Frage an Experten


Dunzi

Recommended Posts

Amateur

Also, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt. Nun, immer wenn ich kurz im Internet bin, startet sich ein automatischer Download, welcher mir rechts unten in der Leiste angezeigt wird

zwar:

Downlaod von ftpav.ca.com ii_nt86.exe von ftpav.ca.com

wei jemand was das ist, virus?? glaube ich zwar weniger könnte aber sein

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sieht so aus, als ob das ein Virenupdate von eTrust (CA) ist. du hast scheinbar bei deinem neuen computer den eTrust Virenscanner drauf, und der versucht ein Virenupdate durchzuführen.

vielleicht hilft das... lies dir das mal durch.

http://www.nickles.de/static_cache/537589419.html

könntest mal den eTrust starten, und schauen, ob du irgendwo eine Update Möglichkeit der Virendefinitionen findest, und das Update manuell durchführst. ansonsten kannst du glaub ich schon darauf vertrauen, dass der download harmlos ist.

ist ja auch von der ftp seite von ca (computer associates = herausgeber von eTrust).

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.