Tag der Wahrheit!


amano

Recommended Posts

Europaklassespieler

Najo, und um die onkelz zu zitieren: "...wir hätten es wissen müssen, lasst euch zum Abschied küssen, Steine auf Herz und Seele schiesst den Saft in die Tränenkanäle!" :eviltongue:

Und der Tag der Wahrheit hat genau das gebracht was wir eh schon wussten und zwar dass es rb nur ums Marketing und Product Placement geht! Herr DM will doch nur irgendwie in die Championsleague und nachdem er bei den Grossklubs mit seinen Werbestrategien keine Chance hat glaubt er bei uns kann ers machen! Will da ja nicht politisch oder so werden, aber wieviel vom Bezirk Salzburg-Umgebung gehören ihm schon und alle freuen sich dass jemand investiert! Also hat er recht, mit den meisten kann ers bei uns wohl machen... :x

Und über kurz oder lang wird es ihm wohl auch gelingen in der cl zu spielen...

:love::love::love: SV AUSTRIA SALZBURG :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

TOD UND HASS DEN ROTEN BULLEN..........

SCHEISS RED BULL

ich wünsche den roten bullen möglichst viele niederlagen.... und im jeden spiel ein auswärtsspiel.....wiebach, jara & cie viele schlimme tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn wahrscheinlich sowieso eine neugründung aussteht, wieso wurde nicht darüber geredet das RB finanziell die neugründung unterstützt? (das heisst nur finanziell , daher keine RB logos auf den neuen trikots oder auch ansatzweisse etwas in der art)

sozusagen um "blutige aktionen" (die hier ja so wunderbar angedeutet werden :kotz:) einzuschräncken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
wenn wahrscheinlich sowieso eine neugründung aussteht, wieso wurde nicht darüber geredet das RB finanziell die neugründung unterstützt? (das heisst nur finanziell ,  daher keine RB logos auf den neuen trikots oder auch ansatzweisse etwas in der art)

sozusagen um "blutige aktionen" (die hier ja so wunderbar angedeutet werden  :kotz:) einzuschräncken.

820129[/snapback]

das meinst jez aber nicht ernst oder? diese dreckige scheiss-firma kann sich ihr geld sonst wo hinstecken, und das mit den "bluttaten" sollte man nicht zu ernst nehmen, bei manchen kochen die emotionen halt im moment....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir ebenfalls sehr leid, dass die zahlreichen Bemühungen der IVW um konstruktive Gespräche und einen fairen Kompromiss umsonst waren.

Egotrip vor Vernunft und Rücksichtnahme.

Und ich habe, wie viele andere auch, zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder einen heimischen Fußballverein, dem ich sogar international (falls sie dort jemals vertreten sein sollten) jede nur denkbare Demütigung wünsche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Was ich tun würde , wäre ich violetter salzburger?

Morgen die sau rauslassen, sprich feld stürmen und auf diesen verein einen riesen haufen scheissen.

Red bull wird sich auch diesem geschäft wieder zurück ziehen, wird nicht soo lange dauern, da bin ich mir 100%ig sicher.

Die Wiener Austria salzburg fans sind derweil herzlich im horr stadion willkommen, da seht ihr wenigstens noch den einzigen violetten verein in der höchsten spielklasse ;)

Ihr müsst euch wohl oder übel einen neuen Verein suchen, so schlimm es klingt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Was ich tun würde , wäre ich violetter salzburger?

Morgen die sau rauslassen, sprich feld stürmen und auf diesen verein einen riesen haufen scheissen.

Red bull wird sich auch diesem geschäft wieder zurück ziehen, wird nicht soo lange dauern, da bin ich mir 100%ig sicher.

Die Wiener Austria salzburg fans sind derweil herzlich im horr stadion willkommen, da seht ihr wenigstens noch den einzigen violetten verein in der höchsten spielklasse ;)

Ihr müsst euch wohl oder übel einen neuen Verein suchen, so schlimm es klingt....

820608[/snapback]

... egaaaaall was auch passsierrt, wir klatschen und singen nur für EUCH!

neuer verein wird sicher keiner gesucht, wenn schon wird ein neuer alter gegründet!

Austria Salzburg ist tot, es lebe AUSTRIA SALZBURG

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.