[Wien] Kickerl am Sonntag und Montag


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ok, für morgen hiermit mal fix:

Abwehrrecke

Dannyo

Drive

gaukebecker

runjackrun

Saphmeister

zyklop

(m@x)

(Mikifiki)

(oktobrain)

(ReTry.at | Dante)

(Starostyak +1)

(Tourach + 8 )

7+15

Daher wäre ideal: Wenn Tourach + 8 kommt, können wir 8 vs. 8 spielen :)

---

Für Montag schauts für erste auch recht nett aus:

acdc81

Bad Boy

Dannyo

gaukebecker

runjackrun

Tourach

(((Hutz)))

(Mikifiki)

(oktobrain)

(Pallino)

(reTry.at | Dante)

(Saphmeister)

(Starostyak)

6+7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Team Potent - Team Impotent ... 35:30

Team Potent: gaukebecker, runjackrun, Dannyo.

Team Impotent: Drive, zyklop, m@x (Starostyak).

Tore für Team Potent: gaukebecker 13, Dannyo 13, runjackrun 8, Starostyak Eigentor.

Irgendwie kultig, dieser Kick. Schade, dass uns wiedermal so viele im Stich gelassen haben... :(

Für morgen:

acdc81

Bad Boy

Dannyo

gaukebecker

runjackrun

Tourach

(Drive)

(((Hutz)))

(Mikifiki)

(oktobrain)

(Pallino)

(reTry.at | Dante)

(Saphmeister)

(Starostyak)

(zyklop)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
is der kick morgen fix oder wartet ihr ab ob sich noch mehr melden?

ich spiel auch mit 6 leuten aber ich würds gern bis 14:30 wissen, wenn sich das irgendwie machen lässt.

822837[/snapback]

Gespielt wird in jedem Fall.

Ich selbst kann's erst morgen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich muss mich bei meinem team für mein spiel gestern entschuldigen. hab gestern einen riesen großen scheiß-dreck zusammengespielt. bin zwar sonst auch nicht viel besser, aber gestern war's schon hart.

hab mich wohl zu viel am spiel rapid-admira orientiert und die rolle von adamski UND dollinger eingenommen. :nervoes:

heute kann ich definitiv nicht. und ich hoff beim nächsten mal wird's wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Team Potent - Team Impotent ... 35:30

Ja, heute wieder potent. Aber gestern nach dem "Volltreffer" ... wenigstens hatte ich dann das erste mal seit langem keine mädels mehr im kopf!!!

Für heute fix. Und hoffentlich melden sich noch mehr!!! sonst müssen wir wirklich bis 50 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.