Rapid Wien -Admira Mödling


valery

Recommended Posts

ASB-Gott
Die Spieler dazu hätten sie ja zur Genüge. Offenbar hängt der "holzige Touch" der Admira momentan auch stark mit dem desaströsen Tabellen-Stand zusammen. Stichwort Kampf und Krampf....

820998[/snapback]

Ja da könntest recht haben - aber die wissen doch eh alle genau, daß man so übermotiviert auch keine Bäume ausreisst, sondern maximal Beine bricht und das kanns ja nicht wirklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn unsere Mannschaft so spielen und reinhauen würde wie die Admira, würd ich mich zum Teil schämen - und noch armseliger ist es, dies auch noch zu verteidigen bzw. sich darüber lustig zu machen :kotz:

Die Partie wird heute wieder ein Wahnsinn, Minimum ein Angeschlagener nach dem Spiel, hoffentlich greift der Herr in Schwarz anfangs gleich durch und zeigt, dass wir Fussball und nicht "wie verletze ich meinen Gegner am besten" spielen.

Zum Spiel: Mieses Gefühl. Chancenverhältnis ca. 25:2, Endstand 1:1, weil wir einfach zu blöd sind :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wird ein echtes schlam-match wo sich bei rapid (hoffentlich) einige junge empfehlen können

würde alle angeschlagenen schonen

Payer im Tor

Verteidigung: Dober - Beijbl - Korsos/Adamski (wer besser ist im moment) - Labant (wenns sein zustand zulässt, sonst adamski)

Mittelfeld: Garic - Martinez - Hlinka (soll Motivation und Form tanken) - Kavlak/Ivanschitz

Stürmer: Kienast (dann in der 70 Aka) - Lawaree/Kincl (wer sich fitter fühlt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Spielt Faraji gewinnen wir mit 4:0, er schiesst dabei gut 2 Tore. Spielt er nicht wurschteln wir uns zu einem nicht schön anzuschauenden 1:0.

Meine Aufstellung:

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Labant

Korsos - Hlinka

Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Wichtig wäre, dass Kincl oder Lawaree mal wieder treffen... die brauchen das Selbstvertrauen für die nächsten Wochen. Ich bitte auch Dollinger möglichst lange auf der Bank verweilen zu lassen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Muss mich heute wegen einer Grippe leider mit dem Live-Ticker begnügen :(

Mein Tipp: 2:0

Tore: Kincl 62., Ivanschitz 85.

Zuschauer: 13.500

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, heute gegen die Admira nicht zu gewinnen, die Südstadt war in letzter Zeit immer unangenehm, aber im St. Hanappi werdens drei hart erkämpfte Punkte werden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da ich heut zum ersten mal seit rapid-mburg im stadion bin erwarte ich mir auf jeden fall einen sieg! sollte alles normal laufen werden wir auch nicht wirklich probleme haben!

mein tip: 3:0

kincl, hofmann 2x

14.000 zuschauer

die edith meint grad, der hofmann is ja verletzt (jaja scheiss bundesheer, da kriegt man ja überhaupt nix mit :D ) also wird halt der ivanschitz und der lawaree die anderen tore machen

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
da ich heut zum ersten mal seit rapid-mburg im stadion bin erwarte ich mir auf jeden fall einen sieg! sollte alles normal laufen werden wir auch nicht wirklich probleme haben!

mein tip: 3:0

kincl, hofmann 2x

14.000 zuschauer

die edith meint grad, der hofmann is ja verletzt (jaja scheiss bundesheer, da kriegt man ja überhaupt nix mit  :D ) also wird halt der ivanschitz und der lawaree die anderen tore machen

821143[/snapback]

hat dir denn die edith verschwiegen, dass der ivanschitz voraussichtlich auch nicht spielt?

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Um Himmels Willen, Martinez / Dollinger im offensiven Mittelfeld?! Bitte lasst's den Hlinka heute eine Weltklasse-Partie spielen  :nervoes:  :knife:

821153[/snapback]

aufstellung lt krone:

---------- payer

garics(dober) - Vala - Bejbl - Adamski

martinez - korsos - hlinka - dolllinger

------------ kincl - akagündüz

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Zum zweiten Mal vom Anfang zum Einsatz kommen könnte Mittelfeldspieler Matthias Dollinger. Hickersberger: „Er hat in den letzten Tage hervorragende Trainingsleistungen geboten und so seine Chancen auf einen Einsatz erhöht.“ Auch Vladimir Labant könnte sein Heim-Debüt feiern, er wäre zudem eine weitere Alternative, sollte Rapid ein Elfmeter zugesprochen werden.

so stehts auf skrapid.at

viell. ivanschitz - dollinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.