15.Sept.- Tod unserer Austria!


Katzi

Recommended Posts

Commando Suff '05

War ein unglaubliches Gefühl als wir in Salzburg spielten.

Als die Pyro im Stadion gezunden wurde, gab es "Ultras Raus" Rufe der Längstribuene, worauf das violette Wien das Netz zum Nebensektor runterriss und auf die Längstribuene wollte, klappte leider dank Copseinsatz nicht. Ich hoffe ganz Österreich lässt den Hass über Red-Bull, D.M & Co bei den Spielen gegen Red Bull Salzburg so richtig aus!

Fuck Red Bull !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
War ein unglaubliches Gefühl als wir in Salzburg spielten.

Als die Pyro im Stadion gezunden wurde, gab es "Ultras Raus" Rufe der Längstribuene, worauf das violette Wien das Netz zum Nebensektor runterriss und auf die Längstribuene wollte, klappte leider dank Copseinsatz nicht.  Ich hoffe ganz Österreich lässt den Hass über Red-Bull, D.M & Co bei den Spielen gegen Red  Bull Salzburg so richtig aus!

Fuck Red Bull !

830243[/snapback]

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
War ein unglaubliches Gefühl als wir in Salzburg spielten.

830243[/snapback]

Das ist es ja ... ich habe das Gefühl, dass viele Fussballfans das ganze natürlich als dragisch und schlimm empfinden, was da geschehen ist, aber die volle Tragweite und wie arg es tatsächlich ist, sehen die meisten erst, wenn sie es am eigenen Leib erfahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also vom Inhalt her muss das klar der Austria Salzburg Channel bleiben. Von der "geographischen" Position im ASB her, darf von mir aus hier der RB Channel hin (also der Austria Channel nach uinten verschoben werden).

EDIT: Und Gratulation noch an den neuen Mod Markus_SvS :clap:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Also vom Inhalt her muss das klar der Austria Salzburg Channel bleiben. Von der "geographischen" Position im ASB her, darf von mir aus hier der RB Channel hin (also der Austria Channel nach uinten verschoben werden).

Also wenn du schon das Wort "geographisch" benutzt musst der Austria-Channel aber dann auch nach "Süden" verschoben werden :clever::D

Ansonsten sollte es genauso sein: Neuer RB-Channel zu den Bundesligisten und dieser bestehende Austria Salzburg-Channel samt Inhalt zu den "Weiteren Vereinen".

EDIT: Und Gratulation noch an den neuen Mod Markus_SvS  :clap:

Glückwunsch ebenso von meiner Stelle :feier::clap:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.