Augustin Studeny


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weiß hier jemand, was mit Augustin Studeny los ist ? Kam von der Vienna im Sommer zu Euch, hatte anfangs auch Einsätze, aber jetzt spielt er nicht mehr. Ist er krank, verletzt ? Oder ist ihm die RedZac doch ein bißchen zu schnell, was ich eigentlich nicht annehme ??

Danke für Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Er hat am Anfang starke Partien gespielt, hat sich aber dann, so viel ich weiß, verletzt.... ! Dürfte jetzt schon wieder fit sein, da aber unsere Abwehr zuletzt stark gespielt hat, ist keine Veränderung nötig. Der Augustin hat aber sicher das Zeug, sich durchzusetzen bei uns. Früher oder später kriegt er wieder seine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aha, doch verletzt, danke für die Info. Bin sicher, er macht seinen Weg. Wir könnten ihn auf unserem Weg in die RedZac noch gut gebrauchen :augenbrauen:

817050[/snapback]

Ja bitte steigts auf :allaaah:

Ich hab Vereine wie Altach, Gratkorn und Kufstein echt schon satt :raunz:

Aber einen Studeny bekommts nimma zruck :finger::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ja bitte steigts auf  :allaaah:

Ich hab Vereine wie Altach, Gratkorn und Kufstein echt schon satt  :raunz:

Aber einen Studeny bekommts nimma zruck  :finger:  :p

817166[/snapback]

Na dann halt die Daumen, scheint so, als würden wir uns langsam vom Anfangsschock erholen :mad:

Vielleicht kommt der "Auge" ja wiedermal zurück zu uns, vorausgesetzt natürlich wir spielen RedZac, bin überzeugt, dass er bei einem Aufstieg im Sommer bei uns geblieben wäre. Aber so konnte es ihm keiner verdenken, ich glaub er macht seinen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.