7.Runde: Blau Weiss Linz - SV Feldkirchen


sparkle

Recommended Posts

Inventar

gegen den derzeitigen ersten der rlm wäre ein sieg sehr fein!

ich glaube auch daran!

www.rlmitte.info:

Das Donauparkstadion wird sicherlich aus allen Nähten platzen, wenn die wieder erstarkten Königsblauen auf das Sensationsteam der bisherigen Meisterschaft treffen, denn ehrlich - wer hätte vor Beginn der Meisterschaft auch nur einen Cent darauf gewettet, daß der SV Feldkirchen nach sechs Runden als Tabellenführer dasteht. Beide Mannschaften können auf die stärksten Formationen zurückgreifen, die Voraussetzungen für einen echten Schlager sind also in jeder Hinsicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das wir nach 6 Runden gegen Feldkirchen (vor allem gegen Feldkirchen) um die Tabellenführung spielen, hätt ich mir nicht gedacht.

Da ich zu Hause immer auf 3 Punkte hoffe, gehe ich mal von einem 2:0 Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Im Donaupark geht es um die Führung

LINZ. Blau-Weiß Linz kann heute in der Fußball-Regionalliga die Tabellenführung übernehmen.

Blau-Weiß Linz empfängt heute Leader Feldkirchen (19) zum Schlager der Runde. Punktet Perg (19.30) zu Hause gegen Hartberg, und Wels in Spittal, kann die Blutsch-Elf die Spitze erklimmen.

oön vom 16.09.05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Blau-Weiss scheint sich nach der verpatzten letzten Saison heuer wieder gefangen zu haben - heute ein 3:0 Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer Feldkirch. In der Tabelle steht BW jetzt auf Platz 2, punktegleich mit Hartberg. Herzliche Gratulation; schön, wenn man sieht, dass es mit euch wieder aufwärts geht. :winke:

Noch ein paar Infos und Auszüge von der Vereinshomepage:

David Schartner bleibt weiterhin unbezwungen und auch der blau weiße Sturm hat bewiesen, dass er es nnicht verlernt hat! Dank zwei Toren von Kapitän Ervin Ramakic und einem von Michi Ahrer konnte die junge königsblaue Truppe den (jetzt Ex-)Tabellenführer aus Feldkirchen mit einem fantastischen 3:0 bezwingen und klettert in der Tabelle weiter nach oben.

Tore: Ervin Ramakic (Minute 45. & 90.), Michael Ahrer (Minute 88.)

Karten: Friedl , Gradascevic & Ramakic für BW Linz sowie Morak, Micheu, Waitschacher, Moser & Schierhuber für Feldkirch

Zuschauer: 1.300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

ja momentan schaut alles ganz gut aus. die mannschaft ist eine einheit und kämpft um jeden ball. das kann sich aber auch schnell wieder ändern. momentan bin ich mal froh, dass wir diesen tollen start in die neue meisterschaft hingelegt haben.

der 3:0 sieg geht auf alle fälle in ordnung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

RLM/7: Blau Weiß Linz nach 3:0 über Tabellenführer Feldkirchen nun Zweiter

Die junge Elf von Dolfi Blutsch ist toll in Schuss, auch der junge Keeper Schartner hält hier prächtig.

Blau Weiß Linz - Feldkirchen 3:0 (1:0)

Hansjörg Holzinger meldet nach 30 Minuten viele gute Ansätze der Linzer, aber noch keine zwingende Möglichkeit. Linz hat am Platz das Kommando, Feldkirchen spielt auf abwarten.

Blau Weiß gelingt das wichtige Tor in der 45. Minute durch Ramakic

In der zweiten Hälfte marschieren die Kärntner Tabellenführer, aber Linz weill seinerseits eine Spitzenposition erlangen.

Gradascevic kontert und spielt auf Ahrer, der trifft zum 2:0 in der 72. Minute. Zwei Minuten später sorgt Ramakic mit dem 3:0 für die Vorentscheidung.

Bemerkenswert: Der 17-jährige Blau-Weiß-Keeper Schartner spielt auch in seinem vierten Spiel "zu null". Toll.

http://ooe.orf.at/

alles in allem ein verdammt geiler fussballabend. auch wenn ich der meinung bin, dass die vorentscheidung schon früher hätte fallen müssen.

A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.