Schildbürgerstreich


SCR-GW

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ausschnitt aus einem Bericht vom neuen "NEWS" (Nr.19/08.Mai.2003):

Rätselhaft bleibt, warum angesichts dieser dramatischen Finanzlage das Rapid-Management in der Ära vor Präsident Rudolf Edlinger sogar mit dem Zeugwart und dem Platzwart eine "Sonderprämie" für das Erreichen des Europacups vertraglich vereinbart hat.

Papier (und erst "NEWS") ist ja bekanntlich geduldig, aber wenn das stimmt, wundert mich gar nix mehr :mad::finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Papier (und erst "NEWS") ist ja bekanntlich geduldig, aber wenn das stimmt, wundert mich gar nix mehr  :mad:  :finger4:

wofür steht den NEWS?

für die, welche es nicht wissen: Nicht Ein Wort Stimmt

N E W S

also - ich kann es mir ehrlichgesagt nicht vorstellen!!! :angry:

bearbeitet von ogog99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn man nix anderes zu tun hat als NEWS zu lesen und daraus zu zitieren, darf man sich nicht wundern wenn man einmal Gallensteine und nervöse Zuckungen bekommt

zu dem Thema, PFFF who cares, die 2 werden schon keine Millionäre mit den Prämien, weiters leisten sie auch etwas und UEFA Cup ? WANN den :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wer 1. news liest und 2. glaubt, was da drin steht, ist selber schuld ! :)

Mein Deutschlehrer war zwar ein Vollkoffer aber mit einem hatte er Recht "News ist zu nichts gebrauchen aussa als Klopapier, noch dazu als Schlechtes, weil es so glatt ist"

:D

bearbeitet von Pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.