Dressen/Druck


Doug Heffernan

Recommended Posts

Frage: da ich doch etwas stattlicher gebaut bin (Doug Heffernan - No Na....), bin ich auf der Suche nach einem Fußball/NFL-Dress in Größe XXL.

Warum ich jetzt hier frage und nicht bei einem Verein meines Vertrauens mir einfach eines bestelle?

Weil 1. die meisten Vereine nur bis Größe XL anbieten (wie z.B. der Sportklub) und/oder 2. kein Druck mit Namen und Nummer nach Wahl möglich ist.

Deswegen suche ich nach einem (neutralen) Dress in XXL, in den Farben Schwarz-Weiß (WSK) oder Grün-Weiß (N.Y. Jets), wo man eben auch (Nick)Name und Wunschnummer ordern kann. Das sollte sich aber auch in leistbaren Rahmen bewegen. Ein Original N.Y. Jets Trikot kostet mit Name und Nummer sage und schreibe 220,-- US$.... :knife:

Kennt jemand eine Quelle? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hm ich weiß net wie das so printshops hinbekommen, aber frag mal bei denen. die wissen sonst sicher wo man dir helfen kann.

ich schätze mal du bist aus wien, falls du aber zufällig in graz bist fahr nach seiersberg in die shoppingcity da hat mein onkel seinen laden ;) der hilft bestimmt oder gibt zumindest auskunft

öhm wie kommt man in die gruppe "banned"? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ich weiß net wie das so printshops hinbekommen, aber frag mal bei denen. die wissen sonst sicher wo man dir helfen kann.

ich schätze mal du bist aus wien, falls du aber zufällig in graz bist fahr nach seiersberg in die shoppingcity da hat mein onkel seinen laden ;) der hilft bestimmt oder gibt zumindest auskunft

öhm wie kommt man in die gruppe "banned"? :D

820276[/snapback]

Nach Graz komme ich jetzt eher selten, aber wenn Dein Onkel so einen Laden hat, könntest Du ihn ja mal fragen, ob er weiterhelfen kann. Bleibt nur die Frage, woher man XXL-Dressen in den gewünschten Farben herbekommt.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Ausrüster hat denn der WSK? Kann mir gar nicht vorstellen, dass die üblichen Verdächtigen (Nike, Puma, Adidas & Co) keine Elephantengrößen haben.

820585[/snapback]

Nach XL kommt bei WSK-Dressen nix mehr. Und das schaut bei mir aus wie das hautenge Nachthemd vom Michelin-Manderl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sport riss in wien. dort kannst alles beflocken lassen und haben eigentlich alles. btw, die dressen der zweiten division wurden dort alle selber bedruckt, und ein (damals wars puma king) dress in xxl kann man sicher bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.