Rapid Wien -Admira Mödling


valery

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich habe auch eher ein ungutes Gefühl. Ich weiß nicht, ob man das Match/die "Enttäuschung" von Mittwoch einfach so wegstecken kann. Es wird sicherlich nicht einfach.

Vom Bauch heraus: 2:2 :glubsch:

Optimistisch: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% agree

ich erinnere an das spiel im hanappi 2005 gegen bregenz: nachdem wir am donnerstag zuvor gegen sporting ausgeschieden waren, hatten wir am sonntag den tabellenletzten, sw bregenz zu gast. der das spiel gesehen hat (und sich daran erinnern kann) wird mir zustimmen, dass das alles andere als eine g´mahte wiesn war. unsere rapid hat sich unendlich geplagt... nach dem 1:0 haben wir um den ausgleich gebettelt, ehe flo sturm die entscheidung besorgt hat (per genialem außenriss-schuss übrigens  :super: )

btw, das spiel endete 2:1

darum: konzentriert spielen, 2x netzen, dann rotieren/wechseln!

820230[/snapback]

ich war dabei...und kann mich natürlich auch daran erinnern :D

das war eine sehr saftlose partie....

wie schon gesagt: 3 punkte müssen her....egal wie!

ein richtig befreiender kantersieg....das wäre was....aber ich fürchte fast das wirds nicht spielen :heul:

:support: FORZA HEIMSIEG :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
ich war dabei...und kann mich natürlich auch daran erinnern  :D

das war eine sehr saftlose partie....

820260[/snapback]

hab ich ja ganz vergessen, dass ich da mit dir (+ sohnemann) im stadion war;

forza 10min zu spät im stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich habe auch eher ein ungutes Gefühl. Ich weiß nicht, ob man das Match/die "Enttäuschung" von Mittwoch einfach so wegstecken kann. Es wird sicherlich nicht einfach.

Vom Bauch heraus: 2:2 :glubsch:

Optimistisch: 2:0

820233[/snapback]

wird schon gut gehen :) glaub wir werden sie nach kampf 3:1 besiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen die Admira muss nach vier sieglosen Spielen endlich wieder ein Sieg her. In den letzten vier Begegnungen, in denen wir in keiner drei Punkte gemacht haben, hätten wir mindestens neun Punkte holen müssen. Chancen dazu waren auf jeden Fall zur Genüge vorhanden. Ich bin aber im Vergleich zu den letzten Matches optimistischer gestimmt. Die Form der Mannschaft - vor allem die der Defensivabteilung - ist stark ansteigend und die Admira ist Abstiegskandidat Nummer 1. Dass Hofmann ausfällt würde mich normalerweise nicht stören, Hickersberger hat aber Dollinger als Kapitän-Ersatz für Samstag angeknüdigt, was mich nicht unbedingt beruhigt. :nervoes: Ich hatte mir - wie viele andere sicher auch - viel mehr von ihm erwartet. Matthias spielt zu eigensinnig - was eigentlich nicht so tragisch wäre wenn er einen Gegner überspielen könnte - ihm fehlt die Spritzigkeit und auch von seinen Standards war ich bisher enttäuscht. Hoffen wir, dass ihm morgen der Knopf aufgeht.

Meine Aufstellung:

Payer

Dober - Korsos - Valachovic - Labant

Hlinka - Bejbl

Martinez - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Korsos hat in der Innenverteidigung bis jetzt meistens sehr solide gespielt und Bejbl würde gerne einmal im defensiven Mittelfeld - was in den letzten Jahren auch seine angestammte Position war - sehen. Adamski ist defensiv zwar in Ordnung, bringt nach vorne aber so gut wie nichts. Schweinsteiger hat gegen und zwar nicht viel Licht gesehen, das hat aber meiner Meinung auch damit zu tun, dass Ivanschitz viel zurückgearbeitet hat. Ich weiß zwar nicht wie stark Labant ist, seine Visitenkarte liest sich aber jedenfalls äußerst gut: Sparta Prag, West-Ham United und jetzt Rapid. :smoke: Ich weiß, dass mit ziemlicher Sicherheit Dollinger und nicht Martinez beginnen wird. Zweiterer ist auch nicht unbedingt gut in Form, aber bei ihm weiß man, wozu er in der Lage ist. Kavlak wäre auch eine Option und hat in der Südstadt eine für sein Alter hervorragende Leistung abgeliefert, ich bin aber dafür Basti wieder das Vertrauen zu geben. Im Sturm würde ich Akagündüz wieder beginnen lassen. Er ist zwar kein Torjäger wie Lawaree, könnte der nicht allzu schnellen Admira-Abwehr aber ein ums andere Mal davonlaufen und eventuell einen Elfmeter rausholen. :D

Ich tippe auf ein 3:0 der Unsrigen durch Tore von Valachovic (Elfer), Ivanschitz und Akagündüz vor 11.000 Besuchern.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HICKE? -  Bist du´s wirklich? :betrunken:

819153[/snapback]

:lol::lol::super:

Hab auch sofort an die Heulsuse Hicke gedacht.

Zum Thema, ob die Admiraner nichts Konstruktives zum Match posten können: Is halt a bissl schwierig, wenn vor jedem Match gegen euch, schon in der Vorbesprechung wieder pünktlich wie die Uhr die Suderei kommt, wie arg wir doch reinholzen werden.

Also liebe Rapdis: Erst mal selbst sachlich bleiben und nicht provozieren. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Heulsuse Hicke [...]

820913[/snapback]

Also liebe Rapdis: Erst mal selbst sachlich bleiben und nicht provozieren.  :winke:

Wenn man grundsätzlich darauf hinweist, dass bei Euch zur Zeit von bestimmten Spielern überdurchschnittlich oft die Probleme "auf die rustikale Art und Weise erledigt werden" (ist ja beileibe kein Geheimnis in der Bundesliga), hat das nichts mit "Provokation" zu tun. Ebensowenig, wie es mit "Sachlichkeit" zu tun hat, bei jeder Gelegenheit aus Prinzip den "Heulsuse Hicke"-Reflex auszupacken. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch wenn es äußerst schwer wird (da bin ich mir ziemlich sicher), so erhoffe ich mir doch einen Sieg gegen die Admira. Dass so ein 3-Punkter wichtig für die Meisterschaft ist, braucht man wohl nicht hinzufügen (verdammt, ich hab es trotzdem gemacht :aaarrrggghhh: :D )!

Interessant zu sehen wäre der Hiasl Dollinger (ist ja laut Kurier bereits beschlossen, dass er in der Anfangsformation steht)! Bis jetzt sind seine Vorstellungen im kultigen grün-weißen Dress mehr als bescheiden gewesen. Und ich muss gestehen, dass ich über ihn Worte finde, die nicht so fein sind (im Freundeskreis und nicht im Stadion, eh klar)! Würde aber gerne meine Meinung über ihn ändern und erhoffe mir Topleistungen des Motzl als echter Grüner (auch wenn ich wie gesagt eigentlich schon nicht mehr daran glaube...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Wenn man grundsätzlich darauf hinweist, dass bei Euch zur Zeit von bestimmten Spielern überdurchschnittlich oft die Probleme "auf die rustikale Art und Weise erledigt werden" (ist ja beileibe kein Geheimnis in der Bundesliga), hat das nichts mit "Provokation" zu tun. Ebensowenig, wie es mit "Sachlichkeit" zu tun hat, bei jeder Gelegenheit aus Prinzip den "Heulsuse Hicke"-Reflex auszupacken.  :winke:

820935[/snapback]

Wir weisen ja auch nur "grundsätzlich darauf hin", dass Hicke nur am Rumaheulen ist!! Dabei handelt es sich auch um einen Tatsache!!

Somit wird sich das alles wiederholen bis der "Gescheitere" nachgibt und damit aufhört! :allaaah: (ach bin ich blöd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir weisen ja auch nur "grundsätzlich darauf hin", dass Hicke nur am Rumaheulen ist!! Dabei handelt es sich auch um einen Tatsache!!

Somit wird sich das alles wiederholen bis der "Gescheitere" nachgibt und damit aufhört! :allaaah: (ach bin ich blöd)

820949[/snapback]

Du hast mich ned wirklich verstanden, gell? :betrunken:

Kleiner Hint: wenn ein Trainer bei einem Foul, wie jenem von Faraji (oder wie auch immer man den Irren schreibt) letzte Woche Zustände kriegt und selbst der eine oder andere Admira-Fan zugibt, dass solche Drecks-Fouls nicht gerade förderlich für den diesbezüglichen Ruf der Admira sind (und auf so etwas wurde hier zum Beispiel hingewiesen), dann ist es vielleicht doch a bissl sehr billig, einfach aus Prinzip mit "Heulsuse Hicke" zu reagieren, auch, wenn's noch so cool und "in" ist. ;)

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

820950[/snapback]

Entbehrlich.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja dieses Foul von dem Iraner war schwer gesundheitsgefährdend und das mit Vorsatz - wer das anders sieht, der tut mir leid - jetzt ist die Admira den Ledwon endlich los worden, kommen schon neue Irre dazu, obwohl man sagen muß, daß mit dem besseren Rasen in der Südstadt auch die Mannschaft dort mehr Fußball spielt und weniger reinhackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus in Hütteldorf schiffts dort auch wie aus Eimern?Könnte es sein,daß das Spiel abgesagt wird? :ears:

820991[/snapback]

Ned der Rede wert. Tröpfelt nur ein bissl...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl man sagen muß, daß mit dem besseren Rasen in der Südstadt auch die Mannschaft dort mehr Fußball spielt und weniger reinhackt

820988[/snapback]

Die Spieler dazu hätten sie ja zur Genüge. Offenbar hängt der "holzige Touch" der Admira momentan auch stark mit dem desaströsen Tabellen-Stand zusammen. Stichwort Kampf und Krampf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.