Viking Stavanger - FK Austria Wien 1:0


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das Du, Blanchard, auf Lasnik losgehst, war ja zu erwarten. Trotzdem- Mila hat ihm heute den Titel "schlechtester Mittelfeldspieler" streitig gemacht. Wenn man dribbelt, muss da auch etwas herausschauen. Und vielleicht sollte er einmal schießen üben, er versucht stets den Ball ins Tor zu tragen. Das Spiel ist an ihm vorbeigelaufen, bezeichnend die Aktion beim Eck?ball. Eine Selbstauflage, habe ich-glaube ich- noch nie gesehen...

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was genau ist daran lustig  :wos?:  :hää?deppat?:

819542[/snapback]

Gut, eigentlich ist es traurig, ich habe den Smily deshalb gesetzt, weil immer zu hören/lesen ist, dass die österreichische Liga heuer so stark ist, was aber mMn überhaupt nicht stimmt (die Ausgeglichenheit liegt ganz alleine an der Schwäche der Spitzenteams) und ja auch im EC widerlegt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wieso zipft dich das so an? Wenn er einmal Recht hat, dann heute...

P.S: Ist Dos Santos dein Bruder oder so?  :wos?:

819567[/snapback]

Nein, aber einen Nachwuchsspieler anzufucken, der noch dazu reinkommt wo alles schon schwimmt ist schwach und disqulifiziert sich ohnehin von selbst...aber egal...wenn ich hier lese dass unsere Spieler mit "Scheiss" bezeichnet werden unsere trainer detto dann frage ich mich schon welche "Gattung" Fan sich hier herumtreibt....aber bitte

Kritik Ok, aber sind wir hier im Kindergarten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
bezeichnend die Aktion beim Eck?ball. Eine Selbstauflage, habe ich-glaube ich- noch nie gesehen...

Das war aber schon Lasnik... der war heute garantiert mit AustroLeaf & Co. vorm Match saufen. Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären.

einen Nachwuchsspieler anzufucken

Also nur weil der bis 24 Jahren bei den Amateuren spielt, heißt das noch lange nicht dass man den nicht anfucken darf. Wenn der echt ein "Star" bei unseren Amateuren ist, kann ich getrost auf "die jungen" verzichten.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich wehr mich ja gegen den Begriff des zweitklassigen Legionärs, aber wenn der Begriff auf jemand zutrifft, dann sicher auf Sebo und Dos Santos. Die sind so unnötig, sagenhaft...

819546[/snapback]

Du wehrst dich zurecht! Die sind ganz sicher nicht 2.klassig, vielleicht 3.klassig, eher aber 4.klassig. Aber Hauptsache der Stöger bringt irgend jemand von seinen Amateuren. Noch nie habe ich ein Trainerteam so verachtet wie das derzeitige :aaarrrggghhh: Da war ja der Egon noch ein Segen. Gut, dass ich nicht 100te Euro für die Auswärtsfahrt ausgegeben habe. So ein Schweinkick ist einer Austria (mit diesem großartigen Kader) nicht würdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Dos Santos:

Soweit ich das heute gesehen habe, ist der technisch 3 Klassen stärker als Sebo und zudem der Spieler, über den ich mich heute sicher am wenigsten aufrege, weil er ja noch kein internationales Spiel in den Beinen hat.

Alle anderen spielen ständig international und lassen sich derart vorführen.

@Blanchard

Der Mila war heute und die gesamte Saison im absolut NICHTS besser als irgendjemand. Der hat überhaupt erst 3 gute Spiele gemacht, seit er bei uns ist.

Eigensinnig bis zum geht nicht mehr, gibt immer zu spät ab (bis er den Ball verliert), Defensivarbeit = Null, Zweikampfverhalten unter jeder Kritik. Aber ständig meckern und Stammplatz fodern - das rechtfertigen seine grandiosen Vorstellungen ja auch...

Sobald der Vachousek wieder halbwegs gerade gehen kann, muß er ein Dauerabo auf der Tribüne kriegen.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Versager!

Der Linz Bua gehört gschlagen für die gelbe Karte und seine Art.

Der Sebo ist slowakischer Torschützenkönig, was genau NIX heißt.

Er und die Eigenschaft torgefährlich verhält sich indirekt zueinander.

Der Mila ist nur noch ein Schatten seiner selbst....10 gute Minuten folgen 20- 30 Minuten die für den Anus sind.

Dos Santos Debüt (Bald 24 Jahre alt!!! ´Poldi´ und ´Schweini´ sind jünger...) war der absolute Höhepunkt heute... Der hat null Auftrag.

Verletzte hin, Verletzte her.... so hat diese Truppe null Auftrag für die Gruppenphase und das völlig zurecht!

Eine Schande... und was wird sich ändern?

Nix! Neu(r ) Trainer, neue Spieler und wieder alles von Vorne.... täglich grüßt das Murmeltier. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Die Grünen spielen mit den halben finanziellen Mitteln und einem Bruchteilen an sogenannten ´Freunden´, Beratern und irgendwelchen Pseudofunktionen für Tennisfreunde usw. CL und wir sind im Orsch daheim. Wödklasse.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Das war aber schon Lasnik... der war heute garantiert mit AustroLeaf & Co. vorm Match saufen. Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären.

819582[/snapback]

Also diese Aktion war ja wohl sehr kultig...läuft mit dem Ball Richtung Eckfahne um den Eckball auszuführen...2 Meter davor steigt er auf den Ball und dreht um..der Schiri pfeift ab und Lasnik regt sich auf als ob ihm jemand gerade nen glassklaren Elfer verwehrt hätte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hallo :winke: die leistung in der ersten halbzeit war absolut in ordnung. auffallend, dass endlich mal das bemühen da war, nach vorne zu spielen, anstatt hohe flanken vorzudreschen, ist natürlich nicht immer gelungen, aber trotzdem ist mir das sehr positiv aufgefallen.

zb. der hier vielgescholtene ferdl, der mir besser gefallen hat als dhedeene auf dieser position bis jetzt in der saison.

nach der ersten halbzeit war ich ma sicher - die haben wir im reindl! da toni hat es ja auch schön beschrieben und gesagt. wir hätten einfach schon führen müssen.

zweite halbzeit - :ratlos: unerklärlicher leistungsabfall. viking ist auch viel stärker geworden, kann mir nur vorstellen, dass die mannschaft einfach zu selbstsicher war nach der dominanz in der ersten hälfte.

trotzdem - die erste halbzeit war der erste lichtblick in wochen, und natürlich können wir die noch raushauen im rückspiel.

aber wie gesagt - warum wir in halbzeit 2 so unterirdisch spielen, ist mir auch unerklärlich!

bearbeitet von Sthembiso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nein, aber einen Nachwuchsspieler anzufucken.......

819581[/snapback]

Ja sicher, in Österreich ist man ja mit 24 noch immer ein hoffnungsvolles Talent :aaarrrggghhh: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

in den ersten 25 minuten hatte ich überhaupt keine bedenken das etwas schief gehen könnte. wie es aussieht, hatten da aber die norweger grossen respekt voruns gezeigt. wahrscheinlich wussten sie: wir sind erster in österreich,wir haben vergangene saison saragossa und bilbao in die knie gezwungen. so erkläre ich mir die ersten 25 minuten. danach haben sie aber gesehen das wir nicht die über-drüber mannschaft sind und dann haben die einfach ihr spiel gemacht.

im vergleich zur uefa-mannschaft des vorjahres, standen heute nur mehr3 oder4 spieler der vorjahresmannschaft auf dem feld.

afolabi fehlt hinten an allen ecken und enden. vachoucheck mit seiner ruhe und ballbehandlung genauso wie auch vastic.

aber das ist vergangenheit.

trotzdem sollte man mit diesem kader mehrerreichen können. irgendwie fehlt bei all unseren spielen eine linie und kontinuität in der aufstellung und bei der taktik.

kurios: endlich kehrt von vereinsseite und stronach ruhe ein , sind wir fans mit unserer mannschaft und den trainern unzufrieden.

die grosse frage ist natürlich, würde es mit lars und kronsteiner besser laufen??

oder sind momentan wirklich die trainer schuld?

wenn ja, dann sollte man die bisher so gehassten trainerwechsel jetzt herbeisehnen. besser morgen als nach dem 29.9.!!!!!!

bearbeitet von confetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leute ich klink mich hier aus...das ist ein verbaler Amoklauf....also dann, schimpft fest weiter,,,,haut ordentlich drauf auf die "Scheiss Versager".....gebt es den "Scheiss Austria Spielern" dem unfähigen Lasnik, dem Unsympatischen Linz Buam, dem widerlichen Dos Santos......

:nope::smokehupfi::ausgezeichnet:

Aja bei Rapid ist alles super...fein vielleicht bekommt der eine oder andere ja noch ein CL Abo.... :=

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Leute ich klink mich hier aus...das ist ein verbaler Amoklauf....also dann, schimpft fest weiter,,,,haut ordentlich drauf auf die "Scheiss Versager".....gebt es den "Scheiss Austria Spielern" dem unfähigen Lasnik, dem Unsympatischen Linz Buam, dem widerlichen Dos Santos......

:nope:  :smokehupfi:  :ausgezeichnet:

Aja bei Rapid ist alles super...fein vielleicht bekommt der eine oder andere ja noch ein CL Abo.... :=

819613[/snapback]

Wie recht du nicht hast :raunz: baba und foi ned und pick da die 3 gleich am ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.