Ballack verletzt sich im Training!!


FdL68

Recommended Posts

trotz all der nötigen euphorie und vorfreude erscheint mir doch die erwartungshaltung mittlerweile sehr hoch zu sein.

vorsicht, bayern ist nicht lok!

trotz allem wunschdenkens und träumen von der sensation dürfen wir nicht allzu sehr enttäuscht sein sollte es eine deutliche niederlage setzen.

es gilt (galt) nicht einen ballack allein zu schlagen.

sorry für negativ schreiberei aber diese "sieg-euphorie" macht mir angst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
trotz all der nötigen euphorie und vorfreude erscheint mir doch die erwartungshaltung mittlerweile sehr hoch zu sein.

vorsicht, bayern ist nicht lok!

trotz allem wunschdenkens und träumen von der sensation dürfen wir nicht allzu sehr enttäuscht sein sollte es eine deutliche niederlage setzen.

es gilt (galt) nicht einen ballack allein zu schlagen.

sorry für negativ schreiberei aber diese "sieg-euphorie" macht mir angst :nervoes:

817026[/snapback]

auf keinen fall. ich denke jeder ist froh, dass wir in der cl sind, der rest ist nurnoch draufgabe. draufgaben dass wir eine sehr attraktive gruppe bekommen haben, draufgaben dass ein deutscher verein dabei ist, draufgaben, dass dieser deutsche verein der fc bayern ist. ebenso wäre es eine weitere - sehr sehr riesige - draufgabe, wenn wir eine sensation gegen die bayern schaffen würden.

keineswegs wäre ich persönlich enttäuscht, wenn wir verlieren. es ist einfach wunderschön, das alles mitzuerleben und natürlich wird man da etwas optmistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

on topic:

wann ham die bayern das letzte mal ohne ballack gspielt? kann mir nicht vorstellen das sie einen verlust der rund-um-die-uhr-anspielstelle verkraften können. vorallem am anfang werdens (hoffentlich) schwierigkeiten haben die bälle richtig zu verteilen. unmengen weltklassespiele, aber das um und auf is der ballack! wer jetzt noch richtig bösen dampf machen könnt (strategisch gesehn) is der Lucio (siehe nürnbergmatch!)... (scholl fahrt mit? weiß jetzt gar nicht...)

816657[/snapback]

FC Bayern München: Saison 2004/05

7 Spiele ohne Ballack --> 6 Siege, 1 Unentschieden

Soviel dazu!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FC Bayern München: Saison 2004/05

7 Spiele ohne Ballack --> 6 Siege, 1 Unentschieden

Soviel dazu!!! :laugh:

817255[/snapback]

hui... die letzten tage fühlt sich so manch nördlicher nachbar genötigt meldung kund zu tun! :winke: (aber danke für die antwort)

wie wissen was in der statistik noch fehlt :)

:support: schalalalalalalala-schalalalalalalala!

:super: T- 19 stunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

78% aller Leute versuchen mit irgendwelchen idiotischen Statistiken seine Gegenparts einzuschüchtern, obwohl die Statistiken gar nicht stimmen. 82% der Leute wissen das. Und Statistiken sind dazu da um gebrochen zu werden. :D

T - 17 Stunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78% aller Leute versuchen mit irgendwelchen idiotischen Statistiken seine Gegenparts einzuschüchtern, obwohl die Statistiken gar nicht stimmen. 82% der Leute wissen das. Und Statistiken sind dazu da um gebrochen zu werden. :D

nette Statistik deinerseits :super:

off topic:

Bayern 2 : 0 Rapid

Makaay per Freistoß

Lizarazu per Kopf :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In der letzten CL-Saison haben wir das Hinspiel gegen Arsenal London ohne Ballack bestritten und haben die praktisch an die Wand gespielt.Hätten eigentlich min. 5 Buden machen müssen(Endstand 3:1).Und Arsenal ist wohl ohne Frage bissle stärker einzuschätzen als Rapid Wien(sorry).

Ein Vorredner hatte ganz recht: Bayern ist längst nicht so abhängig von Ballack wie unsere Nationalelf!

Trotzdem hoffe ich auf ein gutes Spiel von beiden Seiten...nix für ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.