La 3° giornata


Pinturicchio

Recommended Posts

Gobbo

Gaaanz wichtig für Ale. Das Spiel war an sich nicht wirklich gut, die zweite HZ nahe dran an einer Frechheit. Trotzdem verdient, Ascoli ist defensiv absolut nicht zu verachten.

Milan überrascht mich nicht übermäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
mich leider auch nicht. schaut heuer leider nach einem umfaller mit ansage aus.

822484[/snapback]

Das bleibt abzuwarten, bei Samp kann man schon verlieren. Juve hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert... Außer Ale! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Gaaanz wichtig für Ale. Das Spiel war an sich nicht wirklich gut, die zweite HZ nahe dran an einer Frechheit. Trotzdem verdient, Ascoli ist defensiv absolut nicht zu verachten.

Milan überrascht mich nicht übermäßig.

822464[/snapback]

mich auch nicht, aber das wird noch, war halt ein kaltstart!

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ibrahimovic wird sich mit solchen Leistungen aus der Startelf spielen.  Er wirkt mir auf dem Platz zu überheblich und kämpft auch immer weniger um die Bälle. Klar kommt dann auch noch das Pech im Abschluss dazu, das er in den ersten 3 Spielen der Saison hatte.

Bin aber davon überzeugt das es wieder aufwärts geht, sollte ihm das erste Tor in dieser Saison gelingen. ;)

@Milanisti

Glaubst du das Milan diese 5 Punkte noch aufholen kann? :D

822339[/snapback]

und ob, die saison ist noch lange, und bisher hatte Juve noch keinen schweren gegner!....

Spannend wirds allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Das bleibt abzuwarten, bei Samp kann man schon verlieren. Juve hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert... Außer Ale! :D

822489[/snapback]

natürlich kann man bei samp verlieren. hab ich schon vorher gesagt. trotzdem glaube ich dass milan heuer einfach zu viele schwachpunkte hat die man im sommer hätte beheben müssen. leider hat galliani das nicht gemacht. das ist halt der nachteil wenn man auf kontinuität setzt, man kann es leicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
,18 Sep 2005 - 19:14]warum hat eig nesta heute nicht gespielt?

milans problem ist die abwehr... und ich hoffe jankulovski wird bald fitt..

822527[/snapback]

keine ahnung warum alessandro nicht gespielt hat. warscheinlich hat ihn irgendwas gezwickt oder so. kann nix ernstes sein sonst hätte man was gehört.

janku würd ich auch gern bald sehen aber nach seiner schweren verletzung muss man aufpassen. er hätte sich ja beim nationalteam fast wieder den fuß gebrochen, das is es nicht wert.

und die abwehr bekommt momentan in jeder zusammensetzung diese blöden tore aus standards. da sind warscheinlich das mittelfeld und die stürmer mehr gefragt was zu ändern als die verteidiger. die ganze abstimmung muss besser werden, das betrifft nicht nur die 2 innenverteidiger! (aber das ist ja kein neues problem)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Livorno 0-0 Roma

Eine ausgeglichen erste Hälfte mit guten Chancen auf beiden Seiten, in Halbzeit 2 dann nur noch Roma am Drücker, doch Livorno steht hinten und holt den Punkt.

Eine Frechheit mMn die gelbe Karte für Totti, normal hätte er noch 10x stehen bleiben müssen weil bei jedem Freistoß 3 Mann aus der Mauer gelaufen sind.

Livorno hat bei mir keine Sympathiepunkte gesammelt, eine ziemlich schmutzige Mannschaft mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.