11. Runde - 16.9.2005


themanwho

Recommended Posts

tua erm eini

So wärs perfekt :king: :

Lustenau - Leoben 0:1

Kufstein - Altach 1:0

Kärnten - Schwanenstadt 0:1

Gratkorn - Austria Amas 1:1

Kapfenberg - LASK 1:3

So wirds aber sein, mMn:

Lustenau - Leoben 2:1

Kufstein - Altach 0:2

Kärnten - Schwanenstadt 2:0

Gratkorn - Austria Amas 1:3

Kapfenberg - LASK 1:3 :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kärnten 1 - 2 Schwanenstadt :feier:

Simic 42.; Cemernjak 4./Elfer, Rözsavöglyi 13.

Kapfenberg 1 - 1 LASK

Sencar 11., Vastic 37./Elfer

Gratkorn 0 - 2 Austria Amateure

Saurer 24./Elfer, Netzer 28.

Rot: Dogan 45.+1/Tätlichkeit

Austria Lustenau 1 - 0 DSV Leoben

Hobel 37.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Pausenresumee:

Austria Amateure klar überlegen, das 2-0 gegen Gratkorn geht in Ordnung. Dumme Rote für Dogan, hätte aber vielleicht auch Gelb für Heinz Weber geben können.

Der LASK mit Glück bei einem 1-1, dank des Elfergeschenks nach der Schwalbe von Konrad.

Schwanenstadt mit 100%iger Chancenverwertung in der ersten Viertelstunde, danach mit 10 Mann im eigenen Strafraum, aber dann doch der Anschlußtreffer nach Verwirrung bei der Schwauna-Abwehr.

Kufstein gegen Altach zum Einschlafen, verdientes 0-0.

Leoben hält das Spiel in Lustenau einigermaßen offen (jedoch ohne Torchancen), liegt jedoch verdient mit 0-1 hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Austria Lustenau 2 - 1 DSV Leoben

Pamminger 63.; Krajic 51.

Kapfenberg 2 - 3 LASK

Liendl 73.; Konrad 57., Vastic 84./Elfer

Kufstein 0 - 2 Altach

Jank 60., Unverdorben 64.

Kärnten 1 - 3 Schwanenstadt

Seoane 86.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
der LASK gewinnt :clap: und ein Kapfenberger fleigt mit gelb-rot vom platz, obwohl er nur eine gelbe bekommen hat :betrunken:

820692[/snapback]

Hä? Wann war das? Muss nach der 93. Minute gewesen sein, da hab ich dann nämlich auf die 2. Bundesliga in Deutschland umgeschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.