Rapid vs. Bayern 0:1


pironi

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
So viele Chancen hams gar net gehabt... :???:

Hast das Spiel überhaupt gesehn?

818590[/snapback]

Wie bitte? Payer hat euch EINIGE male vor dem Rückstand bewahrt, und teilweise auch ihre eigene "Unfähigkeit" heute...

Ich frag mich eher ob einige von euch wirklich geistig voll dabei waren...

Wenn dus aufgezeichnet hast das Match schaus dir an und du wirst sehen wie viele Chancen Bayern eigentlich hatte;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich weiss nicht was ich sagen soll...

ich sag ja, optimismus zahlt sich nicht aus...

es hat alles geklappt, so wie es sein musste... bayern spielen lassen, bis 30m vors tor und dann mauern, so hat bayern keine chacne bekommen... und dann brunzen sie so ein tor rein...

kincl, omg es ist da schwerer noch drüber zu schiessen...

2x latte

elfer verschossen

was soll man sagen... das war unsere grosse chance... in münchen rechne ich mir keine punkte aus... dieser punkt hätte der aufstieg in den uefa cup bedeuten können...

valachovic, tja was soll man sagen, pech? aber er hat 2x mit glück jetzt getroffen, und kahn hat genau gewusst wohin er schiessen wird... die waren gut auf uns vorbereitet.

adamski, was machte der blos? hätte er wie jeder normale verteidiger den ball aus dem strafraum geköpfelt wär es kein tor gewesen.

dober, bemüht, aber keine chacne gegen einen ze roberto...

so ärgerlich das katzer sich in einem der letzten ms spiele so schwer verletzten musste.

mir ist im moment relativ egal wie wir gespielt haben... das hören wir doch andauernd, österreichische mannschaft hat sich gut präsentiert bla bla, scheissegal solche chancen darf man nicht vergeben...

scheiss bayern glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Genauso hättet ihr euch auch nicht beklagen dürfen wenn die Partie 0:3 ausgeht... Bayern wirkte irgendwie so als ob sie keine Lust haben das Tor zu schießen. Bis zum Strafraum super gespielt und dann meist kläglich vergeben.

818585[/snapback]

das fällt mMn unter Spekulation. Ich habe meine Meinung anhand des tatsächlichen Spielverlaufes gebildet und wenn die Bayern lustlos spielen dann ist es ihre Schuld. Rein aufgrund des Spielverlaufes bzw ihrer Spielweise hatten sie eben teilweise diesen Dussel der sie oft begleitet.

BTW:

Schön zu sehen dass die holländische Tormaschine aber auch nur menschlich ist und diese 100%ige Chance vergeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
das fällt mMn unter Spekulation. Ich habe meine Meinung anhand des tatsächlichen Spielverlaufes gebildet und wenn die Bayern lustlos spielen dann ist es ihre Schuld. Rein aufgrund des Spielverlaufes bzw ihrer Spielweise hatten sie eben teilweise diesen Dussel der sie oft begleitet.

Natürlich fallen alle "Hätten, wäre, wenn"-G'schichten unter Spekulation. ;) Ich hatte aber von Anfang an aber nie das Gefühl, dass es für Bayern noch eng werden könnte bzw. dass sie im Falle des Ausgleichs nicht noch ein Schäuflein drauflegen könnten. Wenn man nur den Spielverlauf betrachtet wäre einerseits ein 1:1 genauso verdient gewesen (Argument: "brav gekämpft hat er, der Underdog") wie ein 0:3 ("Bayern hat halt die Chancen genutzt").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Austrianer

Payer hatte ca. 2 gute Paraden. 4 gute Chancen hatten die Bayern, das Tor ist aus einer davon gefallen. Meistens sind die Bayern aber, wie Relii richtigerweise behauptet hat, vorm 16er unmotiviert gescheitert. 4 oder 5 gute Chancen hatten wir auch.

Die zwingenden Chancen waren ausgeglichen. Wenn du, HUJILU, einen Freistoß aus 30m, der 3 Meter über das Tor geht, "Chance" nennst, dann reden wir nicht über Fussball. Wer hier von 3:0 oder 4:0 auf irgendeiner Seite spricht, hat entweder zu viel geraucht oder das falsche Spiel gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bayern wirkte irgendwie so als ob sie keine Lust haben das Tor zu schießen. Bis zum Strafraum super gespielt und dann meist kläglich vergeben.

818585[/snapback]

Klar, jetzt hatten die Bayern auf einmal keine Lust, ansonsten hätten sie uns ja 16:0 aus dem Stadion geschossen. Bitte Relii, muss dieser scheiß nach so einer bitteren Niederlage sein?!

was man aus diesem winkel des stadions von der Rapid kurve nicht behaupten kann

das liegt aber wohl tatsächlich einfach nur am stadion

der auswärtsblock ist in dieser hinsicht im 3 rang einfach fehplaziert- mit rund 2000 supportern kannst du von dort oben die hälfte des stadions "beherrschen"

818588[/snapback]

Da geb ich dir recht, leider kann man die Auswärtsfan rein sicherheitstechnisch nicht im ersten Rang unterbringen - es ist einfach dumm gewesen, dass wir nicht von Anfang an in den dritten Rang übersiedelt sind - man hat bei euch gesehen, was das gebracht hat, die Stimmung ist wirklich um ein Vielfaches besser :yes::super:

Ich empfand sie (auch im Vergleich zu anderen Happel-Spielen) auch nach dem 0:1 als wirklich ausgezeichnet, der harte Kern der sagen wir mal 3000 (West im Hanappi) gab wirklich eine beeindruckende Vorstellung, leider war dann in der letzten halben Stunde nicht mehr viel Unterstützung von oben da. Bis dahin war's aber wirklich genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Gratulation an Rpaid, die sich wirklich taktisch und spielerisch sehr gut präsentiert haben. Leider war in den letzten 15 Minuten völlig die Kraft weg, weil sonst hätte da schon noch was gehen können.

Wir sind Rapid!

Insgesamt war Bayern halt einfach die klar souveränere Mannschaft, auch wenn Rapid die besseren Chancen hatte. Ein 1-1 wäre nicht ungerecht gewesen, insgesamt ist aber auch der Sieg verdient. Man merkt halt ganz einfach die individuell besseren Eigenschaften der Einzelspieler und auch die viel größere Erfahrung der Bayern in der CL, die sich in fast jedem Zweikampf zeigt.

Voll zustimm

Sehr angetan war ich von Payer, Hlinka (!!!) und  Ivanschitz, der sehr gut gespielt hat, schlecht war für mich eher Kincl und auch Dober, der zwar "brav" gespielt hat, dem aber auch immer wieder die Grenzen auf der linken Seite aufgezeigt wurde.

Dober hat rechts gespielt.Den den Du auf der Linken Seite schwach gesehen hast,

das war Adamski!

Die besten Radek, Payer, Hlinka, Dober (schon allein wegen den Wechselpass über 30m der zur Elferszene geführt hat und weil er ein "Scheissminix" ist) und bis auf den Elfer auch Vala

Insgesamt eine Leistung, die sicherlich Mut macht, auch wenn man viel abgebrühter und kaltschnäuziger sein muss, um in der CL zu Punkten zu kommen.

wieder zustimm

818501[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@Austrianer

Payer hatte ca. 2 gute Paraden. 4 gute Chancen hatten die Bayern, das Tor ist aus einer davon gefallen. Meistens sind die Bayern aber, wie Relii richtigerweise behauptet hat, vorm 16er unmotiviert gescheitert. 4 oder 5 gute Chancen hatten wir auch.

Die zwingenden Chancen waren ausgeglichen. Wenn du, HUJILU, einen Freistoß aus 30m, der 3 Meter über das Tor geht, "Chance" nennst, dann reden wir nicht über Fussball. Wer hier von 3:0 oder 4:0 auf irgendeiner Seite spricht, hat entweder zu viel geraucht oder das falsche Spiel gesehn.

818602[/snapback]

:zzz: wer redet hier von den Freistößen die ins Nirvana gingen...

Payer hat einmal einen guten Schuß von Makaay gehalten, dann wars die Parade am kurzen Eck gegen den Kopfball von (kA) und es gab auch noch die ein oder andere Szene in der er sich auszeichnen konnte (zB Schuß aus ca. 10-11 Metern mit Körper abgewehrt) usw...

Gleich am Anfang gabs einen Kopfball von Lucio der neben das Tor ging, der - ein bisschen besser platziert - ein Tor sein hätte müssen, Makaays Alleingang usw usf.. da gabs einiges zum Auflisten aber leider kann ich mich auch nicht mehr an alle ganz genau erinnern => Video anschaun und selbst sehn

Oftmals sind die Bayern auch IM 16er gescheitert, trotzdem waren dies Chancen, auch wenn nicht 100%ige.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Natürlich fallen alle "Hätten, wäre, wenn"-G'schichten unter Spekulation. ;) Ich hatte aber von Anfang an aber nie das Gefühl, dass es für Bayern noch eng werden könnte bzw. dass sie im Falle des Ausgleichs nicht noch ein Schäuflein drauflegen könnten. Wenn man nur den Spielverlauf betrachtet wäre einerseits ein 1:1 genauso verdient gewesen (Argument: "brav gekämpft hat er, der Underdog") wie ein 0:3 ("Bayern hat halt die Chancen genutzt").

818599[/snapback]

Ja das mag sein dass der FCB vielleicht noch zulegen hätte können. Aber aufgrund ihrer Spielweise bzw des Spielverlaufs war der Sieg mMn einfach glücklich. Zwingende Chancen waren nicht wirklich viele da. Pizzaro und Makaay hatten gute Chancen.

Kahn sprach im Interview eine Schollchance in der 2.HZ an...die war mMn wohl eher nicht erwähnenswert, weil nicht wirklich gefährlich und direkt auf Payer geschossen.

Deine mögliche Ergebniss-Varianten samt "Schlagzeilen" kann ich jedoch nachvollziehen, aber ich geh halt vom tatsächlichen Geschehen aus und wie ich das beurteile, hab ich ja jetzt 2mal erwähnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

203_0002.png

Die Magath-Aussage beweist wie sie vom Thema ablenken.

Der Elfer ging eh daneben.

Nur ein Tor unterschied gegen den belächeltem Gegner und trotzdem deppert Ausreden suchen, das ist Schwäche.

@an alle guten Rateschläge vom Verteilerkreis

Wir waren dort!

marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Magath-Aussage beweist wie sie vom Thema ablenken.

Der Elfer ging eh daneben.

Nur ein Tor unterschied gegen den belächeltem Gegner und trotzdem deppert Ausreden suchen, das ist Schwäche.

@an alle guten Rateschläge vom Verteilerkreis

Wir waren dort!

marcello

818611[/snapback]

naja, magath ist nicht der erste, der derartiges fordert. auch wenns natürlich zum fußball dazugehört, sind schwalben eigentlich betrug und gehören bestraft. grundsätzlich find ich die idee nicht schlecht, dass offensichtliche schwalben auch im nachhinein von der uefa bestraft werden können, vielleicht würde dann der fußballsport wieder ein bísschen "sauberer" werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@HUJILU

Es mag sein, dass die Bayern einen oder zwei "Torschüsse" mehr hatten (dabei bin ich mir nicht einmal sicher), was aber keineswegs eine Aussage wie "man hätte sich auch über ein 0:3 nicht beschweren können" realistischer macht.

Oder verstehst du jetzt überhaupt nicht, was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.