Barça in der Champions League


chinomoreno

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Simply the BEST

Heute kommt es zum Spiel in der 5.Runde der CL zwischen dem FC Barcelona und Werder Bremen. Barcelona ist bereits für das Achtelfinale qualifiziert und braucht nur noch einen Punkt um den Gruppensieg perfekt zu machen. Rijkaard hat angekündigt, dass er in Absprache mit dem Siegerteam von Madrid beschlossen hat, einigen anderen Spielern eine Chance zu geben. Barca wird befreit aufspielen können und hat keinen Druck. Rijkaard sieht dies für eine gute Möglichkeit an, Spielern eine Chance zu geben, die bisher selten gespielt haben. Trotzdem wird es keine Geschenke geben und Rijkaard wird auch nicht das ganze Team umkrempeln.

Das Aufgebot:

Tor: Valdes, Jorquera

Abwehr: Puyol, Sylvinho, Oleguer, Belletti, Gabri, Gio, Marquez

Mittelfeld: Iniesta, Edmilson, Deco, Motta

Angriff: Giuly, Larsson, Eto`o, Ronaldinho, Ezquerro

Infos dazu:

Belletti kehr nach mehrwöchiger Verletzungspause ins Team zurück. Fehlen werden Xavi und Messi. Rijkaard gönnt den beiden eine Pause! Roatation eben. Maxi wurde nicht aufgeboten, da er sonst nicht mehr spielberechtigt wäre in der CL für einen anderen Verein. Verletzt sind nach wie vor van Bommel und Damia.

Ein grosses Plus dieses Team ist dieser Teamgeist. Das ist eine grosse Familie. Da kommt jeder mit jedem gut aus. Daran gibt es wirklich keinen ZWeifel. Und auch zwischen Trainer und Mannschaft stimmt es PERFEKT. Es spricht für Rijkaard, dass er es mit der Siegerelf aus Madrid abgesprochen hat, dass andere Spieler zum ZUge kommen gegen Werder, da man bereits qualifiziert ist. Und die Spieler haben das voll akzeptiert und unterstützen diese Massnahme. Da sieht man , dass die Mannschaft eine Familie ist und jeder jedem einen Einsatz gönnt!!

Es stimmt PERFEKT unter einander und es stimmt PERFEKT zwischen Trainer und Mannschaft. Da sieht man auch in jedem Training. Die Jungs haben richtig Spass, da kann es gerne mal vorkommen, dass ein ganzes Training lang fast nur gelacht wird. Einfach HERRLICH!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird sicherlich schwerer werden, als man denkt. Hoffentlich ist ihnen der Erfolg im Clasico nicht zu Kopf gestiegen und man geht mit der nötigen Konzentration ins Spiel. Werder darf man nicht unterschätzen, wird bestimmt anders laufen als gegen Udinese und Panathinaikos.

Mein vorsichtiger Tipp: 3:1 (Ronaldinho 2x, Larsson bzw. Klose)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke larsson. bin nach wie vor beeindruckt von seinen torjägerqualitäten. kenn jetzt nicht seine statistik, doch immer wenn er spielt scheint mir macht er sein tor. warum dieser mann nie ein großer wurde ist mir schleierhaft. immernoch ein wahnsinnig wertvoller spieler für barca. nicht umsonst muss sich auch ein junger maxi hinten anstellen.

Larsson.jpg

schön auch dass sich gabri immer sofort wieder ins team einfindet. sooo viel spielzeit bekommt er ja leider nicht...

der 11er war keiner aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gràcies Samuel

Gibts schon Infos fürs Spiel nächste Woche in Udine? Spielt Rijkaard mit der ersten Mannschaft oder nicht? Wer wird fehlen?

Ich werd mit ein paar Freunden wahrscheinlich vor Ort sein, an den Karten sind wir im Moment dran. Wenns hinhaut, wirds sicher saugeil und einmalig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gibts schon Infos fürs Spiel nächste Woche in Udine? Spielt Rijkaard mit der ersten Mannschaft oder nicht? Wer wird fehlen?

898367[/snapback]

Infos dazu wird es bestimmt erst am Montag geben, denn momentan steht eigentlich alles im Zeichen des Krachers gegen Villarreal. Ist also nach derzeitgem Stand alles möglich die Aufstellung und Nominierung betreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
Infos dazu wird es bestimmt erst am Montag geben, denn momentan steht eigentlich alles im Zeichen des Krachers gegen Villarreal. Ist also nach derzeitgem Stand alles möglich die Aufstellung und Nominierung betreffend.

898874[/snapback]

Is verständlich. Freu mich schon auf das Spiel gegen Villarreal (So 19:00 Uhr live auf Premiere).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Sechster und damit letzter Spieltag der CL-Vorrunde. Für Udinese geht es noch um viel. Sie können sich noch für die Achtelfinals qualifizieren. Barca kann ohne Druck in Udinese antreten. Der erste Tabellenplatz in der CL ist bereits gesichert.

Das Aufgebot:

Tor: Valdés, Jorquera

Abwehr: Damià, Belletti, Oleguer, Puyol, Gio, Sylvinho y Márquez

Mittelfeld: Deco, Márquez, Iniesta, Gabri

Angriff: Giuly, Messi, Larsson, Maxi y Ezquerro

Infos dazu:

Ronaldinho und Eto`o werden geschont und bleiben in Barcelona. Sicher eine gute Entscheidung, schliesslich geht es für Barca um nichts mehr und auf die beiden Warten noch viele Spiele, da sie beide unantastbar Stammspieler sind. Verletzt fehlen Xavi, Motta, Van Bommel. Zum ersten Mal dabei diese Saison ist Damia, der sich von seiner Verletzung erholt hat. Auch im Aufgebot ist Maxi Lopez.

Frank Rijkaard wird auch in Barcelona bleiben, da er immernoch krank ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sport.es geht davon aus, dass Ten Cate heute Abend so aufstellt:

FC Barcelona: Jorquera; Belletti, Puyol, Oleguer, Gio; Iniesta, Márquez, Deco; Ezquerro, Giuly, Larsson

Ersatzbank: Valdés; Edmílson, Sylvinho, Maxi, Gabri, Messi, Damià

Aus dem Norden Deutschlands kam nach der Bekanntgabe des Kaders harsche Kritik, da für das Udinese-Spiel weder Ronaldinho noch Eto'o berücksichtigt wurden.

Obwohl das Ergebnis im Grunde wurscht ist, tippe iche inmal auf ein 1:2(Iaquinta; Larsson, Iniesta)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fades Spiel.Udinese hat sich so wie halt alle Mannschaften nicht getraut es spielerisch mit Barca aufzunehmen (obwohl nur Ersatzmannschaft, des is ja da grösste Witz) und sind gegen Ende natürlich bestraft worden.Am meisten freut mich aber dass auch unsere Ersatzmannschaft CL-Fähig ist bzw. man unsere Stammkräfte auch schonen kann wenns sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also das Endergebniss dieser Gruppe ist ein Segen für den Fußball. Denn wenn Udinese mit einem so schwachen Spiel weitergekommen wäre, dass wär ein Schlag ins Gesicht für jeden Offensivfußballfan gewesen.

Die sind ja wirklich 90 Minuten nur auf ein 0:0 ausgewesen. Deswegen hasse ich den italienischen Fußball so sehr. Trotz allem hat die B-Mannschaft überzeugt, vor allem auch Guily und Belletti haben mir gestern gefallen. Zwei, die mich in letzter Zeit nicht begeisterten...

Freuen tu ich mich vor allem für Santigo Ezquerro, der mMn zu viel zu wenigen Einsätzen kommt, denn was kann ein Larsson mehr als er...??? Wurscht, Sieg, klarer Gruppensieg, und Favorit auf die Champions League, was will man mehr...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.