Football Manager 2006


Csabinho

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Da der SI Games Server allerdings extrem zaach ist würd ich diesen Downloadlink empfehlen.

Ich bin schon gespannt auf die Demo. Diesmal soll SI Games ja einige Features bei den deutschen Managern abgeschaut haben...

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

9 Tage noch bis zum Releae auf der Insel. Noch jemand, der eine Vorbestellung abgegeben hat ? Kann dazu nur wärmstens http://play.com/play247.asp?pa=srmr&page=t...PC&title=655245 empfehlen. Bei Amazon.at ist er ja erst am 30. November gelistet, kann aber gerne auf eine deutsche Version verzichten :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hat der SI Games Manager Lizenzen?

870208[/snapback]

Ja, und verdammt viele Länder die richtig gut recherchiert sind, aber wenn ein Spiel keine Lizenzen hat ist das ja kein Hindernis, wie meine Signatur beweist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hab den 2005er sehr intensiv gespielt, nun den 2006er zu hause .. find ihn aber irgendwie seltsam .. zwar sind einige nette sachen dazu gekommen und man bekommt spieler nicht mehr so einfach wie früher .. aber irgendwie gewinnt man - aus mir unverständlichen gründen - einfach jedes spiel, wenn man mal eine halbwegs vernünftige mannschaft hat mit der man spielt .. (ich bspw. arsenal .. mit 2 spielern (källström und mellberg) "verstärkt" und nach 17 spielen erst eine niederlage und kein x) auch wenn ich beim alten eine serie von mittlerweile 53 spielen unbeaten in der liga habe, brauchte ich dort doch zumindest 4 saisonen um mir eine mannschaft zusammen zustellen die in der lage war dies zu schaffen .. aber vor allem mit 4-4-2 diamond attacking gibts kaum jemanden der einem das wasser reichen kann in diesem spiel

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

In der Beta-Demo wars genau andersrum, ich bin mit Arse nach ungefähr 18 Spielen auf Platz 17 rumgegrundelt und natürlich aus der CL ausgeschieden.

Naja, ich werds mir wohl auch holen, Ersatzdrogen sind was schönes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Valdi am Weg ins Stadion

mir gefällt der manager wieder sehr gut. ich spiele jetzt seit 4 jahren mit rapid und bin 3 mal meister geworden bzw zweimal in die uefacup gruppenphase gekommen. momentan stehe ich im achtelfinale, darüber hinaus wurde ich zum belgischen teamchef ernannt.

veränderungen passierten in den details (training, spielerkäufe usw)

ich kanns nur jeden fußballfreak empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
9 Tage noch bis zum Releae auf der Insel. Noch jemand, der eine Vorbestellung abgegeben hat ? Kann dazu nur wärmstens http://play.com/play247.asp?pa=srmr&page=t...PC&title=655245 empfehlen. Bei Amazon.at ist er ja erst am 30. November gelistet, kann aber gerne auf eine deutsche Version verzichten  :D.

846940[/snapback]

verstehst ja auf deutsch und auf englisch nix vo fussball, is ja klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen
Bei Amazon.at ist er ja erst am 30. November gelistet, kann aber gerne auf eine deutsche Version verzichten  :D.

ääh...wenn du willst kannst du ihn auch auf schwedisch spielen, die sprachen sind frei wählbar... :wos?:

oder ist sonst noch irgendwas anders bei der englischen version?? :ratlos:

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.