SK RAPID - Admira 0:1


avvocato

Recommended Posts

Baba und foi net

solche spiele werden uns heuer nach den cl spielen immer erwarten..

was solls..

selbst wenn die austria heute gewinnt, was sind 8 punkte??

der gak hat gezeigt, wie es gehen kann, letztes jahr zeitweise vorletzter und am ende knapp dran...

hicke hat gestern ein bisschen übertrieben, einmal ist es ja noch lustig, aber gestern war es schon ziemlich lächerlich...

war gestern mit ein paar freunden auf der süd, die stimmung auf der süd einfach grausam..

sollte rapid so weiterspielen, im herbst aus der cl ausscheiden, spielen wir im frühjahr wieder vor 7000 zuseher, ich weiss nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht...eher überwiegt nach den aussagen von gestern die freude...

in einem anderen forum wurde erwähnt, das hicke aufpassen muss nicht wie dokupil 1996 zu enden, dieses gefühl hatte ich auch...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

in einem anderen forum wurde erwähnt, das hicke aufpassen muss nicht wie dokupil 1996 zu enden, dieses gefühl hatte ich auch...

gwg

821766[/snapback]

Ich habe das Gefühl, Hicke kann die Mannschaft nicht mehr weiter entwickeln, es geht eher alles wieder zurück als irgendwo nur ein kleiner Schritt vorwärts. Da war ja die erste Partie und Niederlage gegen Sturm noch Klasse gegen das was sie gestern zusammen spielten.

1 Punkt (und der mit allem Glück) in 2 Spielen gegen den Letzten, das sagt wohl alles, wie auch die Heimniederlage gegen Mattersburg. So kann es nicht weiter gehen, es wird alles zertrümmert was schwer aufgebaut wurde! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sollte rapid so weiterspielen, im herbst aus der cl ausscheiden, spielen wir im frühjahr wieder vor 7000 zuseher, ich weiss nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht...

821766[/snapback]

So sieht man wenigstens die Leute im Stadion, die auch zur Mannschaft stehn wenns mal nicht so läuft. Alle anderen dürfen dann wieder unter ihren Stein ziehen. Feinsäuberlich das Trikot falten und fürs nächste Hoch wieder griffbereit halten.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
So sieht man wenigstens die Leute im Stadion, die auch zur Mannschaft stehn wenns mal nicht so läuft.

821807[/snapback]

Ja eh, aber wir bekommen alle dann ein Magengschwür x/

Es derf do net wahr sein, dass ma wieder in die Lothar Zeit zruck fallen!

Ich versteh auch nicht die Taktik vom Hicke, wenn es spielerisch nicht läuft, sollte er mit einfacherer Spielweise (wie es der GAK schon auch vorzeigte in solchen Situationen) probieren.

Das Aka und Axel vorne bei den Riesen von Admira keine hohen Bälle erwischen, war eh klar. Und durch die Mitte lief spielerisch überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sind wohl einige wegen böser Vorahnung des heutigen Kicks unserer Mannschaft bzw. wegen des Wetters zu Hause geblieben. Ist nichts Neues, und diese Debatte ist immer noch mühsam/überflüssig, aber wurscht. Will mir das ned schon wieder geben...

Was mich heute wirklich verblüfft hat, war, dass auf den Seiten des oberen Ranges der Süd (zumindest in Ost-Nähe, wo ich heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mal saß) anscheinend kaum jemand die Rapid-Viertelstunde einklatschen bzw. sich dazu mitreißen lassen wollte. Habe ich auch noch nie im St. Hanappi erlebt, dass ich bei der Rapid-Viertelstunde so quasi der einzige klatschende Dodl in einem ansonsten erstarrten Block war...  8P  Naja, hat auch irgendwie zum Spiel gepasst...  8P  (<--- offizieller Smiley zum heutigen Spiel ;))

821517[/snapback]

Was mich verblüfft hat, dass sich Erwachsene Rapidler untereinander auf der Nord prügeln in der HZ; Nochdazu wo das eine Familientribüne ist und einige Kinder zugesehen haben! Als das Spiel zu Ende war haben sich wieder Rapidler untereinander geprügelt, sogar auf den am Boden liegenden habens eingetreten; Echt starke Leistung, kein Wunder wenn sich Kinder abstechen in der Schule wenn wir Erwachsenen ihnen Gewalt vorleben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ja eh, aber wir bekommen alle dann ein Magengschwür  x/

Es derf do net wahr sein, dass ma wieder in die Lothar Zeit zruck fallen!

821814[/snapback]

Solangs ein grünes is, is es mir wurscht :D

Manche tun ja so als würd die grün-weisse Welt untergehn, reissts euch zam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Was mich verblüfft hat, dass sich Erwachsene Rapidler untereinander auf der Nord prügeln in der HZ; Nochdazu wo das eine Familientribüne ist und einige Kinder zugesehen haben!  Als das Spiel zu Ende war haben sich wieder Rapidler untereinander geprügelt, sogar auf den am Boden liegenden habens eingetreten; Echt starke Leistung, kein Wunder wenn sich Kinder abstechen in der Schule wenn wir Erwachsenen ihnen Gewalt vorleben..

821824[/snapback]

und hast eingegriffen??

weil leute die daneben stehen und einfach zuschauen, sind eigentlich das schlimmste...

und komme bitte nicht mit der ansagen, ich war alleine, selbst nichts dagegen machen aber am nächsten tag im inet sich groß aufspielen..wödklasse 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Solangs ein grünes is, is es mir wurscht :D

Manche tun ja so als würd die grün-weisse Welt untergehn, reissts euch zam ;)

821828[/snapback]

Word

Es ist halt mom. bei euch eine Phase, die man eher von euch im Frühjahr kennt.

Und weil da wer was von "Rückfall in Loddar´s Zeiten" gesprochen hat:

Des wünsch ich nicht mal mehr euch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich habe das Gefühl, Hicke kann die Mannschaft nicht mehr weiter entwickeln, es geht eher alles wieder zurück als irgendwo nur ein kleiner Schritt vorwärts. Da war ja die erste Partie und Niederlage gegen Sturm noch Klasse gegen das was sie gestern zusammen spielten.

1 Punkt (und der mit allem Glück) in 2 Spielen gegen den Letzten, das sagt wohl alles, wie auch die Heimniederlage gegen Mattersburg. So kann es nicht weiter gehen, es wird alles zertrümmert was schwer aufgebaut wurde!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

821772[/snapback]

naja das ist mehr als übertrieben.

rapid hat einfach das problem sich von großen europäischen vereinen auf österreichische vereine umgewöhnen zu müssen. irgendwo fehlt dann die motivation, doppelbelastung wirds dann genannt, aber in wahrheit ist es eine kopfsache.

hickersberger mit dokupil zu vergleichen ist grenzwertig!

die meisterschaft ist noch lange nicht entschieden - siehe gak letztes jahr die im herbst ziemlich abgeschlagen waren und im frühjahr wieder rangekommen sind.

jetzt alles zu verteufeln wäre der größte blödsinn.

aber: auch hickersberger sollte sich auf seinen job konzentrieren und nicht den kasperl spielen. man kann nicht von seinen spielern ernsthaftigkeit erwarten wenn man selber sich in privatduelle einlässt und versucht das stadion zu unterhalten, das kann er machen wenn wir eine komfortable führung herausgespielt haben.

und an alle rapidler: blanchard wird sogar von den meisten austrianern verachtet und hat immer wieder aufs neue bewießen dass er genau NULL ahnung vom fußball hat. der ist nur ein verzogener puderzuckerknabe von der vip tribüne, nicht mehr und nicht weniger. also lasst euch nicht provozieren von dieser witzfigur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
aber: auch hickersberger sollte sich auf seinen job konzentrieren und nicht den kasperl spielen.

Ich les das jetzt schon desöfteren. Was hat der Hickersberger gestern denn alles gemacht, das ihr ihn alle zum Kaschperl abstempelt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ich les das jetzt schon desöfteren. Was hat der Hickersberger gestern denn alles gemacht, das ihr ihn alle zum Kaschperl abstempelt :ratlos:

821846[/snapback]

hicke war gestern der 4 schiri..

hat die nachspielzeit angezeigt und die auswechselungen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.