SV RIED - Sturm Graz


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Wie sieht es mit den Verletzten aus ?? Bitte um Infos !!!

816890[/snapback]

krone-leser wissen mehr (nur is de scheiß krone grod mitm gotty aufm heisl...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
krone-leser wissen mehr (nur is de scheiß krone grod mitm gotty aufm heisl...)

816931[/snapback]

hüft nix, mit da krone entleert si da darm am besten. geht praktisch vo söba! :super:

schicker und dabac steigen heute ins training ein, brenner morgen (laut meiner scheißhauslektüre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Solange  :angry: Berger Max :raunz:  spielt, bin ich doch eher skeptisch. Zudem wünsche ich mir eine baldige Formsteigerung von Kablar (stark angefangen - stark nachgelassen).

Bin jetzt net da Habara vom Berger und a net zu 100 % von seinem spielerischen Können überzeugt, aber immer diese Schimpferei bringt a nix. Weiß noch sehr gut wie zB aufn Glasner geschimpft worden ist (ich genauso) und jetzt sind wir froh, wenn er wieder spielen kann. Vielleicht geht dem Berger ja gegen Sturm der Knopf auf. Aber wahrscheinlich könnte ich da genauso gut auf ein 8 : 0 für Ried hoffen.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
:glubsch:

Wie soll das bitte gehen? Mehr als 5000 Zuschauer hatten wir in der Red Zac selbst gegen Wörgl oder Untersiebenbrunn.

816255[/snapback]

bis samstag abwarten dann siehst es e. und gegen u7benbrunn hatten wir höchstens 4000, obwohl sie damals herbstmeister waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
bis samstag abwarten dann siehst es e. und gegen u7benbrunn hatten wir höchstens 4000, obwohl sie damals herbstmeister waren

817489[/snapback]

Sitzplätze sind schon wieder alle ausverkauft, also liegst du krass daneben.

Und außerdem sprach ich von unserer Meistersaison, schon klar dass wir in der Niemandslandsaison nicht mehr als 4000 Zuschauer gegen einen uninteressanten Gegner aus Niederösterreich hatten. :hää?deppat?:

Einen schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie schauts denn mit den stehplatzkarten aus?

wirds da scho knapp?

weil i bin jetzt no bis freitag in linz, sonst muss is wem sagen :)

glaub allerdings, dass ich am samstag a no eine bekommen würd ...

PS: die mit den abos können sich jetzt ihre antwort sparen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

in jeder oö raika gibts stehplatzkarten!!

auch wenn ich mir die antwort bezüglich abo sparen soll, ich schreibs trotzdem: gut das ich meinen platz oder besser gesagt das zugangsrecht, dank meinem WEST-ABO fix habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
in jeder oö raika gibts stehplatzkarten!!

auch wenn ich mir die antwort bezüglich abo sparen soll, ich schreibs trotzdem: gut das ich meinen platz oder besser gesagt das zugangsrecht, dank meinem WEST-ABO fix habe!

817608[/snapback]

richtig! und ich hoffe, es steht das nette asb-grüppchen wieder beisammen - auf dass wir wieder eine nette stimmung unter der leitung des herrn obi zusammenbringen! :support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Laut SVR-Homepage www.svried.at sind für das Spiel am Samstag bereits alle Sitzplatzkarten ausverkauft. :clap:

Also das hätt ich wirklich nicht geglaubt.  :=

817717[/snapback]

also die sitzer verkaufen sich bei uns stets extrem gut. ich hoffe, dass die svr da nicht mal auf blöde gedanken kommt und ein paar steher auf sitzer umbaut... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ausserdem würde des auf der Einnahmen-Seite auch nix bringen wenn nur das offizielle Stehplatzkontingent verkauft wird:

Sitzplätze brauchen ja doch mehr Platz als Stehplätze - und da Sitzplätze auf der West wohl so viel kosten müssten wie Sitzplätze auf der Ost, bleibt der Preis ja gleich - also wärs ned sehr sinnvoll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil gestern im Rieder Magazin stand, dass noch ungefähr 1000 Steher zu haben sind, rechne ich - aufgrund dessen - weil sicher der Gäste-Sektor nicht ganz voll sein wird, mit 7300 Zuschauern.....

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.