rapid vs. svr


axeman

Recommended Posts

rockstar

die rieder fahren also wieder mal nach hütteldorf: die ernüchternde bilanz der dort bisher gespielten partien: 15 spiele - 0 siege - 4 remis - 11 niederlagen

ahja. klingt vielversprechend. allerdings hat rapid auch schon bessere zeiten erlebt. falls die rieder sich auf ihre alten tugenden (ich liebe diesen ausdruck :D ) besinnen, könnte durchaus eine überraschung drin sein. hoffen wir es. nur nicht aufgeben, mit ein paar halbwegs guten spielen ist der abstieg überhaupt kein thema mehr.

angerschmid ist gesperrt, der rest der mannschaft dürfte fit und spielberechtigt sein, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tja - was soll man sagen, kann nur ein dreckskick werden ... ich denk ned, dass es a überraschung geben wir - mit glück a fades 0:0 ... hoffentlich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

oiso i tipp auf ein 1:0 - kann mir nach den zuletzt gezeigten leistungen einfach nicht vorstellen dass wir gerade jetzt die negative serie im hanappi beenden können...

spannend wirds nu, des saisonende! i fiacht mi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

spannend wirds nu, des saisonende! i fiacht mi...

wia meinst des du fiachst di?

also eines is sicher wenn auch nicht viel im fussball sicher ist aber ich bin fest davon überzeugt das ried mit dem abstieg nix mehr am hut haben wird macht euch nicht verrückt und schaut auf die neue saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

uweh, es fehlen anscheinend doch mehr spieler als angenommen:

angerschmid - gesperrt

feichtinger - verletzt

lesiak - verletzt

bammer - beim u19-team

steininger, akagündüz, sidibe sind angeschlagen

tja, viel spass! zwei stützen fehlen (wahrscheinlich) im sturm, gleich drei in der verteidigung - auf DAS ergebnis bin ich wirklich gespannt..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

glasner hat mir in der abwehr überaschend gut gefallen!!!

war wirklich positiv überascht von ihm. sidi hatte in der anfangsphase etwas probleme zu beginn, aber das hat sich auch gelegt.

schade dass es wieder net gereicht hat! punkt wäre verdient gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.