Juventus Turin - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

The King
Ich rechne mit einem 1:0 für Rapid....

das ist mein voller Ernst

819660[/snapback]

Übermut? tollkühn? Wie dem auch sei, wenn wir dort 1:0 gewinnen, zünde ich als Atheist im Stephansdom ein (grünes) Kerzerl für unsere Götter an...

Juventus schätze ich erheblich stärker ein als die Bayern - variantenreicher, sie haben zwei Stürmer, die beide regelmäßig treffen, ein sensationelles Mittelfeld (der Ausfall von Vieira spielt keine Rolle, da wir sowieso defensiv spielen werden und zwei defensive Mittelfeldspieler bei Juventus überflüssig wären) und eine Weltklasse-Verteidigung. Objektiv gesehen haben wir nur die Chance, möglichst lange ein 0:0 zu halten und offensiv auf ein Wunder zu hoffen. Vom jetzigen Standpunkt aus würd ich (fast) so wie gestern aufstellen:

Payer

Dober - Valachovic :love: Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Vielleicht kann Akagündüz ja wieder einen Elfmeter rausholen, hehe :D

Wenn wir lange ein 0:0 halten, is dort was drin, aber ich rechne eigentlich nicht mit einem Punkt, das wäre meines Erachtens sehr vermessen. Es gilt die erste halbe Stunde unbeschadet zu überstehen, dann schau' ma weiter...

Wiederum gilt: Wir sind dabei - Erfahrungen sammeln, das taktische Konzept umsetzen - dann stellen sich die Erfolge auch ein!

Hoffe auf rund 5000 Rapidler in Turin, aber das wird wohl ein Traum bleiben - 3000 wären schon ein Hit! Freu mich extremst, Turin is ja quasi fix, weil man selbst dann runterfahren kann, wenn man hier keine Karten bekommt - wird nie im Leben voll sein, das Delle Alpi!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Übermut? tollkühn? Wie dem auch sei, wenn wir dort 1:0 gewinnen, zünde ich als Atheist im Stephansdom ein (grünes) Kerzerl für unsere Götter an...

Juventus schätze ich erheblich stärker ein als die Bayern - variantenreicher, sie haben zwei Stürmer, die beide regelmäßig treffen, ein sensationelles Mittelfeld (der Ausfall von Vieira spielt keine Rolle, da wir sowieso defensiv spielen werden und zwei defensive Mittelfeldspieler bei Juventus  überflüssig wären)  und eine Weltklasse-Verteidigung. Objektiv gesehen haben wir nur die Chance, möglichst lange ein 0:0 zu halten und offensiv auf ein Wunder zu hoffen. Vom jetzigen Standpunkt aus würd ich (fast) so wie gestern aufstellen:

Payer

Dober - Valachovic :love:  Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Vielleicht kann Akagündüz ja wieder einen Elfmeter rausholen, hehe  :D

Wenn wir lange ein 0:0 halten, is dort was drin, aber ich rechne eigentlich nicht mit einem Punkt, das wäre meines Erachtens sehr vermessen. Es gilt die erste halbe Stunde unbeschadet zu überstehen, dann schau' ma weiter...

Wiederum gilt: Wir sind dabei - Erfahrungen sammeln, das taktische Konzept umsetzen  - dann stellen sich die Erfolge auch ein!

Hoffe auf rund 5000 Rapidler in Turin, aber das wird wohl ein Traum bleiben - 3000 wären schon ein Hit! Freu mich extremst, Turin is ja quasi fix, weil man selbst dann runterfahren kann, wenn man hier keine Karten bekommt - wird nie im Leben voll sein, das Delle Alpi!

819667[/snapback]

Hab so ein Gefühl..kann mir nur schwer vorstellen dass es mich täuscht.... :smoke:

bin fest von einem 1:0 Sieg überzeugt...

Im Konter zwischen 70 und 94 Minute

Weg zum Erfolg: Unsere Spielweise bekommt den Turinern denke ich ÜBERHAUPT NICHT

PS:Aus dem Spiel am Mittwoch hat man denke ich seitens der Spieler extremst dazugelernt....mmn eines der wichtigsten Spiele gesamt gesehen in den letzten 10 Jahren...von diesem Stadnpunkt aus...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei allem Optimismus, gegen Juventus ist nichts zu holen.

Juve ist um mindestens eine Klasse höher einzuschätzen als Bayern (die gegen uns noch dazu schwach waren)!

Ich hab sie in der Zusammenfassung auf Premiere gesehen, wenn Brügge mit 8:1 verloren hätte, dann hätten sie sich nicht beschweren dürfen! Nochmal vergeben die nicht soviel Chancen!

Ich wäre mit einer knappen Niederlage zufrieden, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Juventus ist meiner Meinung nach die bestorganisierteste Mannschaft in Europa.

Sind für mich eine Stufe über die Bayern zu stellen.

Aus Turin Punkte mitzunehmen dürfte sehr schwierig werden.

Aber bei optimalem Spielverlauf ist vielleicht der eine oder andere Punkt drinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

auch ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass wir von turin ein pünktchen mitnehmen, da ich juve einfach noch um 1 klasse höher einschätz als die bayern. die mannschaft ist nicht abhängig von einzelspielern, so wie das mmn bei den bayern mit ballack/makaay der fall ist.

ich würde im mittelfeld natürlich sehr defensiv aufstellen, jedoch trotzdem 2 stürmer im delle alpi beginnen lassen; wie in moskau. wenn nach 45min die anzeigetafel - sensationellerweise - noch immer 0:0 zeigt, haben wir eine kleine, aber realistische chance; wie in moskau. unser trumpf könnten die standards werden (v.a. freistöße vom captain :allaaah: ), die auch schon gegen die roten aus münchen blendend funktioniert haben und uns auch in moskau erfolgreich bestehen haben lassen.

gottseidank (oder leider?) werden die turiner nicht auf teufel-komm-raus offensiv spielen, wäre definitiv nicht ihre art. ein anderer punkt kommt uns noch entgegen, stichwort: heimvorteil. auch wenn die schwarzweißen sich wohl daran schon gewöhnt haben, gibts sowas wie einen hanappi-roar sicher nicht: das spielfeld ist aus den hinteren reihen an manchen stellen kaum einsehbar und bis zu 162 meter entfernt (in den letzten zwei Jahren war das delle alpi nur in den beiden CL-spielen gegen real ausverkauft).

Delle-Alpi.jpg

abschließend bleibt zu sagen, dass ein X in turin einem sieg gegen die bayern gleichkommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
ein X in turin würd ich einem 3:0 gegen bayern gleichsetzen - eine wahre sensation!

821097[/snapback]

So ungefähr seh ich das auch! Was Juve drauf hat hat man schon gegen Brügge gesehen - dieses Match hätt gut und gern auch 5:1 ausgehen können. Leute wie Ibrahimovic, Trezeguet oder Nedved sind einfach kaum unter Kontrolle zu bringen. Juve ist bestimmt noch eine Klasse besser als Bayern.

Mit einer Niederlage die sich in Grenzen hält muss man wohl zufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ein unentschieden wird mit einer sehr guten leistung drinnen sein. selbstverständlich werde ich auch stolz sein, wenn wir uns bei einer niederlage gut präsentieren! alles ist möglich!!!!! denn die werden uns 100% ig unterschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quoten auf sieg rapid (vorläufig):

betandwin: 15.0

bet-at-home: 18.0

ich glaube das sagt alles...

821179[/snapback]

was sagt es denn? daß wir krasser aussenseiter sind, haben wir ohne die quoten auch schon gewußt

aber das spiel beginnt mit einem 0:0 und zwei, drei chancen werden auch wir kriegen - juve patzt auch mal gegen schwächere gegner und wenns so sein soll und alles paßt für uns, könnt ein punkt drin sein

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Realistisch gesehen habt ihr denk ich mal keine Chance gegen Turin, aber da Turin, wie auch Bayern dazu neigen, Gegner wie euch zu unterschätzen, kann es durchaus sein, dass ihr sogar was holt. Die Abwehr ist zu den besten der Welt zu zählen und der Sturm ist ebenfalls nicht zu verachten. Bayern und Turin zu vergleichen ist denk ich mal sehr schwer, da beide recht unterschiedlich spielen. Ich sag mal mit Standardsituationen oder durch einen schnell Konter ist auf jedenfall ein Treffer möglich. Turin selbst hat auch schon schwache Spiele gezeigt, so die Übermannschaft sind die auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.