Elfmeter


Mecki

Wer soll unser Elfmeterschütze sein?  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!
Auch Vladimir Labant könnte sein Heim-Debüt feiern, er wäre zudem eine weitere Alternative, sollte Rapid ein Elfmeter zugesprochen werden.

skrapid.at

820386[/snapback]

Habe ich auch gelesen, irgendwie finde ich das gemein... und wie viele Elfmeter hat der Labant für die Admira verwandelt, weíß das irgendwer?

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wäre auf alle Fälle für unseren Kapitän, er hat fast immer getroffen!

nix gegen den Vala aber bei ihm hatte ich auch gegen die Austria und Moskau kein gutes feeling, er ist halt ein "Grader".

Ich bin nicht für Flach geschossene Elfer, ich habs lieber hoch, egal ob rechts links oder mitte, der ist auf alle Fälle drin! Ist nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht für Flach geschossene Elfer, ich habs lieber hoch, egal ob rechts links oder mitte, der ist auf alle Fälle drin! Ist nur meine Meinung

820773[/snapback]

Die Abwechslung kann noch immer am meisten, wobei ich persönlich sicher desöfteren einfach hoch in die Mitte pfeffern würde.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Habe ich auch gelesen, irgendwie finde ich das gemein... und wie viele Elfmeter hat der Labant für die Admira verwandelt, weíß das irgendwer?

hat in der champions-league mit sparta 4 foulelfmeter verwandelt :super:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich wäre auf alle Fälle für unseren Kapitän, er hat fast immer getroffen!

nix gegen den Vala aber bei ihm hatte ich auch gegen die Austria und Moskau kein gutes feeling, er ist halt ein "Grader".

Ich bin nicht für Flach geschossene Elfer, ich habs lieber hoch, egal ob rechts links oder mitte, der ist auf alle Fälle drin! Ist nur meine Meinung

820773[/snapback]

Shearer-style? Dessen Elfmeter sind ja der Wahnsinn. Der haut die mit 150km/h ins Kreuzeck ausm Stand. (kleine Übertreibung ;))

Roberto Baggio hat sein Elfmeterdrama von 1994 gegen Chile vier Jahre später überwunden, als er auf intelligente Art und Weise den Chilenen zu einem "Reflex-Elfer" hereingelegt hat und dann selbst verwandelte. Sollte Rapid diese Saison keinen Champions-League Elfer mehr bekommen, wird der Jozef sein Trauma dann nächstes Jahr im CL-Finale überwinden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

[x] Hofmann

Hat bis jetzt eigentlich alle Elfmeter - sogar den gegen Pasching, welchen Schicklgruber noch aus dem Eck fischte - äußerst gut geschossen und bis auf den bereits angesprochenen auch jeden souverän verwandelt. Dass er gegen die Bayern nicht zum Punkt ging ist verständlich. Valachovic hat die letzten beiden Elfer verwandelt, hätte Hofmann diesen verschossen wäre er für die Medien und manche Rapidler wohl zum "Egoisten, der ein Tor gegen seinen Ex-Klub einem Punkt in der Champions-League vorzieht" geworden.

Valachovic ist in meinen Augen nicht unbedingt ein sicherer Elfmeterschütze. Den gegen die Austria im Derby hat er auch nur mit viel Bauchweh bzw. der Innenstange hinter die Linie gebracht. Auch der gegen Lokomotiv war alles andere als sicher getreten. Wäre Ovchinikov im richtigen Eck gewesen hätte er ihn wohl gehabt. Gegen München habe ich schon von Anfang an gewusst, dass er verschiessen wird, beim Anlauf hat er viel zu lange gezögert und hat auf Kahn - der allerdings keine Anzeichen machte in irgendeine Ecke zu tendieren - geschaut und dann einfach irgendwie draufgehaut. Naja, was solls, sowas kann jedem Mal passieren, dass es in einem derart wichtigen Spiel passiert, ist natürlich äußerst bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bei allem Respekt, aber was du hier von dir gibst is einfach nur blanker Hohn. Valachovic hat es nicht verdient, von irgendjemandem unterschwellig beschimpft zu werden - er hat zweimal souverän verwandelt, hast du dir bei den Elfmetern gegen den FAK und Lok Moskau auch danach gedacht, dass besser Hofmann hätte schießen sollen?!

Wie GWM sagte: Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen - mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher, Jozef macht sich selbst die größten Vorwürfe und es wird den Zuspruch der Mannschaft und der Fans brauchen, dass er sich wieder fängt (wenngleich er die Partie sehr souverän fertig gespielt hat)

Klar waren wir alle verärgert, aber es haben schon wesentlich berühmtere Fussballer in wesentlich wichtigeren Spielen Elfmeter verschossen, sind doch nur Menschen und keine Maschinen...

Wirklich arm, dein Verhalten...  :nein:

820110[/snapback]

Entschuldige Staro für MEIN BLÖDES, DÄMLICHES VERHALTEN war nur hass das er den Elfer nicht getroffen hat, gebe wieder "normale Posts" von mir!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir werden in ca. 3 Jahren wieder mal einen Elfmeter zugesprochen bekommen....und das auch nur weil unserem Spieler dabei das Schienbein gebrochen wurde....alle Spieler hier wird es nimmer geben...darum.....auf Wiedersehen in 3 Jahren! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Frag mich eigentlich warum Ivan (fast nicht) zur Debatte steht. Da Andi hat ja nen mörder Schuß drauf (auch wenn er letztens nicht allzu viel Glück damit hatte).

Bitte machts dem Jozef keine Vorwürfe, wie schon ssssssoooooooooooo erwähnt, wär ma ohne Ihn net in da CL. Genauso gut könnt ma dem Marek Vorwürfe machen dass er aus 5 Metern das Tor nicht trifft.

Ich sag Steffen oder Andi für 11 Meter.

FORZA JOZEF _shoot.gif (und nehmts endlich den Smiley in die Liste auf Danke!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Frag mich eigentlich warum Ivan (fast nicht) zur Debatte steht. Da Andi hat ja nen mörder Schuß drauf (auch wenn er letztens nicht allzu viel Glück damit hatte).

Beim Vier-Länderturnier hat Ivanschitz soweit ich mich erinnern kann einen Elfmeter geschossen. Genau ins Kreuzeck. ;) Ein Grund warum so wenige den Andi als Elfmeterschützen wählen, könnte sein, dass er zwar einen scharfen Schuss hat, es ihm aber an Schussgenauigkeit - die bei einem Elfmeter sicher wichtiger als erstere Eigenschaft ist - fehlt.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Ein Grund warum so wenige den Andi als Elfmeterschützen wählen, könnte sein, dass er zwar einen scharfen Schuss hat, es ihm aber an Schussgenauigkeit - die bei einem Elfmeter sicher wichtiger als erstere Eigenschaft ist - fehlt.

820826[/snapback]

Aber das kann man ja noch üben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.