SK RAPID - Admira 0:1


avvocato

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Hm. Sowas hab ich eigentlich noch nie gesehn. Das war ganz einfach Arbeitsverweigerung, wenn man gegen den Trainer spielt damit er gefeuert wird, sieht es nicht anders aus.

Die Schlechtesten

Adamski: nur Fehlpässe, Alibipässe, horrendes Stellungsspiel.

Garics: siehe Adamski, nur mit noch mehr Fehlern va an der Outlinie. Was der dort produziert hat, sieht man nicht einmal in der Oberliga B. Nie wieder in die Startformation :aaarrrggghhh: :kotz:

Dollinger: die größte Katastrophe von allen. Was für Hundskicks dieser Mensch seitdem er da ist liefert ist unentschuldbar. Nicht einmal der Amateurmannschaft würd ich ihn aufbinden.

Hickersberger: Nicht genügend, setzen. Bejbl, der eindeutig Beste mMn (mit Korsos) wird herausgenommen, statt ihm der unterirdische Dollinger gebracht. Prenner und nicht Kavlak wurde eingewechselt, Garics statt Dober in der Stammformation. Gibts ja alles nicht... Hat er etwa gewettet?! :glubsch:8P

Ich will mich nicht weiter zu dieser Partie äußern, sonst wirds noch unschön. Auf der Tribüne hab ich mich fast angekotzt... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

unglaublich schlechte Leistung heute :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Verdient verloren, teilweise inferiore Einzelleistungen der Spieler. Admiragoalie Mandl erstmals in dieser Saison zu null, muss ich noch mehr erwähnen? :sleepy:

Doppelbelastung ist schon klar und gut, aber was wurde aus dem sogenannten, von letzter Sasion bekannten Heimvorteil im Hanappi :confused:

3 Heimniederlagen schon zu diesem Zeitpunkt der Saison, allesamt gegen Teams die mit der Spitze eigentlich bzw wohl nichts zu tun haben. Grob Fahrlässig wie man die Punkte verschenkt. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Durfte mir heute die Party von der Ost geben, was soll man schon dazu sagen.

Anscheinend bekommen wir es nicht hin, von der Championsleague auf die Meisterschaft umzuschalten. Heute war alles fürn hinteren und für sowas friert man sich den Allerwertesten ab.

Ansonsten ist es nett zu sehen was auf der Ost passiert.

Prost sag ich da nur, des muss man erst mal verdauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hi Leute!

0:1:Schlimme Geschichte, die allerdings nicht soo überraschend ist.

Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass die Grünen an Scheiß z´samm spielen nach einer EC Partie.

@alle Violetten

Immer brav aufpassen was sagts! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Vielleicht schüttets Euch schon morgen Ihr an. :aaarrrggghhh:

Admira und die erste Liga: Egal ob die gut oder schlecht sind, aber die gehören weg.

Mit diesem Zuscherschnitt ist das schlecht für den derzeitigen Boom den die erste Liga genießt.

Ich brauch Salzburg, Ried und Co auch nicht - aber die haben wenigstens eine Fangemeinde die beweist dass sie nicht allen wurscht sind.

Wenn die Admira absteigt kränkt des ein paar hundert Hanseln in der Südstadt sonst ist des in Österreiche jeden blunzn.

Die traurige Wahrheit

LG und einen schönen Sonntag allen Grünen

marcello :smoke:

PS:Die Violetten können sich denken, was ich ihnen morgen wünsche :D

bearbeitet von marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja zum heutigen spieln kann man net wirklich viel sagen ausser das es eine sehr schwache rapid war ohne hofmann geht wirklich garnicht obwohl er auch net grad eine gute form hat aber ein dollinger, garic und prenner braucht man nicht in der mannschaft nur leider hat man keine anderen

post-8023-1126991191_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Admira und die erste Liga: Egal ob die gut oder schlecht sind, aber die gehören weg.

Mit diesem Zuscherschnitt ist das schlecht für den derzeitigen Boom den die erste Liga genießt.

Ich brauch Salzburg, Ried und Co auch nicht - aber die haben wenigstens eine Fangemeinde die beweist dass sie nicht allen wurscht sind.

Wenn die Admira absteigt kränkt des ein paar hundert Hanseln in der Südstadt sonst ist des in Österreiche jeden blunzn.

marcello :smoke:

PS:Die Violetten können sich denken, was ich ihnen morgen wünsche :D

821582[/snapback]

NA - Sitzt der Schmerz so tief? :ratlos:

Endlich wurde Admira für ihren Kampf im Spiel belohnt. (auch ohne viele Fouls) Noch schöner ist es, den ersten Sieg der Saison gegen Rapid zu feiern!!

Bemerkung am Rande, wer ist eigentlich für die "Irren" neben dem "Away-Sektor" verantworlich? Das ist ja das Tiefste vom Tiefen!! Weiß nicht, ob jemand von den "Dep..." das Spiel gesehen hat, oder ob sie nur mit div. Utensilien (Feuerzeugen, Bierkronen,........) gewirfen haben? Trotz der Vielzahl an Geschoßen bzw. Werfern, wurde niemend getroffen. :laugh: Ach ja, das letzte mal als in meinen Richtung gespuckt wurde, war im Kindergarten, von gleichaltrigen Mädchen!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verdient verloren, so kann es nicht weitergehen. Wir werden wohl diese Saison mit der Meisterschaft nichts am Hut haben, hoffentlich wird's kein Solo-Lauf für die Violetten. Wir können nur hoffen, dass ein Katzer baldigst wieder fit ist, dann haben wir endlich eine Alternative zu Adamski, dessen Fähigkeiten leider beschränkt sind.

Und im Winter gehört unbedingt ein weiterer Stürmer her.

Ausgerechnet gegen die Südstädter soviele wertvolle Punkte liegen gelassen... schade!

extra für Blanchard

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Tja meine lieben Rapidler - jetzt erlebt ihr mal am eigenen Leib was Doppelbelastung verursachen kann.

Die Austria war letzte Saison absolut unfähig nach Europacup-Highlights voll zu punkten... aus dem Grunde hat man letztendlich auch kläglich die Meisterschaft verspielt. Es scheint so als würde es Rapid "wir spielen mit Herz und ohne Geld Fussball" Wien nicht viel anders gehen.

1 Punkt aus 2 Spielen gegen die Admira.... wenn das so weitergeht, wird die Meisterschaft schon recht bald entschieden sein.

821439[/snapback]

Bledsinn! Was heisst Doppelbelastung? Das mit dem Mi-SA Rythmus ist nur in Österreich ein Problem!

Das die Meisterschaft bei der laschen Einstellung bald weg ist, darin Stimme ich Dir zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Es freut einen gleich mehr, wenn die Austrianer gleich aus ihren Norwegen-Löchern gekrochen kommen.

Zum Spiel wurde eigentlich eh schon alles gesagt, nur eines: Wenn eine Mannschaft kämpft und verliert, ok, aber so etwas... :redangry:

Wenn es so weiter geht, sollte man sich im Umfeld Rapids etwas überlegen...

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Angesichts dieser Resultate wird wohl heuer jener Meister, der am wenigsten schlecht ist.

Austria, Rapid, GAK - alle in einer Unform - Salzburg sowieso und Pasching zumindest nicht so stark wie im Vorjahr.

Einen Sololauf meiner Violetten kann ich mir jedenfalls angesichts der letzten "Darbietungen" beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Ich hoffe auf ein fast volles Haus!  Entgegen aller Meinungen (auch Admirafans) denke ich, dass wir unseren ersten "Dreipunkter" machen, knapp - aber gerecht!!

Torschütze: Egressy (80. Min.)

0:1

Mußte ich einfach aus eurem Vorbesprechungstread kopieren. War ja nciht so weit entfernt von meinem Tipp.

(75 Min.) und wenn Garic nicht abgefälscht hätte, dann wäre Egressy genau richtig im langen Eck gestanden!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Blanchard:

Stavanger - Austria Magna 1:0 :laugh:

hör auf unsere mannschaft zu kritisieren. bei euch gibt es bei weitem mehr scheisse die passiert (wenn ich an euer trainerduo denke :laugh: )!

das argument der doppelbelastung lass ich mal gar nicht gelten. nach 5 ec spielen kann die mannschaft doch gar nicht müde sein, das gibts net. wenn doch -> neuer kondi trainer muss her.

zur aufstellung: k.a. was hicke damit bezwecken will, warum wird nicht die stärkste mannschaft aufgestellt?

aber anscheinend sind ein paar punkte in der cl für den klub viel mehr wert (finanziell) als eine meisterschaft....

wenn heute noch gummibärli gegen pferdestall gewinnt dann ist noch nix verloren, blöd wird sein wenn doch der pferdestall gewinnen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.