Aufruf!


marcello

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
isn´t ironic?

meine frau hat mich grad angerufen....und mich gefragt (sie steht nämlich grad im sportgeschäft) ob sie unseren sohn (7 jahre...und ein angehender andi dober) eine BAYERN dress kaufen soll!!!!!!!!!!!!  :lol:  :lol:  :lol:

816873[/snapback]

Sprich mit Deinem Anwalt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich hab ihr das erklärt wie das mit den bayern so ist....und haben uns auf stutzen für seine manchester dress geeinigt!  :super:

816879[/snapback]

Vergesst das mit dem Anwalt, ab morgen wird er so und so nurmehr ein grün-weisses Dress haben wollen :clap:

Ich halts jetzt kaum noch aus.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moechte den morgigen tag standesgemaesz mit einem zuenftigen weiszwurst'frueh'stueck beginnen.

hat jemand eine empfehlung fuer ein dafuer geeignetes lokal in wien?

816969[/snapback]

iss lieber a knacker mit an ottakringer. die gibts überall. =)

www.lokaltipp.at

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moechte den morgigen tag standesgemaesz mit einem zuenftigen weiszwurst'frueh'stueck beginnen.

hat jemand eine empfehlung fuer ein dafuer geeignetes lokal in wien?

816969[/snapback]

Da bleib i lieber beim Wiener Schnitzel! Nichts gegen eine gute Weißwurst aber morgen bin i ganz grün-weißer patriot. Verspeist werden morgen höchstens 11 Münchner Weißwürste aber dieses Mahl findet erst um 20.45 Uhr statt.

In diesem Sinne MAHLZEIT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moechte den morgigen tag standesgemaesz mit einem zuenftigen weiszwurst'frueh'stueck beginnen.

hat jemand eine empfehlung fuer ein dafuer geeignetes lokal in wien?

816969[/snapback]

zB

Buffet Pavillon

3., Stadtpark, vis-à-vis vom MAK; tägl. 11-1 Uhr

Dunkelrot, ein bisschen Stadtpark-Architektur, ein paar Säulchen, Marmorimitate, dahinter der Stadtpark und vis-à-vis das MAK und das Café Prückel - für einen Würstelstand ein durchaus herzeigbares Ambiente. Da passt auch der Fiaker, der sich schnell eine Leberkässemmel holt, gut ins Bild. Auch die Käsekrainer war überzeugend: Knackig mit brauner Kruste lag sie in trauter Einigkeit mit Gurkerl, Serviette und einem herrlich frischen Brot auf dem Teller. Darüber hinaus bestach das Buffet Pavillon mit diversen Wurstspezialitäten (Waldviertler, Weiß-, Currywurst), breiter Getränkeauswahl (Kaffee aus der Saeco-Maschine, Tee, Zipfer vom Fass, Punsch), freundlicher Bedienung und blitzblankem Innenraum samt Plastikblumen. Ein Anwärter für Platz eins, wäre da nicht die Sache mit dem fehlenden Kren und die gar nicht nachtschwärmerfreundlichen Öffnungszeiten . . . Punkte: 8,3

quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

scheinen ja alle recht Positiv gestimmt sein

ein Sieg wäre für Österreich echt Super

Und ich würd mich auch freuen, wenn eine Österreichsche Manschaft die Bayern (die Manschaft die ich am wenigsten ausstehen kann) besiegt.

Viel Erfolg

lg, Nigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, schweizerhaus oder luftburg.

wann, haengt davon ab, wann sonts wer hinkommt. ich hab im prinzip eh den ganzen tag nix vor...

avvocato: danke, aber das scheint ein wuerstelstand zu sein, oder?

haette eher an so ein typisch bayrisches wirthaus gedacht, mit frischen brezn, weiszbier etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, schweizerhaus oder luftburg.

wann, haengt davon ab, wann sonts wer hinkommt. ich hab im prinzip eh den ganzen tag nix vor...

avvocato: danke, aber das scheint ein wuerstelstand zu sein, oder?

haette eher an so ein typisch bayrisches wirthaus gedacht, mit frischen brezn, weiszbier etc.

817003[/snapback]

ahso, vielleicht hilft ja google (weisswurst in wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.