Tag der Wahrheit!


amano

Recommended Posts

Postinho
Was ich tun würde , wäre ich violetter salzburger?

Morgen die sau rauslassen, sprich feld stürmen und auf diesen verein einen riesen haufen scheissen.

Gar nix wird passieren.

Gegen die Austria gibts ohnehin ein riesengroßes Polizeiaufgebot... wer ist denn dann so blöd um aufs Feld zu stürmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kann mir jemand Bilder vom Minimalvorschlag und vom Red-Bull Angebot posten? Der Link funktioniert bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht.  :ratlos:

820740[/snapback]

Aber sicher doch, mein Hase!

vorschlag.jpg

und dann die lächerliche antwort von RB, oder besser gesagt Kurt "Arschloch" Wiebach.

lol-vorschlag.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@pironi: Danke !

Der Vorschlag von Red Bull bzw. Kurt Wiebach ist ja wirklich eine Frechheit sondergleichen. Bin ich blind oder warum sehe auf diesem Trikot kein violett? :glubsch: Wenn das Bullen-Heimdress komplett rot wäre, könnte ich es vielleicht verstehen, dass sie nicht bereit sind violett in ihr Dress zu geben, aber ob die kleinen Flächen auf dem Trikot jetzt weiß oder violett sind, ist sowieso egal, keine von beiden ist eine Red-Bull Farbe. Wieso kann man dann nicht einfach das kleine bisschen Violett akzeptieren? Alles wäre in diesem Fall zwar noch nicht in Ordnung, es wäre aber zumindest ein erster Schritt in die richtige Richtung.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Solche Trotteln. Als ob der Minimalvorschlag auf den Auswärtsdressen weh getan hätte. Beide Seiten wären glücklich. Die violetten Salzburger, weil die Farben zumindest auswärts erhalten bleiben und RB, weil Fußballstimmung aufkommen würde.

Naja. Jetzt ist/wird der Pöbel aus dem Stadion entfernt und die Auswärtsfans wird man in Zukunft leichter schikanieren können - D.M. Held der Bauerndisko.

pironi: :D

1x Icq mit Pezi

1x Toten Hosen von Pezi empfohlen

1x Firefox Pezibilder und so :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
@pironi: Danke !

Der Vorschlag von Red Bull bzw. Kurt Wiebach ist ja wirklich eine Frechheit sondergleichen. Bin ich blind oder warum sehe auf diesem Trikot kein violett?  :glubsch:

820806[/snapback]

Muss an genau hinschaun, dann seiht man dass das 4x4 cm grosse Adidas-Logo violett ist...! :madmax:

Weiteres "Entgegegnkommen" sind violette Tormannstutzen und eine violette Kapitänsbinde von unsymbathler Schopp.

Alles weitere wäre ZU MASSIV, lautn Kurti W.!!! :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Sch...Red Bull, die sollen ruhig ihr Event mochn, und auch wenns irgendwann Meister werden, mit "Zusehern" wird nie diese Fanszene entstehen, wie es sie gegeben hat!

Red Bull's "Fanszene" steht in der Bundesliga jetzt ganz hinten!!! Zwar volles (verschenktes) Haus, aber null Stimmung, und null Auswärtsfans!

Ab sofort ist Österreichs ehem. 2.beste Fankurve, Österreichs schlechteste!!!

Denn Wir sind NICHT Red Bull!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wichtig ist nur, dass am Sonntag noch einmal soviele Violette wie möglich in die Bauerndisco gehen um den Bullen zu zeigen dass wir noch da sind und uns "einprägsam" verabschieden!!! :finger2:

Sind am Sonntag eigentlich mehr bezahlte "Fans" im oder Sicherheitspersonal ums Stadion? :nope:

Freu mi schon wenn im Stadion wieder Violette den Ton angeben, auch wenns die (von mir in diesem Fall unterstützten) FAK´ler sind! :holy:

Bin ausserdem gespannt ob das Aktionswochenende wie erhofft einschlägt und RB den Imageschaden zufügen kann den dieses Unternehmen verdient! In diesem Fall für alle anderen Vereine: "Wehret den Anfängen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wirklich erbärmlich was da von seiten dieses Konzernes abgeht!

Ich mein - wo ist da das große unüberwindbare Problem,dass man die Farbe violett in einem halbwegs angebrachten Maße beim Dress einbindet und damit den treuesten der Treuen, die Hand zur Versöhnung entgegenstreckt :ratlos:Es verlangt ja schließlich keiner,dass das Red Bull Logo vom Dress entfernt werden muss - wobei - der Gedanke hat was :D

Die ultimative Verarsche aber ist der Vorschlag seitens Red Bull,mit der Violetten Kapitänsbinde,den Tormannstutzen und dem Adidas Logo.

Eigentlich nur noch zum :laugh::laugh: wenns nicht zum :heul::heul: wär.

Es tut mir echt leid für die wahren Fans unter euch, die auch in den schlechten Zeiten den Verein immer supportet und ihre Kohle für ihre Austria ausgegeben haben.Und jetzt so etwas.Das ist ein "drüberfahren" über die Fans in unverschämtester Art und Weise.

Das schlimme was ich befürchte(und so auch eintreffen wird) ist,dass über die momentanen Ereignisse Gras wachsen und in Vergessenheit geraten wird.DM wird sein Konzept weiter durchziehen und eine Schar willenloser Schafe :x oder nein,nennen wir sie lieber Erfolgfans,wird dem Werbefeldzug Red Bulls, getarnt durch einen Fußballverein, weiter willig folgen.

Wobei - es gibt sicher auch unzählige "Zerrissene",denen die derzeitigen Abläufe sicher auch nicht gefallen,sich aber nicht durchringen können, dem Verein deshalb den Rücken zu kehren.Dafür habe ich sehr wohl Verständniss.Alle die weiterhin ins Stadion gehen, sollte man deshalb sicher nicht in ein schiefes Licht rücken und ihnen damit Unrecht tun.

Aber vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder,allein - mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jetzt wo ich den Vorschlag "minimal" (hat was von Real Madrid) sehe bin ich obwohl ich RB in Salzburg befürworte von Wiebach und co. entäutscht, zumiendestens als auswärtsdress hätte man diesen vorschlag für diese saison annehmen können (auswärts fahren doch sowieso zu 99,9% nur die violetten mit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.