brigata)-Ried (Supras)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

war ein ganz merkwürdiges spiel gestern, sturm ließ bis zum 2-1 jeglichen einsatz vermissen, die stimmung im auswärtssektor war dementsprechend angespannt, mehrmals skandierten die fans "wettskandal". nach dem 2-1 machte sturm aber doch noch den eindruck, als wollte man noch den ausgleich erzielen.

alles in allem weiß ich trotzdem nicht, was ich davon halten soll, weil sturm bis zum 2-1 die mit abstand schlechteste saisonleistung zeigte, verlaat gegen den mindestens 15cm kleineren gegenspieler das kopfballduell vor dem 1-0 verliert und keiner der sturm-kicker wirklich motiviert schien, entschlossen in zweikämpfe zu gehen.

völlig inakzeptabel ist natürlich das verhalten einiger "fans", die 20 min vor ende aus dem auswärtssektor gingen und dann scheinbar die rieder aufmischen wollten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
war ein ganz merkwürdiges spiel gestern, sturm ließ bis zum 2-1 jeglichen einsatz vermissen, die stimmung im auswärtssektor war dementsprechend angespannt, mehrmals skandierten die fans "wettskandal". nach dem 2-1 machte sturm aber doch noch den eindruck, als wollte man noch den ausgleich erzielen.

alles in allem weiß ich trotzdem nicht, was ich davon halten soll, weil sturm bis zum 2-1 die mit abstand schlechteste saisonleistung zeigte, verlaat gegen den mindestens 15cm kleineren gegenspieler das kopfballduell vor dem 1-0 verliert und keiner der sturm-kicker wirklich motiviert schien, entschlossen in zweikämpfe zu gehen.

völlig inakzeptabel ist natürlich das verhalten einiger "fans", die 20 min vor ende aus dem auswärtssektor gingen und dann scheinbar die rieder aufmischen wollten  :nein:

821876[/snapback]

also ich weiss ja nicht was für ein spiel du gestern gesehen hast, aber von schiebung kann da keine rede mehr sein! sturm hatte chancen und in HZ1 auch mehr spielanteile. hp berger hat uns da einige male vor einem treffer bewahrt!

also bitte jetzt nicht die niederlage abschieben auf ein gerücht, das nie bestätigt wurde und auch im nachhinein nicht bestätigt worden ist!

michi konsel hat gestern auf premiere auch noch gemeint, dass man gesehen hat, dass an den gerüchten nichts dran war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also ich weiss ja nicht was für ein spiel du gestern gesehen hast, aber von schiebung kann da keine rede mehr sein! sturm hatte chancen und in HZ1 auch mehr spielanteile. hp berger hat uns da einige male vor einem treffer bewahrt!

also bitte jetzt nicht die niederlage abschieben auf ein gerücht, das nie bestätigt wurde und auch im nachhinein nicht bestätigt worden ist!

michi konsel hat gestern auf premiere auch noch gemeint, dass man gesehen hat, dass an den gerüchten nichts dran war!

821926[/snapback]

na wenn der michi konsel das meint... :D

ich kann nur von meinem subjektiven eindruck sprechen und das sturm zu torchancen kam ist noch lange kein indiz dafür, dass die partie nicht geschoben ist (geht sturm 1-0 in führung schenkt euch der verlaat eben 2 tore).

auch ist es sehr merkwürdig, dass nach der partie in graz, in der sturm sich relativ stark, ried aber inferior präsentierte hohe geldbeträge auf das noch in graz klar schlechtere team gesetzt werden.

aber wie gesagt, ich bin nicht fix davon überzeugt, dass der sieg gestern ausgemacht war, aber vom gegenteil bin ich eben auch nicht überzeugt worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
völlig inakzeptabel ist natürlich das verhalten einiger "fans", die 20 min vor ende aus dem auswärtssektor gingen und dann scheinbar die rieder aufmischen wollten  :nein:

821876[/snapback]

ich weiss nicht, was das soll. leider sind da immer wieder leute der brigata dabei, die es eigentlich besser wissen sollten. aber ich erinnere mich noch an ein interview mit thomas lang (kopf der brigata), der behauptete (den genauen wortlaut hab ich nicht mehr im kopf, aber sinngemäss zitiert):"schlägereien gehören einfach zum fussball wie die butter aufs brot." was soll man da noch sagen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aber wie gesagt, ich bin nicht fix davon überzeugt, dass der sieg gestern ausgemacht war, aber vom gegenteil bin ich eben auch nicht überzeugt worden...

821933[/snapback]

"in dubio pro reo"

bewiesen ist gar nichts und nur weil es auf oe3 rauf und runter diskutiert wird is es auch noch lange nicht wahr! in wahrheit ist es eine rufschädigung nicht nur rieds sondern auch sturms.

wenn die wettbüros eine quote von 2.0 auf einen sieg ried gebn, dann sind sie einfach selber schuld, denn ried hat seit 18 spielen nicht mehr daheim verloren! die wettbüros sind dann auf ihren fehler draufgekommen und mussten sich nun irgendwie aus der affäre ziehen. auf kosten von ried und sturm ...

und bevor du weiter schmonzes verzapfst und ev. spannungen heraufbeschwörst die keiner will, solltest erst wieder was dazu sagen, wenn mal konkrete beweise am tisch liegen. (was nie passieren wird!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich glaub in den oön stand sinngemäß folgendes zu lesen:

bei einem internationalen wettanbieter, wo ein österreichisches bundesligaspiel selten mehr als 1500 euro wettumsatz macht, wurden auf ried-sturm ca. 59000 euro gewettet, davon 58000 auf einen ried-sieg.

sollte das auch nur annähernd stimmen, dann muss man sich auf jeden fall gedanken darüber machen. es hilft nichts wenn man sich darauf ausredet, dass ried in graz erst einmal gewinnen konnte und dass umgekehrt ried in dieser saison daheim noch nicht verloren hat. das würde mich trotzdem nicht dazu veranlassen, sehr hohe beträge zu setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
ich glaub in den oön stand sinngemäß folgendes zu lesen:

bei einem internationalen wettanbieter, wo ein österreichisches bundesligaspiel selten mehr als 1500 euro wettumsatz macht, wurden auf ried-sturm ca. 59000 euro gewettet, davon 58000 auf einen ried-sieg.

sollte das auch nur annähernd stimmen, dann muss man sich auf jeden fall gedanken darüber machen. es hilft nichts wenn man sich darauf ausredet, dass ried in graz erst einmal gewinnen konnte und dass umgekehrt ried in dieser saison daheim noch nicht verloren hat. das würde mich trotzdem nicht dazu veranlassen, sehr hohe beträge zu setzen...

822052[/snapback]

Genau das ist der Punkt, der mir auch zu denken gibt. Die Summe ist einfach viel zu hoch um das einfach zu ignorieren und als reinen Zufall abzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Genau das ist der Punkt, der mir auch zu denken gibt. Die Summe ist einfach viel zu hoch um das einfach zu ignorieren und als reinen Zufall abzutun.

822079[/snapback]

Hab grad Talk und Tore gesehen und jeder hatt gesagt das wenn ma das spiel gesehen hat absolut keine anzeichen auf Schiebung waren.

Sturm hat gestern keine chance auf den Sieg gehabt und das hat auch jeder gesehen der nur ein bisschen ahnung von Fußball hat. Der einziger der dies anfechtet bist du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.