Tag der Wahrheit!


amano

Recommended Posts

rockstar

so wenig ich die salzburger austria auch mochte - es tut mir aufrichtig leid, was hier passiert.

eines ist gewiss: der tag wird kommen, an dem auch ein herr wiebach einsehen wird, dass er einige dinge anders angehen hätte sollen.

als lektüre empfehle ich den kommentar von othmar behr in der heutigen ausgabe der salzurger nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so wenig ich die salzburger austria auch mochte - es tut mir aufrichtig leid, was hier passiert.

eines ist gewiss: der tag wird kommen, an dem auch ein herr wiebach einsehen wird, dass er einige dinge anders angehen hätte sollen.

und du glaubst wirklich, dass wiebach entscheidungen trifft? diese entscheidung hat dm getroffen, wiebach setzt die anweisungen nur um. auf den wiebach loszugehen ist sinnlos, der erledigt nur was ihm aufgetragen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einfach nur traurig und *piep* was RedBull hier abzieht, zumal der Dressenvorschlag von euch nicht irgendeiner ist, sondern sehr gut erarbeitet zu sein schein - dezentes, aber trotzdem unaufdringliches violett - sehr schön gelungen. Der Kompromiss ist nichts weiter als reiner Hohn und Spott gegenüber der Initiative - dafür sollten sie die Rechnung präsentiert bekommen - ohne viollett hat Salzburg seinen Platz als Traditionsverein in der Bundesliga nicht mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

so wenig ich die salzburger austria auch mochte - es tut mir aufrichtig leid, was hier passiert.

eines ist gewiss: der tag wird kommen, an dem auch ein herr wiebach einsehen wird, dass er einige dinge anders angehen hätte sollen.

und du glaubst wirklich, dass wiebach entscheidungen trifft? diese entscheidung hat dm getroffen, wiebach setzt die anweisungen nur um. auf den wiebach loszugehen ist sinnlos, der erledigt nur was ihm aufgetragen wird!

821825[/snapback]

ja, ich bin tatsächlich der meinung, dass wiebach die entscheidungen trifft und dm ihn hier gewähren lässt. ein mann, der einen konzern wie red bull leitet, hat wohl kaum die zeit, sich um "nebensächlichkeiten" wie fussball zu kümmern - er will ergebnisse sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Von violetter Seite: In der 72. Minute zuerst etwas Rauch in Violett und danach in Schwarz. Dann die Plakate bzw Spruchbänder angezündet (wenn ichs richtig gesehen habe) und gegangen.

Vor'm Stadion gabs noch etwas Reibereien mit den Bullen (also den grau/schwarzen).

Kleiner logistischer Fehlgriff der werten Polizei: Wenn man die Südtribüne in Violette und RedBull Fans teilt ist es nicht soooo gut wenn man ausserhalb des Stadions nur an den Ecken absichert und schaut, dass die Violetten innerhalb Länge der gesamten Südtribüne bleiben... könnte etwas schlecht ausgehen für die RedBull Kunden, wenn die nachm Spiel rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
dezentes, aber trotzdem unaufdringliches violett

Super 8)

Du bist auch sehr sicher, aber trotzdem sattelfest im Umgang mit der deutschen Sprache, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Super 8)

Du bist auch sehr sicher, aber trotzdem sattelfest im Umgang mit der deutschen Sprache, oder?

822593[/snapback]

Ich weiß, der Rechtschreib-Grammatik-Thread schreit nach mir - ich werd mich beim fortgehn und am-Tag-danach-posten wieder mehr zurückhalten :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.