SK RAPID - Admira 0:1


avvocato

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

und wieder schafft es unsere rapid anscheinend nicht, vom europacup- in den meisterschaftsbetrieb umzuschalten. dass die admira ihren 1. saisonsieg in st. hanappi einfahrn darf, setzt dem ganzen die krone auf.

einfach nur traurig, was zurzeit tw. geboten wird... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Rapid in 2 Spielen gegen die Admira nur 1 Punkt macht hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Aber umso mehr freut es mich :D

Rapid ist ungewohnt heimschwach diese Saison.

Meisterschaft: 5 Spiele 2 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen 8:7 Torverhältnis

Europacup: 3 Spiele 1 Sieg 1 Unentschieden 1 Niederlage 4:4 Torverhältnis

Das einzige was mich bei dieser Statistik aus violetter Sicht stört ist das gerade wir im Westen von Wien verloren haben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich als Austrianer natürlich wenn Titelkonkurrenten Punkte lassen (insbesondere Rapid) aber besonders freut es mich für die Admira, daß endlich ein Sieg da ist. Und die soll man nicht schlechtreden. Die Admira hat immerhin in den letzten 5 Spielen mehr Punkte gemacht als Rapid! Da muß auch die Austria nächste Woche aufpassen...

Der Prenner ist für die Bundesliga gekauft worden und nicht für die Rapid-Amateure. Wann soll der sonst kommen, als im Spiel gegen den Tabellenletzten? Den haben's ja 10 mal beobachtet und in der Regionalliga hatte er einen guten Ruf. Der muß auch mal zeigen, warum er geholt worden ist. Der jüngste ist er ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihr seits echt so eine Hundstruppe, sagenhaft...

Wie war das letzte Saison? Scheiss millionäre, laufen nur im ec....? :laugh:

Wann machen manche endlich mal die Augen auf, vor allem die die Ivanschitz so hoch loben. Der ist von einem europaklasse-fussballer und der bayern-transferliste soweit weg wie die erde vom mond...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid erinnert mich an uns im letzten Jahr, EC hui, MS pfui...

Freut mich v.a. für die Admira, dass sie sich immer weiter aus dem Abstiegssumpf befreien können...

821415[/snapback]

So ist es jeder österreichischen Mannschaft gegangen: GAK nach Amsterdam, uns letztes Jhr, Sturm in ihrer legendären Saison - nicht mal im UEFA-Cup. Daß das Umschalten zwischen Bayern und Admira schwer ist, sollte klar sein. Allein von der Spielweise her komplett unterschiedlich. Und ein knappes 0:1 nagt natürlich auch. Mal sehen wie Austria und GAK den Europacup verdaut haben.

EDIT:

@Blanchard: Nicht den Mund aufreissen. Unsere laufen nicht mal im EC...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die admira hat völlig verdient gewonnen! heute wurden die vorstädter teilweise völlig vorgeführt. ohne glück oder hilfe vom schiri scheint der zufalls-meister nicht gewinnen zu können.

hoffe übrigens das der wüsten-pepi nicht teamchef wird. war schon extrem peinlich wie er heute an der seitenlinie den clown gespielt hat. das is wirklich nur in österreich möglich das so eine witzfigur auch noch gefeiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.