Jahrestag!


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

hallo leute!

ja, es ist wieder soweit! meine freundin und ich feiern unseren jahrestag.

doch es ist nicht irgendeiner - es ist der 5. also unser erstes kleines jubiläum!

jetzt würden mich eure kreativen einfälle interessieren! was kann man schönes, romantisches an einem fünften jahrestag unternehmen? was habt ihr bisher an euren jahrestagen unternommen?

die klassiker bin ich schon langsam durch: essen am donauturm, x-mal im hotel marriot edel buffett essen, übernachtung im city club,...

doch es ist der fünfte jahrestag, da wirds mal zeit für was anderes!

freu mich schon jetzt auf eure hilfe, vorschläge und originellen ideen!!

danke schon mal! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
miete einen heißluftballon und mach ihr einen heiratsantrag  :D

816878[/snapback]

du meine güte! :D des föht ma! :nervoes:;)

@corrado: danke für den tip! ein candle light dinner zuhause wär ohnehin die notlösung. also sollte mir sonst nichts einfallen. :D aber ich in der küche...ich weiss nicht.. :eek::=

da muss halt mein "jamie oliver" buch herhalten! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

überrasch sie, indem du dich von ihr mit einer anderen erwischen lässt :D

und jez im ernst... lad sie ein auf ein romatisches wochenende in eine therme irgendwo in Ö :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Hör auf Moasta!

Frauen sind ganz verrückt auf so Wellness-Zeug, also (teure) Thermenhotels, usw. mit Massagen, Schlammpackungen x/ , Thermalbecken und Abendessen bei Kerzenschein im hoteleigenen Luxusrestaurant.

Hab ich gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eine selbstgemachte torte die irgendwas mit eurem zusammenkommen zu tun hat. :love:

und ein wochenende da:rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

817084[/snapback]

danke!! diesen link hab ich lange nicht gefunden. :) wird aber erst realisiert wenn ich etwas flüssiger bin...

thermentage haben wir ohnhin im oktober vor, fällt also auch weg...

über ein trip nach paris hab ich mich schon erkundigt. spontan kostet das etwa genauso viel wie 2 wochen griechenland/all inklusive... :knife:

PS: auch ich steh auf so wellness zeug! :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
nein kein normales hotel. schau dir mal die eine homepage an!!!

das ist sicher was besonderes!!! :=

817130[/snapback]

ich weiss, hab ich auch schon vor einiger zeit entdeckt. der wahnsinn!!!! aber wie gesagt, da muss man ein wenig mehr auf der kante haben! ;)

hab auch schon an ein musical gedacht. und anschliessend nett essen. aber welches musical? elisabeth hab ich schon zweimal gesehen und 2 stunden lukas perman in "romeo und julia" pack ich nun wirklich nicht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.