LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

Banklwärmer

:confused: Freut Euch liebe Laskler am Freitag gegen Altach gibt`s eine auf die Mütze.

Ihr wollt in die Handyliga und liefert den eigenen Fans eine Arbeitsverweigerung. Bei dieser miesen Vorstellung wären ja 500 Zuschauer noch zu viel gewesen. Den Aufstieg schmikt Euch ab, da wird nichts daraus. Schön wäre wenn eine Mannschaft aus dem Westen den Aufstieg schaffen würde. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:confused: Freut Euch liebe Laskler am Freitag gegen Altach gibt`s eine auf die Mütze.

Ihr wollt in die Handyliga und liefert den eigenen Fans eine Arbeitsverweigerung. Bei dieser miesen Vorstellung wären ja 500 Zuschauer noch zu viel gewesen. Den Aufstieg schmikt Euch ab, da wird nichts daraus. Schön wäre wenn eine Mannschaft aus dem Westen den Aufstieg schaffen würde. :confused:

825348[/snapback]

Der Bruder von Nightfire is da :D !

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, dass das heute kein gutes Spiel war, hätten wir sonst niiiieee bemerkt. Vom Aufstieg redet hier ohnehin im Moment keiner mehr, seit knapp 8 Runden übrigens 8P ! Und dass Altach ein harter Brocken wird, ist uns auch klar.

Danke für deine Wortmeldung. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich selber hab nur die 1. Hälfte sehen können, und davon war die erste halbe Stunde nicht schlecht von uns, die letzten 15 Minuten schon. Und wer da grottenkickender war, wir oder Lustenau, mag wohl niemand wirklich wissen. Zumindest in Hälfte 1 hatten sie keine wirkliche ernsthafte Torchance, wir hingegen schon.

Aufstieg heuer war der Wunschtraum von einigen, aber nur wegen Vastic alleine nie wirklich ausgemacht, btw. auch nie ein offizielles Vereinsziel, aber Hauptsache, man kann uns beschimpfen, is eh recht.

Zeigts ma a Mannschaft, die ohne 5 mehr oder weniger Stammspieler genauso spielt wie vorher. Obwohl, wie am Anfang der Saison sollten wir eh ned spielen, hehehe.

Forza Mühlbauer!

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab die erste halbe Stunde gar nicht so schlecht gefunden! Eigentliich haben wir bis zum Strafraum ganz munter kombiniert! Gut dann war schluß, aber mit der Stürmermisere ist es auch schwer! Und Rucki wird wohl nie ein Goalgetter!

Dafür agiert der Mühlbauer zur Zeit in Hochform! Tolle Vorstellung von ihm gestern!

Gut die zweite Halbzeit geht halt auf das Konto des dicken Lois der zu deppat ist den Ball mit seinem Kopf zu treffen! Da ist dem Klein dann nicht mehr viel übrig geblieben, vor allem gegen einen routinierten Mann wie Hobel!

Brav gekämpft aber halt vollkommen brotlos was wir danach abgeliefert haben!

Wobei mir 2 Dinge aufgefallen sind:

Wer versteht die Einwechslungen vom Gregoritsch?? Was sollte diese Variante mit Hoheneder im defensiven Mittelfeld? Das bringt doch null!! Wenigstens hat er dann eine Viertelstunde vorSchluß den buskiewicz für den Ceh :angry: gebracht! Das war dann wieder eine Aufstellung mit der man wenigstens auf ein Tor hoffen kann!

Ist es nur mir so vorgekommen, oder waren die Lustenauer während des gesamten Spiels mit dem Unentschieden zufrieden? Die ham ja trotz der numerischen Überlegenheit extrem auf Zeit gespielt! Für mich einfach unglaublich und ein Beleg wir mies diese Liga ist! :glubsch:

Aufstieg hab ich schon lange abgehakt, ganz einfach weil unsere Leistung dafür zu schwach ist! Aber vielleicht sind die anderen ja noch blinder! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Wird sicher eine fade Partie und recht viele Tore werden auch nicht fallen. Aber ohne Konrad können sich die anderen Stürmer einmal beweisen und zeigen ob sie das Geld wert sind, oder nicht.

1:1 oder 1:0 Auf jeden Fall keine Niederlage.

Tor: Vastic, wer sonst?  :yes:

821523[/snapback]

Tja i hätt gar nicht ins Stadion gehen müssen. Habs eh schon vorher gewusst, bis auf das, dass es 0:0 ausgegangen ist. :clever::D

Was mir sehr aufgefallen ist, dass eigentlich außer Mühlbauer keiner wirklich Lust hat, nach vorne zu laufen bzw. mitzugehen. Alle bleiben hinten, auch vor dem Ausschluss.

Positive Eindrücke gestern: Rucki, Mühlbauer, und das Schiri-Gespann. :clap: Endlich wieder einmal ein fairer und guter Schiri, der nicht immer alles zerpfiff. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:confused: Freut Euch liebe Laskler am Freitag gegen Altach gibt`s eine auf die Mütze.

Ihr wollt in die Handyliga und liefert den eigenen Fans eine Arbeitsverweigerung. Bei dieser miesen Vorstellung wären ja 500 Zuschauer noch zu viel gewesen. Den Aufstieg schmikt Euch ab, da wird nichts daraus. Schön wäre wenn eine Mannschaft aus dem Westen den Aufstieg schaffen würde. :confused:

825348[/snapback]

juhu eine auf die mütze :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

war wieder not gegen elend. schade das die lustenauer eigentlich ned fußball spielen wollten. das ziel von denen war ein 0:0. sogar als mit einem mann mehr am feld waren, sinds mit 8 leuten hinten gestanden. echt unerklärlich.

bei uns hat man gesehen das wir keinen wirklichen vollstrecker mehr haben. rucki rackert zwar brav, aber er ist eher ein vorbereiter. buskievic wieder mal utnerirdisch. der typ kann sich ned mal den ball stoppen. bitte den im winter aussihauen und durch anderen ersetzten.

zum ceh ... was erlauben ceh ... zieht einfach den kopf ein ?!?! was soll der scheiß. da klein konnte dann einfach nimmer anders und mußte das foul machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das gestrige Spiel war bis zur 30 Minute halbwegs interrisant! Aber dann ist eigentlich nichts mehr gegangen, dann noch der Ausschluss und die Partie war gelaufen!

Ich muss ein Lob aussprechen den LASK hat man heuer noch nie so gut kombinieren sehen! Außer beim Abschluss happerts aber, das ist glaube ich das Problem was man in den Griff bekommen kann!

Die Aktion vom Ceh einfach den Kopf einzuziehen war lächerlich! Wenn man Fußball spielt kommt man wohl oder übel zum Kopfball und dann darf man nicht einfach wegzucken!

In der zweiten Halbzeit war dann von beiden Teams nichts zu sehen und das Spiel entwickelte sich nicht gerade positiv!

mfg benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will nicht mehr aufzählen, was mir (wieder) nicht gefiel. Es ist halt Catanaccio-Fußball Marke .. ! Ohne echten Stürmer (und damit Toren) kann das noch schlechter überspielt werden.

Den Lobeshymnen für Rucki schließe ich mich allerdings keinsfalls an. Wenn gerade der LASK 2 x wegen einem Abseit zurückgepfiffen wurde und er überreißt es immer noch nicht, dass er dauernd drinnen steht, dann ärgern mich seine Stoppfehler doppelt soviel :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Den Lobeshymnen für Rucki schließe ich mich allerdings keinsfalls an. Wenn gerade der LASK 2 x wegen einem Abseit zurückgepfiffen wurde und er überreißt es immer noch nicht, dass er dauernd drinnen steht, dann ärgern mich seine Stoppfehler doppelt soviel  :raunz:

826041[/snapback]

Na dann schau dir einmal Salzburg an. Zickler kam gegen die Austria glaub ich allein allein auf 10-15 Abseitsstellungen. Oft sogar 5m vorn :laugh::glubsch:

Aber Rucki ist einer der wenigen, die dem Ball nachgehen und extrem viel laufen. Doch vor dem Tor fehlt im die Ruhe. Er hält einfach nur drauf. :wos?:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das mitm rucki stimmt, das ist ein großer fehler von ihm dass er einfach immer nur draufhält.

ich finde aber dass man ihm am ggestrigen spiel gar nichts vorwerfen kann, war iene super partie von ihm, er hat sich viele bälle aus dem mittelfel geholt!

nur wird er für mich der richtige stürmer sein, den der lask braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wobei mir 2 Dinge aufgefallen sind:

Wer versteht die Einwechslungen vom Gregoritsch?? Was sollte  diese Variante mit Hoheneder im defensiven Mittelfeld? Das bringt doch null!! Wenigstens hat er dann eine Viertelstunde vorSchluß den buskiewicz für den Ceh :angry:  gebracht! Das war dann  wieder eine Aufstellung mit der man wenigstens auf ein Tor hoffen kann!

825441[/snapback]

Hoheneder spielt im Training seit einigen Wochen immer vor der Abwehr...sollte eine neue Position für ihn werden denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hoheneder spielt im Training seit einigen Wochen immer vor der Abwehr...sollte eine neue Position für ihn werden denke ich.

826572[/snapback]

Hab gestern mit Gregoritsch gesprochen! Meinte selbst, dass dieser Wechsel nicht so funktioniert hat wie er eigentlich wollte! Vastic sollte nämlich als Gegenzug in den Sturm wechseln und so für mehr gefahr sorgen! Da er dies nicht tat war der Wechsel ziemlich unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.