LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Dadurch, dass Mario Konrad einen Kreuzbandriß erlitten hat :aaarrrggghhh: , und somit unser einzige Stürmer der auch Tore schiesst ausfällt, bin ich diesmal eher pessimistisch. Mehr als ein Unentschieden wird nicht drinnen sein

LASK 1:1 Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass Mario Konrad einen Kreuzbandriß erlitten hat

821094[/snapback]

Woher hast du diese Info?

edit:

Doch der Sieg kommt dem LASK teuer zu stehen: Stürmer Mario Konrad (foto: snapdox.com) verletzte sich ohne Fremdeinwirkung und erlitt dabei einen Kreuzbandriss. Die Herbstsaison ist damit für den Ex-Kapfenberger gelaufen, nachdem er so richtig in Schwung gekommen war.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwerer Schock nach Triumph

SV Kapfenberg - LASK Linz 2:3 (1:1)

Der LASK hat mit einem nicht unverdienten 3:2 Sieg in Kapfenberg den Erfolgslauf der letzten Wochen fortgesetzt und hat in der Tabelle den FC Gratkorn und den FC Kärnten überholt und eroberte so Platz 3.

Die Steirer gingen rasch in Führung und erst kurz vor Pause kam der LASK durch einen umstrittenen Elfmeter durch Ivica Vastic zum Ausgleich. Nach der Pause brachte Mario Konrad die Schwarz-Weißen in Führung.

Danach identes Bild wie letzte Woche in Leoben. Der LASK kassiert zunächst den Ausgleich ehe Ivica Vastic den zweiten (diesmal eindeutigen) Elfmeter zum Erfolg in die Maschen setzte.

Doch der Sieg kommt dem LASK teuer zu stehen: Stürmer Mario Konrad verletzte sich ohne Fremdeinwirkung und erlitt dabei einen Kreuzbandriss. Die Herbstsaison ist damit für den Ex-Kapfenberger gelaufen, nachdem er so richtig in Schwung gekommen war.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh:

So ein Pech muss man erst einmal haben. Zuerst Ortner mit Kreuzbandriss weg, dann Mehlem und jetzt auch noch Konrad. Alle 3 sind mMn absolute Leistungsträger. Aber gut, jammern hilf nix, jetzt müssen halt Jukic, Buskiewicz, Stückler oder Pichler die Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Wird sicher eine fade Partie und recht viele Tore werden auch nicht fallen. Aber ohne Konrad können sich die anderen Stürmer einmal beweisen und zeigen ob sie das Geld wert sind, oder nicht.

1:1 oder 1:0 Auf jeden Fall keine Niederlage.

Tor: Vastic, wer sonst? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.