Aufruf!


marcello

Recommended Posts

Amateur

Hallo Fußballfans! :)

Ich wünsche mir schon sehr sehr lange, dass die Bayern auf die Hütteldorfer stossen.

Warum? Weil ich will, dass sie von einer österreichischen Clubmanschaft eine auf´s Dach bekommen.

Rapid ist der Club der das möglich machen kann.

Doch habe ich den Eindruck, dass das zwar viele gerne hätten, doch will keiner so richtig daran glauben.

Das ist negative Energie, der die Spieler während der anstrengenden 90 Minuten ausgesetzt sind.

Darum rufe ich dazu auf, dass alle die dies hier lesen (so dumm das jetzt auch klingt) fest daran glauebn, dass Rapid als Sieger vom Platz geht.

Ich bin sicher, dass dann, wenn 45.000 Fans im Stadion diese Meinung vertreten, nichts anderes möglich sein kann ausser ein Sieg.

Erzählt es weiter. :support:

Danke!

LG marcello :smoke:

bearbeitet von marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hallo Fußballfans! :)

Ich wünsche mir schon sehr sehr lange, dass die Bayern auf die Hütteldorfer stossen.

Warum? Weil ich will, dass sie von einer österreichischen Clubmanschaft eine auf´s Dach bekommen.

Rapid ist der Club der das möglich machen kann.

Doch habe ich den Eindruck, dass das zwar viele gerne hätten, doch will keiner so richtig daran glauben.

Das ist negative Energie, der die Spieler während der anstrengenden 90 Minuten ausgesetzt sind.

Darum rufe ich dazu auf, dass alle die dies hier lesen (so dumm das jetzt auch klingt) fest daran glauebn, dass Rapid als Sieger vom Platz geht.

Ich bin sicher, dass dann, wenn 45.000 Fans im Stadion diese Meinung vertreten, nichts anderes möglich sein kann ausser ein Sieg.

Erzählt es weiter. :support:

Danke!

LG marcello :smoke:

816440[/snapback]

...sofort als Mentaltrainer engagieren... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bist du aus wien???

Hi :)

Ja! und in meinen Venen fließt grünes Blut!

Die Bayern werden noch schön schauen. Die haben nicht die geringste Vorstellung davon was sie erwartet.

..... und wären nicht die ersten "Goscherten" die in Wien eins auf die Mütze bekommen.

Da denk ich gleich an Sporting, Rotterdamm oder Kiew :clap:

LG marcello

bearbeitet von marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Euphorie is riesengroß, das spürt man bei jedem, der Mittwoch aufs Match kommen wird. Bleibt zu hoffen, dass uns die Bayern nicht mit einem frühen Tor auf den Boden zurückholen werden. Wenn sie das nicht tun, kann's zweifelsohne legendär werden.

Taktisch: 4-2-2-2, unbedingt zwei Stürmer, nicht hinten reinstellen!

Ich kann's kaum erwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Glaube nicht dass jez noch so ein Aufruf nötig ist.

Trotzdem KLASSE AKTION :super:

Am Mittwoch werden sowieso 45.000 Grüne im Prater sein und sich die Stimmbänder blutig schreien ;)

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mittwoch wird erst hysterie, dann historie.

816503[/snapback]

Das wird dann meine erste Signatur, seit ich hier verweile:

MITTWOCH, 14. SEPTEMBER 2005: AUS HYSTERIE WURDE HISTORIE!

:clap: :clap: :clap: :grün: :grün: :grün: :allaaah::allaaah::allaaah:

Wie sehr ich hoffe dass wir Sie mit Ihren Ledernen zurück nach München jagen...

Wir müssen einfach früh Attakieren und solange es die Kondition (die ja bekanntlich ein großer Vorteil ist, diese Saison) zulässt, hartes Pressing betreiben, denn das werden Sie nicht erwarten. Sie kommen sicherlich nach Wien und glauben wir stellen uns hinten rein.

:support:FORZA 2 STÜRMER UND PRESSING BIS ZUM UMFALLEN!

:support:MISSION LEDERHOSEN AUSZIEHEN T -48 1/4 STUNDEN! COUNTDOWN LÄUFT! :red:

Stan a.k.a. Scheiß auf Erdinger, OTTAKRINGER FOREVER! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nur noch 47 Stunden und 45 Minuten. :clap::clap::clap::clap:

Kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht. :yes::yes: Verliern werden wir bestimmt nicht.Es wird ja auch schon langsam Zeit,dass eine österreichische Mannschaft den Piefkes zagt,wo der Bartl en Most hoit. :feier::feier:

:support::support: WIR FEIERN,WIR FEIERN DEN TOD DES FC BAYERN! :support: :support: :grünschal:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.