Tag der Wahrheit!


amano

Recommended Posts

Superstar

Ich hoffe auf 120min. Anti-RedBull support und ein wahnsinniges Medien-Echo vom Aktionstag + Negativimage für RedBull.

Jeder soll seinen ganzen Hass gegenüber diesem Unternehmen zeigen.

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein trauriger tag für euch und für alle fussballfans!

ein kleiner teil von mir ist trotzdem froh, dass ihr nicht irgendeinem absurden kompromiss (wie violette socken :kotz: ) zugestimmt habt.

ich bin auf jeden fall sonntag in salzburg und werd mir hauptsächlich die seele für austria salzburg aus dem leib schreien - scheiss red bull!

bei meiner austria wirds eh nicht viel zum feiern geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich hoffe auf 120min. Anti-RedBull support und eine wahnsinniges Medien-Echo vom Aktionstag + Negativimage für RedBull.

Jeder soll seinen ganzen Hass gegenüber diesem Unternehmen zeigen.

819669[/snapback]

mal sehen wie die ach so heimstarken bullen mit ordentlichem negativ-support im eigenen stadion umgehen können :angry: ... und es is mir scheiss-egal ob die manschaft was dafür kann, wir konnten auch nichts dafür und wurden verarscht bis oben hin... ich hoffe dass sich auch noch einige aufraffen können am mittwoch nochmal zum letzten mal eine ordentliche danksagung auszursprechen... denn da wären wohl noch weniger "zuschauer" vorhanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Beileid an alle anhänger der Austria.

Aber es wurde ja nicht nur den Salzburgern etwas genommen, sondern der ganze Liga ( natürlich in einem anderen Maße ). Keine Westderbys mehr, keine Schlager Rapid - Salzburg etc.

Was ist eigentlich mittlerweile noch so wahnsinnig attraktiv daran in Liga 1 zu spielen ? Die Spiele gegen Rapid,Austria und Sturm, und das wars. Ob ich gegen Pasching Mattersburg, oder Kapfenberg oder Leoben spiele is mir eigentlich relativ blunzn. Jedenfalls, vielen Dank an Didi M für seinen großen Beitrag zur Zerstörung der österreichischen Fußballlandschaft. Die Lasershow möge beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass am Wochenende keine violetten Salzburger ins Stadion gelassen werden. Ich hoffe, dass mich mein Gefühl diesmal täuscht

819767[/snapback]

HAHAHAHAHA, der war geil. schau ich mir an wie die ordner u. polizei einen aufgebrachten 500 ( oder mehr? :p ) mann mob daran hindern wollen das stadion zu betreten.

naja, ich geb mal meine progrnose fürn sonntag ab:

einige dutzend schwerverletzte

viel blut auf den südstiegen

weinende red bull fans, laufende red bull fans, laufende ordner ...

viel krach, viel chaos ...

das damalige spruchband der veilchen wird eine neue bedeutung bekommen: "we are chaos!"

endlich dürfen wir red bull zeigen was wir unter einem "SPEKTAKEL DER EXTRAKLASSE" verstehen.

hach, das wird ein blutiger sonntag. :augenbrauen::angry:

noch einmal darf österreich miterleben, was los is wenn salzburg auf touren ist.

die austria wird ehrenvoll verabschiedet, wies sich für ewig gestrige gehört natürlich auch mit ewig gestrigen methoden. :betrunken::D

red bull hat heute den größten fehler der firmengeschichte gemacht.

PS: das alles ist natürlich meiner kranken phantasie unter alkoholeinfluss entstanden, bitte nicht annehmen das das auch wirklich passiert. :winke:;)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Nun ist es so gekommen, wie es sich schon lange angedeutet hatte ...

Blind vor lauter hoffnung hat man es nur nicht sehen und wahr haben wollen, doch nun ist es gewissheit! Nie mehr wird es so sein wie früher und die vorstellung an das jetzt und die Zukunft zerreisst mich innerlich.

Ich habe früher sehr oft Red Bull getrunken und war in einer gewissen Art und Weise sogar stolz auf Red Bull. Als österreicher hat es DM sehr weit gebracht und den Energydrinkkonzern zu Weltrum geführt. Doch mit dem heutigen Tag ist alles anders! Ab heute hat Red Bull und DM in mir und vielen, vielen anderen Salzburgfans Feinde gewonnen! Meine vollste Verachtung Herr Mateschitz! :totengraeber:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.