Rapid Wien -Admira Mödling


valery

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Dies wird eine wichtige und richtungsweisende Partie für die Grünen, denn sollten am Samstag nicht 3 Punkte eingefahren werden, wird es nicht leicht vorne dran zu bleiben. Einfach wird es allerdings nicht nach der gestrigen Partie, die Fans und Spieler wohl noch einige Tage zu schaffen macht, den Hebel umzulegen auf den Meisterschaftsalltag. Noch dazu wo man gegen den letzten vor heimischer Kulisse antritt. Da fällt es besonders schwer mit vollster Konzentration an die Aufgabe heranzugehen.

Aber mit der ein oder anderen Blutauffrischung in der Startformation sollte es doch klappen.

Der gestrige Abend hat bei mir trotz der Niederlage ( :heul::heul: ) Lust auf mehr gemacht und ich würde nichts lieber haben, dass ich im nächsten Herbst wieder 3 x im Prateroval Europas Topmannschaften zu Gesicht bekomme. Daher Samstags 3 Punkte einfahren und die Top 2 in der Bundesliga nicht aus den Augen verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Auch wenn wir zur zeit nicht gerade einen lauf haben und öfters auch das glück nicht auf unsrer seite ist, darf man sich am samstag - sofern wir ernsthaft um die meisterschaft mitspielen wollen - keinen punkteverlust leisten; auch wenns nicht leicht wird, da uns die mödlinger bekanntlich nicht wirklich liegen und wir uns wieder von cl auf bl umstellen müssen.

am liebsten wäre es mir natürlich, wenn wir zur halbzeit 2:0 vorne liegen, damit hicke ein paar stammspieler schonen kann; prinzipiell würd ich aber die stärkste mannschaft beginnen lassen (sofern keiner angeschlagen ist).

samstag gibts 3 punkte, basta!

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe stark die Spieler werden die CL aus den Köpfen bekommen. Wenn das gelingt, steht einem Sieg nichts mehr im Wege. Etwas rotieren würde ich aber auf alle Fälle, wann, wenn nicht gegen die Admira zuhause?

Payer

Dober - Bejbl - Korsos - Labant

Hlinka

Martinez - Hofmann - Dollinger

Lawaree - Kienast

Forza Heimsieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Die Admiraner werden wiedermal reinholzen was geht und versuchen einige Spieler von uns zu Invaliden zu machen; Unser Ziel müssen 3 Punkte sein und ein schnelles Tor, damit die Admiraner erst gar nicht zum anmischen des Betons kommen

819041[/snapback]

HICKE? - Bist du´s wirklich? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Labant

Ivanschitz - Korsos - Martinez - Hofmann

Akagündüz - Lawaree

Bank:

Hedl; Garics, Adamski, Hlinka, Kavlak/Prenner, Kincl, Kienast

2:0

Tore: Valachovic (81./Freistoß), Lawaree (84.)

Rot: Pashazadeh od. Wimmer (86./Foul) :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

die stürmer sollten wieder treffen!

dann mach ich mir keine sorgen bez 3punkte.

@hubert: 1xrot, 26x gelb nach 9spielen sprechen eine eindeutige sprache! jedenfalls kein grund, sich über das posting von Sienanntenihnmücke unqualifiziert lustig zu machen! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hubert: 1xrot, 26x gelb nach 9spielen sprechen eine eindeutige sprache! jedenfalls kein grund, sich über das posting von Sienanntenihnmücke unqualifiziert lustig zu machen!  :nope:

819221[/snapback]

Najo, Mücke hat's aber auch ein bissl übertrieben (von wegen "versuchen, Spieler von uns zu Invaliden zu machen" etc.). Dass die Admiraner teilweise, wie auch letzte Woche z.B. beim (eigentlich Rot-) Foul des lustigen Iraners gesehen, ohne Rücksicht auf Verluste reinholzen, weiß eh die ganze Bundesliga. Und das geben vereinzelt ja sogar die Admiraner selber zu (nicht, dass sie "nur das können", sondern eben, auch einige solche Leute in ihren Reihen zu haben, die dann für den schlechten Ruf der Admira sorgen), wenn man sich z.B. die Nachbesprechung der letzten Runde im Admira-Channel ansieht. Nur die Unterstellung der konkreten Verletzungs-Absicht ist auch hier mMn überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

@ neuron:

wenn du auf folgendes zitat: "und versuchen einige Spieler von uns zu Invaliden zu machen" anspielst, gebe ich dir ein klitzekleinwenig recht!

grundsätzlich sollte angenommen werden können, dass sich kicker nicht gegenseitig zu invaliden machen wollen. so gesehen war dein einwand auf meine antwort voll berechtigt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tore: Valachovic (81./Freistoß), Lawaree (84.)

Rot: Pashazadeh od. Wimmer (86./Foul)  :angry:

819212[/snapback]

Würde ich unterschreiben. Nur eine Korrektur erlaube ich mir vorzunehmen.

Valacho macht das 1:0 aus einem Elfer und kann hoffentlich wieder lachen.

:support: Valacho ein ganz Großer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@HubertSF/95

Wo ist dein Problem? Dass die Admira eine Holzhackertruppe ist, ist nicht erst seit gestern bekannt. Wenn man unfähig ist, begeht man eben Fouls um den Gegner vom Ball zu trennen. Vielleicht findet ihr euch ja nächstes Jahr in der Red-Zac besser zurecht und begeht aufgrund ähnlich schwacher Gegner weniger Fouls (ist jedenfalls zu hoffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

& ich weiß gar nid ob ich das spiel sehen werde (away-tix).

so wie auch immer, es muß wiedereinmal gewonnen werden. wobei wir zur zeit einfach ein stürmerproblem haben.

mein tipp - 2:0 & basti fantasti wird unser um & auf sein!

achso, keine 10.000 zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.