PES 5 DEMO!


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Kommt mir das nur so vor,oder ist das Spiel mit "normalen" Einstellungen langsamer geworden?

822034[/snapback]

Das Spiel ist langsamer als PES4 allerdings schneller als WE9.
Übrigens,:super: das man nun auch (scheinbar) die englische Lizenz hat... :)

822034[/snapback]

Nicht die komplette, aber die Lizenzen von einigen Spitzenteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Man hat die Lizenzen von Chelsea und Arsenal in England bekommen. Italien, Spanien und Holland sowieso wieder, dazu noch Porto, Rangers und noch irgendwer von den sonstigen Teams.

822318[/snapback]

verdammte scheiße. :angry: :aaarrrggghhh:

ich habe gestern und heute ca. 5 stunden vorm pc gesessen und die aufstellungen für die klubs der französischen, englischen, italienischen, spanischen und deutschen liga gemacht. :angry:

und jetzt haben die nur die spanische, italienische und die holland-liga. :(

5stunden umsonst. :kotz::knife: :aaarrrggghhh: :glubsch:

kann mir jemand auf DEUTSCH erklären, wie ich freistoßschießen kann.

und bei den eckbällen?

und beim einwurf, kann ich da die spieler, die auf den ball warten nicht bewegen? dann kann ich ja nix aus meinen einwürfen raus holen.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ruuuhig Joki, war nicht umsonst :D

Sie haben zwar die Lizenzen nicht aber du brauchst nur im Editor den Mannschaftsnamen ändern, die Spieler sind eh alle original. Dressen sind halt auch ohne Sponsor und das Logo ist auch nicht richtig.

Aber wo hast du die Aufstellungen gemacht? PES5 gibts doch noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ruuuhig Joki, war nicht umsonst :D

Sie haben zwar die Lizenzen nicht aber du brauchst nur im Editor den Mannschaftsnamen ändern, die Spieler sind eh alle original. Dressen sind halt auch ohne Sponsor und das Logo ist auch nicht richtig.

Aber wo hast du die Aufstellungen gemacht? PES5 gibts doch noch nicht...

822398[/snapback]

okay, dann bleibe ich ruuuuhig. :D

ich habe die aufstellung von dir ( :allaaah: ) genommen und alle ins word dokument kopoiert, dann habe ich von jeder mannschaft ca. 3-6 aufstellungen gehabt und dann habe ich jeden spieler angesehen und geschaut, wer auf welcher position am öftesten gespielt hat. (das hat gaaaaanz schön lange gedauert.) außer bei teams wie milan, juve, arsenal, manu.... wo ich sowieso gewusst habe wer wo spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
okay, dann bleibe ich ruuuuhig.  :D

ich habe die aufstellung von dir ( :allaaah: ) genommen und alle ins word dokument kopoiert, dann habe ich von jeder mannschaft ca. 3-6 aufstellungen gehabt und dann habe ich jeden spieler angesehen und geschaut, wer auf welcher position am öftesten gespielt hat. (das hat gaaaaanz schön lange gedauert.) außer bei teams wie milan, juve, arsenal, manu.... wo ich sowieso gewusst habe wer wo spielt.

822597[/snapback]

Wozu eigentlich wenn es kurz nach dem Release schon Patches geben wird?

Fadesse?Jugendlicher Leichtsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wozu eigentlich wenn es kurz nach dem Release schon Patches geben wird?

Fadesse?Jugendlicher Leichtsinn?

822605[/snapback]

was für patches?

zur erklärung, ich kenne mich mit dem internet, computer, etc. nciht so richtig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
was für patches?

zur erklärung, ich kenne mich mit dem internet, computer, etc. nciht so richtig aus.

822626[/snapback]

Patches mit aktualisierten Originaldaten und Originaltrikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patches mit aktualisierten Originaldaten und Originaltrikots.

822631[/snapback]

originaldaten=aufstellung?

aber na ja, ich glaube nicht das es eine originalaufstellung gibt, denn bei vereinen, die ständig andere spieler spielen, wird es der patch auch nicht wissen.

kann mir jemand die eckbälle und freistöße erklären und wie macht man einen doppelpass?

ich spiele zwar schon auf der schwersten stufe und gewinne auch, aber es ist ärgerlich, wenn ich aus 16meter den ball 20meter drüber haue- :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aja und noch etwas:

wenn ich auf's tor zulaufe und aus 20 meter schießen will, ist es nur mmn unmöglich ein tor zu schießen, oder ist das bei euch nicht der fall?

der schuß-kraft-balken fährt zumindest extrem schnell hinauf. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
aja und noch etwas:

wenn ich auf's tor zulaufe und aus 20 meter schießen will, ist es nur mmn unmöglich ein tor zu schießen, oder ist das bei euch nicht der fall?

der schuß-kraft-balken fährt zumindest extrem schnell hinauf.  :(

822661[/snapback]

Anfangs gings mir auch so, aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür.

Zu den Patches: die sind Datenmäßig meistens ziemlich gut, ausserdem kommen immer wieder neue raus. Unter anderem auch mit neuen Fangesängen, Werbebanden etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kein Patch hat so originale Aufstellungen wie wenn man es selbst macht. Genau wie du mache ich das dann auch Joki, das ist auch der ursprüngliche Sinne meiner Aufstellungs-Threads gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Kein Patch hat so originale Aufstellungen wie wenn man es selbst macht. Genau wie du mache ich das dann auch Joki, das ist auch der ursprüngliche Sinne meiner Aufstellungs-Threads gewesen.

822752[/snapback]

Allerdings kann einem ein Patch 90% der Arbeit ersparen, aber gut, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.