[Frage der Woche] 12.09.2005


Steffo

Recommended Posts

ASB-Gott

Herr Schöttel:

In der gestrigen Sendung "Sport am Sonntag" sagte Manager Kuhn, dass Rapid in Zukunft Geld in die Infrastruktur stecken will. Gibt's schon konkrete Ideen/Pläne?

Herr Schöttel:

Im Sommer laufen einige Verträge von Leistungsträgern aus (Hofmann, Payer,..). Gibts bereits Verhandlungen mit Payer bzw. Gespräche mit Hofmann über eine eventuelle Vertragsverlängerung?

Herr Schöttel:

Auch der Vertrag von Josef Hickersberger läuft aus - man gibt ihm aber lt. ihrem Interview auf sport1.at - noch Zeit. Wie sieht's da aus? Sollte man vor allem den Trainer nicht so rasch wie möglich an den Verein binden um für die nächste Saison planen zu können?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

an Peter Schöttel:

Kiensast hat in der Südstadt in der letzten Minute den wichtigen Ausgleich geschossen und wenigstens ein Unentschieden geretttet. Dennoch hat er, sollten alle Stürmer fit sein, keine Chance auf einen Stammplatz. Wie schätzt du das Potenzial von Kienast ein, wird er sich in ein paar Jahren einen Stammplatz erkämpfen können, oder fehlt ihm dazu, wie auch viele Fans meinen, einfach die Qualität ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Peter Schöttel:

Die einzige Position, die bei Rapid derzeit ein großes Fragezeichen darstellt ist der Posten des linken Aussenverteidigers. Adamski, zuletzt Garics und Labant spielten in der jungen Vergangenheit auf dieser Position, auch Korsos soll gegen Bayern eine Alternative sein. Dazu meine Frage: Ist Vladimir Labant, der wohl einzige "echte" linke Aussenverteidiger aus diesem Quartett, bereits so weit 90 Minuten zu spielen bzw. kann man damit rechnen, dass auch er eine Alternative gegen die Bayern darstellt ?

@Franz Wohlfahrt:

Kahn, Abbiati (statt Buffon) und Butina heissen die Torhüter der Gegner des SK Rapid. Kann man diesen Keepern überhaupt irgendwelche Schwächen zusprechen, wenn ja, welche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peter schöttel,

die personaldecke des sportklub rapid ist vorallem in der offensive recht eng (dollinger, akagündüz und einige junge oder amateure wie kavlak oder prenner sind die einzigen ersatzleute). wird man im winter, unabhängig davon ob ivanschitz oder hofmann den verein verlassen (was wir alle nicht hoffen), am transfermarkt zuschlagen um den kader für die frühjahrssaison dichter zu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herr Schöttel:

SK Rapid Trainer Josef Hickersberger wird im Moment oft mit dem Amt des Teamchefs in Verbindung gebracht. Sollte Hans Krankl tatsächlich Stuhl räumen müssen, würde man Herrn Hickersberger ziehen lassen auch wenn er seinen Vertrag noch nicht vollständig erfüllt hat.

Herr Schöttel:

Im Falle des Falles, dass Josef Hickersberger Ende der Saison Rapid in Richtung Südosten verlässte oder das Amt des Teamchefs einnimmt, Steffen Hofmann und Andreas Ivanschitz den Verein verlassen nachdem ihr Vertrag ausläuft, würden einige Probleme ins Haus stehen. Nicht nur, dass zwei Schlüsselspieler des SK Rapid fehlen würden, auch das immer so hoch gepriesene Kollektiv von Rapid würde langsam zerbröckeln. Haben sie sich mit diesem Problem schon auseinandergesetzt bzw. sich Auswege aus der eventuell anstehenden Misere überlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

an Hrn. Schöttel:

Wie sehen sie die Chancen von Rapid in der CL-Gruppe ? Ist Brügge mit uns auf einer Höhe, oder sind sie Dank einiger Klassespieler wie Portillo, Balaban, Leko und Butina doch Favorit auf den dritten Platz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Franz Wohlfahrt:

Wie beurteilen Sie die Zukunftsaussichten der Austria Amateure Torhüter? Wird denen nicht auch z.T. die Karriere verbaut, ein Aufsteigen in die Kampfmannschaft auf Kosten von Safar und Didulica wird kaum möglich sein.

Und bitte ein kurzer Kommentar zur Show-Einlage Didulica-Zickler gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@franz wohlfahrt:

wie sehen sie die chance der austria im uefa-cup?sind wir dieses jahr stärker oda schwächer geworden?...ist das viertelfinale wieder drin?

ein kommentar zur vom jimmy1138 angesprochenen showeinlage didu-zickler würd mich auch sehr interesieren

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.